Hängt wahrscheinlich davon ab, ob die dringend Cash brauchen ...
Jetzt hat sich die US Aktion genug herumgesprochen.
Ab sofort funktioniert deren System:
Bevor man teuer C/F bucht mal lieber bei US checken obs nicht billiger ist sich dort die Meilen zu kaufen und I/O buchen.
Das kann trotz Standardmeilenpreis immernoch billiger sein!
Give 50% more when you share miles*
Share a little, and give a lot! For a limited time, share miles and your friend or family member will get a 50% bonus. All you have to do is share miles March 1 - 14 and your friend or family member will automatically earn 50% more miles for free (up to 50,000).
Give 50% more when you share miles*
Share a little, and give a lot! For a limited time, share miles and your friend or family member will get a 50% bonus. All you have to do is share miles March 1 - 14 and your friend or family member will automatically earn 50% more miles for free (up to 50,000).
Wir haben von der letzten Aktion je 80k auf unseren Konten. Seht ihr es auch so, dass ich ihr 40k share, dafür 20k Bonus bekomme und sie mir danach ebenfalls 40k zurück share'd und 20k Bonus bekommt?
Danach haben wir beide die benötigten 100k und zahlen anstatt den regulären $1400 nur $800.
Ja, steht hier im Thread schon. Liest denn keiner vor dem posten?
Modhinweis DrThax: Und im Zitat muss ich's dann wohl auch entfernen...
Goliath, bitte demnächst so etwas nicht zitieren, sondern den entsprechenden Beitrag melden. Danke!
Nicht ganz. 2x Sharen von 40k kostet insgesamt $925. Der reguläre Preis (also ohne Buy Promo) für Eure fehlenden 40k wäre $ 1505.
Ja, klar, Tax war noch nicht dabei.
Ja, klar, Tax war noch nicht dabei. Danke für den Hinweis!
Dann schauen wir mal ob es so klappt, berichte dann an dieser Stelle davon.
Nicht nur Tax. Pro Share fällt auch noch eine Gebühr von $ 30 an.
..... und dazu noch die entsprechenden Konten gesperrt bzw. geauditedHat US nicht in der Vergangenheit Meilen wieder zurück gebucht in genau solchen Fällen wo Aktionen mehrfach benutzt wurden?
Folgender Fall:
Heute 2 Awards gebucht. Auf beiden Konten waren 10k Meilen zu wenig. Also von A zu B geshared (mit Bonus) und dann von B nach A (auch mit Bonus). Beim 2. sharen hatte irgendwas nicht geklappt - also nochmal. Alles OK - Awards ausgestellt und Meilen sind weg. 6h später kommt plötzlich eine Mail mit der Bestätigung, dass Meilen geshared wurden. Konto A jetzt wieder Meilen im Plus, Konto B hat -5.500 Meilen. Was tun? Meilenkonto ins Soll geht doch eigentlich gar nicht...
Folgender Fall:
Heute 2 Awards gebucht. Auf beiden Konten waren 10k Meilen zu wenig. Also von A zu B geshared (mit Bonus) und dann von B nach A (auch mit Bonus). Beim 2. sharen hatte irgendwas nicht geklappt - also nochmal. Alles OK - Awards ausgestellt und Meilen sind weg. 6h später kommt plötzlich eine Mail mit der Bestätigung, dass Meilen geshared wurden. Konto A jetzt wieder Meilen im Plus, Konto B hat -5.500 Meilen. Was tun? Meilenkonto ins Soll geht doch eigentlich gar nicht...
also wir hatten schon mal 72.000 Meilen im Soll und das über fast ein Jahr, irgendwann haben die das Soll meiner Freundin von meinem Haben wieder abgebucht.
Ob das Hin- und Herschieben von Meilen allerdings so erlaubt ist, weiß ich nicht.
also wir hatten schon mal 72.000 Meilen im Soll und das über fast ein Jahr, irgendwann haben die das Soll meiner Freundin von meinem Haben wieder abgebucht.
Ob das Hin- und Herschieben von Meilen allerdings so erlaubt ist, weiß ich nicht.