Eine Frage da ich ein Newbie bin was US DM angeht...
Kann ich Meilen kaufen wenn mein Kontostand 0 beträgt?
Habe leider keinen Flug geplant den ich mir kreditieren lassen kann...
Vielen Dank!
Jupppi, es geht weiter:
https://membership.usairways.com/en-US/dividendmiles/programdetails/purchasemiles/buymiles.html?PROMOCODE=USBGCC50offFeb2012&CAMPAIGNCODE=USemailFeb12
50k + 25k (+25k points.com) => buy 50k + 50k bonus
. Just sign up to Points.com and register your Dividend Miles account before April 15, 2012 and you will get a total of 100% Bonus miles on your mileage purchase.
Ist man durch bisherige Kaufaktionen nicht ohnehin dort registriert?
Jetzt noch eine vielleicht 'dumme' Frage.
Wenn ich die 50k kaufe, kann man mir dann im selben Jahr noch mal Meilen schenken? Und kann ich auch noch mal Meilen verschenken? Wäre als Paar ja super um mal endlich in den Genuss eines F Flugs nach Asien zu kommen...
Wobei ich points.com Registrierung schon wieder lästig finde, da man dort auch seinen PIN hinterlegen muss...
Damit kannst du für ca. 3.200 € all incl. zu zweit F bei LX, TG, OZ, ... fliegen
Sofern die Verfügbarkeit gegeben ist. Meilen kaufen ist der erste Schritt. Den Flug auch wirklich zu buchen kommt dann erst noch.
Das ist bei allen AWARD Programmen so ...
Mach ein Konto für dich und deinen Partner - warte 14 Tage - kaufe dann auf jedem Konto 50k Meilen (1.750USD+Tax) - von US bekommst du dann 25k Meilen on top - registriere dich bei Points.com und verknüpfe deine US DM Konten - bis spätestens Juni bekommst du weitere 25k Meilen.
Damit hast du je 100k Meilen für einen F-Award nach Nordasien (PEK, TYO, SEL, SHA, HKG, ...)
Damit kannst du für ca. 3.200 € all incl. zu zweit F bei LX, TG, OZ, ... fliegen
Super, danke!!!!!!
Ich habe mich ja schon ein klein wenig eingelesen und weiß daß es nicht immer ist so einfach eine Verfügbarkeit zu finden... Aber wir sind fürs nächste Jahr sehr flexibel....
Das wird wohl einer ausprobieren müssen. Auf FT steht, dass die Meilen geschlossen als eine Buchung gutgeschrieben wurden, dann gäbe es ja mehr Bonus. Falls nicht, dann eben nur einmalig auf die 1. Übertragung. Wie gesagt, einer wird das wohl mal checken müssen.
Einfach auf www.points.com gehen und dort auf "sign up" gehen. Dort wird keine US-Telefonnummer abgefragt.
Der Link auf US Airways geht zu dem 1 Million Dollar Contest von points.com. Welches wohl explizit nach einer US-Nummer, für den Fall das man gewinnt, verlangt.
Wobei ich points.com Registrierung schon wieder lästig finde, da man dort auch seinen PIN hinterlegen muss...
Ich habe mich gerade eben registriert und da war nirgends die Frage nach dem PIN von USAIRWAYS. Es gibt einen PIN bei Points.com aber der kann ja logischerweise ein anderer sein.
Ich habe mich gerade eben registriert und da war nirgends die Frage nach dem PIN von USAIRWAYS. Es gibt einen PIN bei Points.com aber der kann ja logischerweise ein anderer sein.