ANZEIGE
Wirklich? 400k?
Bei Skywalker wundert mich gar keine Zahl...
Hab auch noch mal eben 2 Konten aufgestockt...
Wirklich? 400k?
Nochmal schnell 400.000 nach Bonus eingekauft... Habe nun wieder genug Meilen fuer das erste Quartal.
Habe am 31.12. mal schnell noch 2 mal 80.000 miles gekauft, für mich und meine Frau.
Musste dabei jedoch feststellen, dass das System jede Kreditkarte nur einmal akzeptiert. D.h. die Kreditkarten die ich anlässlich der letzten Bonusaktion verwendet habe, wurden alle "declined", obwohl garantiert genügend Kredit vorhanden war. Nun gehen mir langsam die Kreditkarten aus. Weiß jemand Rat?
Habe am 31.12. mal schnell noch 2 mal 80.000 miles gekauft, für mich und meine Frau.
Musste dabei jedoch feststellen, dass das System jede Kreditkarte nur einmal akzeptiert. D.h. die Kreditkarten die ich anlässlich der letzten Bonusaktion verwendet habe, wurden alle "declined", obwohl garantiert genügend Kredit vorhanden war. Nun gehen mir langsam die Kreditkarten aus. Weiß jemand Rat?
Nun gehen mir langsam die Kreditkarten aus. Weiß jemand Rat?
Bei Points.com über den Chat (falls er wieder verfügbar ist) freischalten lassen.
Das hat bei mir jetzt schon bei mehreren Versuchen nicht funktioniert mit dem Hinweis, dass sie keinen Zugriff auf diese Daten haben und ich mich jeweils an die verkaufende Airline wenden soll.
Das hat bei mir jetzt schon bei mehreren Versuchen nicht funktioniert mit dem Hinweis, dass sie keinen Zugriff auf diese Daten haben und ich mich jeweils an die verkaufende Airline wenden soll.
Get 25% OFF your Purchase of Dividend Miles
Thank you for buying, sharing or gifting Dividend Miles in 2011!
We'd like to help you earn more miles this year. Enjoy 25% savings when you buy Dividend Miles before January 31, 2012.
This exclusive offer is just for you* and you can only get it here: Enjoy 25% savings when you buy Dividend Miles before January 31, 2012.
Buy up to 50,000 Dividend Miles and Save 25%
*You received this exclusive offer because you made a Buy, Gift or Share Dividend Miles purchase in the 2011 calendar year. The 25% discount offer is non transferable and is applicable for ONE purchase only if made between January 15 and January 31, 2012, 11:59 MT. The discount will be reflected in the total on the second page of the application. All purchases are non-refundable. The maximum number of Buy miles that can be purchased through this offer is 50,000 miles. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Only purchases made online are eligible.
Dear Goliath
Dividend Miles #: xxxxxxxxxxxxx
Get 50% OFF your Purchase of Dividend Miles
Thank you for buying, sharing or gifting Dividend Miles in 2011!
We'd like to help you earn more miles this year. Enjoy 50% savings
when you buy Dividend Miles before January 31, 2012.
This exclusive offer is just for you* and you can only get it here:
Zuerst kam eine email mit besagten 25% discount; 10 minuten später gibt es nun 50 %
Bei Mrs. Goliath sind auch zwei E-Mails eingetroffen: zuerst 25%, dann 50%.
Bei mir ist nur eine Mail eingetroffen und zwar direkt die 50% von US.