US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
ANZEIGE
Grundsätzlich perfekt, aber der 50% Bonus über points.com soll lt. T&C erst später gutgeschrieben werden :cry: Ich will im Mai Urlaub machen.....

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
537
13
VIE
Eine Frage da ich ein Newbie bin was US DM angeht...

Kann ich Meilen kaufen wenn mein Kontostand 0 beträgt?

Habe leider keinen Flug geplant den ich mir kreditieren lassen kann...

Vielen Dank!

BabsiReisen

Neues Mitglied
06.01.2011
13
0

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Wobei ich points.com Registrierung schon wieder lästig finde, da man dort auch seinen PIN hinterlegen muss...

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
. Just sign up to Points.com and register your Dividend Miles account before April 15, 2012 and you will get a total of 100% Bonus miles on your mileage purchase.

Verstehe das so, dass der DM-Account Vorausetzung ist.
Ist man durch bisherige Kaufaktionen nicht ohnehin dort registriert?

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
Naja, leider halt nicht mehr so günstig wie früher. Ich warte lieber auf den Grand Slam oder andere Möglichkeiten um günstig Meilen zu generieren.

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
537
13
VIE
Jetzt noch eine vielleicht 'dumme' Frage.

Wenn ich die 50k kaufe, kann man mir dann im selben Jahr noch mal Meilen schenken? Und kann ich auch noch mal Meilen verschenken? Wäre als Paar ja super um mal endlich in den Genuss eines F Flugs nach Asien zu kommen...

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Jetzt noch eine vielleicht 'dumme' Frage.

Wenn ich die 50k kaufe, kann man mir dann im selben Jahr noch mal Meilen schenken? Und kann ich auch noch mal Meilen verschenken? Wäre als Paar ja super um mal endlich in den Genuss eines F Flugs nach Asien zu kommen...

Mach ein Konto für dich und deinen Partner - warte 14 Tage - kaufe dann auf jedem Konto 50k Meilen (1.750USD+Tax) - von US bekommst du dann 25k Meilen on top - registriere dich bei Points.com und verknüpfe deine US DM Konten - bis spätestens Juni bekommst du weitere 25k Meilen.

Damit hast du je 100k Meilen für einen F-Award nach Nordasien (PEK, TYO, SEL, SHA, HKG, ...)

Damit kannst du für ca. 3.200 € all incl. zu zweit F bei LX, TG, OZ, ... fliegen :D

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
537
13
VIE
Mach ein Konto für dich und deinen Partner - warte 14 Tage - kaufe dann auf jedem Konto 50k Meilen (1.750USD+Tax) - von US bekommst du dann 25k Meilen on top - registriere dich bei Points.com und verknüpfe deine US DM Konten - bis spätestens Juni bekommst du weitere 25k Meilen.

Damit hast du je 100k Meilen für einen F-Award nach Nordasien (PEK, TYO, SEL, SHA, HKG, ...)

Damit kannst du für ca. 3.200 € all incl. zu zweit F bei LX, TG, OZ, ... fliegen :D

Super, danke!!!!!!

Ich habe mich ja schon ein klein wenig eingelesen und weiß daß es nicht immer ist so einfach eine Verfügbarkeit zu finden... Aber wir sind fürs nächste Jahr sehr flexibel....

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Super, danke!!!!!!

Ich habe mich ja schon ein klein wenig eingelesen und weiß daß es nicht immer ist so einfach eine Verfügbarkeit zu finden... Aber wir sind fürs nächste Jahr sehr flexibel....

Nach Asien ist bisher immer etwas gegangen, wenn man etwas flexibel ist. Amerika und Afrika ist deutlich schwieriger - insbesondere in F nur mit viiiiiiel Glück.

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
Da gibt's dann aber auch öfter gute C-Klassen (es muss nicht immer LH sein, die sind nun wirklich kein Maßstab).

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
537
13
VIE
Amerika muss nicht wirklich sein... außer man erwischt HNL durch Zufall... Ich fliege dieses Jahr zwei Mal in die Staaten mit BA in CW und das sollte reichen zusammen mit meinen ganzen anderen Flügen Richtung Westen... Nun ist der Osten fällig *g*

yannic_ffm

Aktives Mitglied
11.03.2010
141
18
Das wird wohl einer ausprobieren müssen. Auf FT steht, dass die Meilen geschlossen als eine Buchung gutgeschrieben wurden, dann gäbe es ja mehr Bonus. Falls nicht, dann eben nur einmalig auf die 1. Übertragung. Wie gesagt, einer wird das wohl mal checken müssen.

Solange ein "Punktepaket" (z.B. 12k Meilen zu 30k Punkten) mehrfach ausgewählt wird, werden die Meilen als Summe übertragen. Verschiedene Punktepakete werden separat übertragen.

• Like
Reaktionen: piiit

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
530
18
Tiefgraben
noch eine Frage:
schaffe es einfach nicht mich bei points.com anzumelden.
System verlangt eine US od Canadiache Telefonnummer. Wennich aber eine US eingebe (hab selbst keine) bringt er die Meldung, dass man eine "echte" eingeben muss??
hat jemand eine idee?
danke

E

Ecotrip

Guest
Einfach auf www.points.com gehen und dort auf "sign up" gehen. Dort wird keine US-Telefonnummer abgefragt.

Der Link auf US Airways geht zu dem 1 Million Dollar Contest von points.com. Welches wohl explizit nach einer US-Nummer, für den Fall das man gewinnt, verlangt.

• Like
Reaktionen: reretlom

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Ich habe mich gerade eben registriert und da war nirgends die Frage nach dem PIN von USAIRWAYS. Es gibt einen PIN bei Points.com aber der kann ja logischerweise ein anderer sein.

Du musst USAirways als Programm einbinden auf points.com und da benötigst du die PIN. Ansonsten bekommst du keinen zusätzlichen Bonus!!!

Nur eine Registrierung bei points.com reicht hierzu nicht!

Zuletzt bearbeitet: