US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
ANZEIGE
Spekulatius? Ist denn schon wieder Weihnachten?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Jetzt hat sich die US Aktion genug herumgesprochen.

Ab sofort funktioniert deren System:
Bevor man teuer C/F bucht mal lieber bei US checken obs nicht billiger ist sich dort die Meilen zu kaufen und I/O buchen.
Das kann trotz Standardmeilenpreis immernoch billiger sein!

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Jetzt hat sich die US Aktion genug herumgesprochen.

Ab sofort funktioniert deren System:
Bevor man teuer C/F bucht mal lieber bei US checken obs nicht billiger ist sich dort die Meilen zu kaufen und I/O buchen.
Das kann trotz Standardmeilenpreis immernoch billiger sein!

stimmt, würde ich auch so machen :) lieber für 4k usd nen swiss f als 20k chf hindonnern, wenn verfügbarkeit gegeben wie z.b. NRT

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Give 50% more when you share miles*

Share a little, and give a lot! For a limited time, share miles and your friend or family member will get a 50% bonus. All you have to do is share miles March 1 - 14 and your friend or family member will automatically earn 50% more miles for free (up to 50,000).

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC

Share a little, and give a lot! For a limited time, share miles and your friend or family member will get a 50% bonus. All you have to do is share miles March 1 - 14 and your friend or family member will automatically earn 50% more miles for free (up to 50,000).

Ja, steht hier im Thread schon. Liest denn keiner vor dem posten?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de

Na das sind mal ja Neuigkeiten! :rolleyes:

Worüber wird denn hier diskutiert seit Post #1426?

npg500

Aktives Mitglied
31.08.2011
127
0
ZRH
Just in time, mir fehlen noch 2x20k für einen bereits reservierten Flug :)

Wir haben von der letzten Aktion je 80k auf unseren Konten. Seht ihr es auch so, dass ich ihr 40k share, dafür 20k Bonus bekomme und sie mir danach ebenfalls 40k zurück share'd und 20k Bonus bekommt? Danach haben wir beide die benötigten 100k und zahlen anstatt den regulären $1400 nur $800.

Gruss

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wir haben von der letzten Aktion je 80k auf unseren Konten. Seht ihr es auch so, dass ich ihr 40k share, dafür 20k Bonus bekomme und sie mir danach ebenfalls 40k zurück share'd und 20k Bonus bekommt?

Ja, das sehe ich auch so.

Danach haben wir beide die benötigten 100k und zahlen anstatt den regulären $1400 nur $800.

Nicht ganz. 2x Sharen von 40k kostet insgesamt $925. Der reguläre Preis (also ohne Buy Promo) für Eure fehlenden 40k wäre $ 1505.

Ente

Reguläres Mitglied
02.04.2010
71
0
Modhinweis DrThax: Derartige Angebote sind hier nicht erwünscht, daher entfernt!

Moderiert:

Ente

Reguläres Mitglied
02.04.2010
71
0
Sorry, dachte das passt zu dem Share Angebot für die User die selber noch keine Meilen auf dem Account haben. Kommt nicht mehr vor.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Ja, klar, Tax war noch nicht dabei. Danke für den Hinweis!

Dann schauen wir mal ob es so klappt, berichte dann an dieser Stelle davon.

Klappt ganz sicher, hab ich vor 2 Tagen so gemacht:

Derzeitiger Kontostand:
Konto A: 60k
Konto B: 60k

Möchte folgendes machen:

Share von Konto A nach B (25k Boni)
Share von Konto B nach A (25k Boni)

Danach hab ich folgenden Stand:

Konto A = 85k
Konto B = 85k

Share nochmals von Konto A zu B (15k Boni)
Share nochmals von Konto B zu A (15k Boni)

Endstand:

Konto A 100k
Konto B 100k

Ohne Probleme ;-)

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Folgender Fall:

Heute 2 Awards gebucht. Auf beiden Konten waren 10k Meilen zu wenig. Also von A zu B geshared (mit Bonus) und dann von B nach A (auch mit Bonus). Beim 2. sharen hatte irgendwas nicht geklappt - also nochmal. Alles OK - Awards ausgestellt und Meilen sind weg. 6h später kommt plötzlich eine Mail mit der Bestätigung, dass Meilen geshared wurden. Konto A jetzt wieder Meilen im Plus, Konto B hat -5.500 Meilen. Was tun? Meilenkonto ins Soll geht doch eigentlich gar nicht...

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
Folgender Fall:

Heute 2 Awards gebucht. Auf beiden Konten waren 10k Meilen zu wenig. Also von A zu B geshared (mit Bonus) und dann von B nach A (auch mit Bonus). Beim 2. sharen hatte irgendwas nicht geklappt - also nochmal. Alles OK - Awards ausgestellt und Meilen sind weg. 6h später kommt plötzlich eine Mail mit der Bestätigung, dass Meilen geshared wurden. Konto A jetzt wieder Meilen im Plus, Konto B hat -5.500 Meilen. Was tun? Meilenkonto ins Soll geht doch eigentlich gar nicht...

Jetzt werden die wohl bekannten Meilen-Zinsen anfallen.

• Like
Reaktionen: derPer

Clipper Berlin

Reguläres Mitglied
08.10.2010
89
0
Berlin
also wir hatten schon mal 72.000 Meilen im Soll und das über fast ein Jahr, irgendwann haben die das Soll meiner Freundin von meinem Haben wieder abgebucht.

Ob das Hin- und Herschieben von Meilen allerdings so erlaubt ist, weiß ich nicht.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Folgender Fall:

also wir hatten schon mal 72.000 Meilen im Soll und das über fast ein Jahr, irgendwann haben die das Soll meiner Freundin von meinem Haben wieder abgebucht.

Ob das Hin- und Herschieben von Meilen allerdings so erlaubt ist, weiß ich nicht.

Nach einem längeren Telefonat mit dieser dämlichen Telefonmaschine in den USA und einem kurzen Gespräch mit der DM Abteilung wurde die doppelt ausgeführte Buchung storniert. Alles wieder im Lot. Rumschieben von Miles ist erlaubt - es gibt aber einen Maximalbonus von 50k pro Konto.

Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied

Habe dieses Problem ebenfalls. Wenn sie es mir wieder abbuchen will ich aber auch das Geld von points.com zurueckhaben!

Share miles wurde doppelt durchgefuehrt... nichts weltbewegendes nur 7,500 Meilen !