US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

fly-nue

Reguläres Mitglied
20.07.2010
31
0
Habe am 31.12. mal schnell noch 2 mal 80.000 miles gekauft, für mich und meine Frau.

Musste dabei jedoch feststellen, dass das System jede Kreditkarte nur einmal akzeptiert. D.h. die Kreditkarten die ich anlässlich der letzten Bonusaktion verwendet habe, wurden alle "declined", obwohl garantiert genügend Kredit vorhanden war. Nun gehen mir langsam die Kreditkarten aus. Weiß jemand Rat?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Habe am 31.12. mal schnell noch 2 mal 80.000 miles gekauft, für mich und meine Frau.

Musste dabei jedoch feststellen, dass das System jede Kreditkarte nur einmal akzeptiert. D.h. die Kreditkarten die ich anlässlich der letzten Bonusaktion verwendet habe, wurden alle "declined", obwohl garantiert genügend Kredit vorhanden war. Nun gehen mir langsam die Kreditkarten aus. Weiß jemand Rat?

Bei Points.com über den Chat (falls er wieder verfügbar ist) freischalten lassen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien

Mehr Kreditkarten!

Lass deine einfach Austauschen

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
is mir leider auch passiert :-( musste dann schnell ne andere nehmen... vor der nächsten aktion muss ich mich auch um das problem kümmern

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Das hat bei mir jetzt schon bei mehreren Versuchen nicht funktioniert mit dem Hinweis, dass sie keinen Zugriff auf diese Daten haben und ich mich jeweils an die verkaufende Airline wenden soll.

Bei mir auch nicht, wobei die Argumentation natürlich Schwachsinn ist. Points.com wickelt ja gerade für die Airline die Transaktionen und Bezahlungen ab.

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Points.com ist der letzte Saftladen, ich weiß nicht wer da den Support Chat macht, aber eine Schulung gab´s 1000% nicht für diese Person.
Die Inkompetenz ist schwer zu übertreffen und glaub mal jah nicht, dass die helfen wollen....
Die haben mich sogar 1x aus dem Chat geworfen, weil die nicht weiterwussten, ich musste erst das Chatprotokoll auf deren Facebook Seite veröffentlichen, damit sich mal ein Supervisor bei mir meldet.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Das hat bei mir jetzt schon bei mehreren Versuchen nicht funktioniert mit dem Hinweis, dass sie keinen Zugriff auf diese Daten haben und ich mich jeweils an die verkaufende Airline wenden soll.

Ging 2 mal einwandfrei bei mir, während des Chats erfolgreich getestet bzw. gekauft.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Bei mir haben sie sogar 2x gesagt, dass es diese Fehlermeldung bei ihnen im System nicht gäbe...und tschüss! Kann DrSEJ und piiit da nur bestätigen.

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Grad ne Email von US Air bekommen:

Get 25% OFF your Purchase of Dividend Miles

Thank you for buying, sharing or gifting Dividend Miles in 2011!

We'd like to help you earn more miles this year. Enjoy 25% savings when you buy Dividend Miles before January 31, 2012.

This exclusive offer is just for you* and you can only get it here: Enjoy 25% savings when you buy Dividend Miles before January 31, 2012.
Buy up to 50,000 Dividend Miles and Save 25%

*You received this exclusive offer because you made a Buy, Gift or Share Dividend Miles purchase in the 2011 calendar year. The 25% discount offer is non transferable and is applicable for ONE purchase only if made between January 15 and January 31, 2012, 11:59 MT. The discount will be reflected in the total on the second page of the application. All purchases are non-refundable. The maximum number of Buy miles that can be purchased through this offer is 50,000 miles. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Only purchases made online are eligible.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Interessant, bei mir sind's 50% Rabatt:

Dear Goliath

Dividend Miles #: xxxxxxxxxxxxx

Get 50% OFF your Purchase of Dividend Miles

We'd like to help you earn more miles this year. Enjoy 50% savings
when you buy Dividend Miles before January 31, 2012.

This exclusive offer is just for you* and you can only get it here:

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
Auch für mich das 50% Discount Angebot. Es könnte der richtige Zeitpunkt für einen Kauf sein, bevor der Dollar noch stärker an Wert gewinnt.

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
967
1.311
Mhh jetzt wird US wirklich kreativ. Heute auf zwei Accounts verscheiden Boni Angebote bekommen. Einmal 50% und einmal 25%.

Get 50% OFF your Purchase of Dividend Miles

We'd like to help you earn more miles this year. Enjoy 50% savings
when you buy Dividend Miles before January 31, 2012.

und

Get 25% OFF your Purchase of Dividend Miles

We'd like to help you earn more miles this year. Enjoy 25% savings when you buy Dividend Miles before January 31, 2012.

Es scheint das Sie nun diesmal peronalisiert vorgehn mit den Bonis für buy miles.:eek:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.650
Dahoam
Bei mir ist nur eine Mail eingetroffen und zwar direkt die 50% von US.

Ich verwalte auch die Accounts von meinen Eltern. Und seltsamerweise hat bisher nur meine Mutter beide Angebote bekommen. Mein Vater das absolut die gleichen Meilenpakete und Flüge im vergangenen Jahr gemacht hat wie meine Mutter hat nichts bekommen. Und ich, der etwas mehr gekauft hat und geflogen ist bekomme auch nichts... :eek: