US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Die Originalbedingungen von der USAIRWAYS Seite:

*Offer available for purchases made between 12:00:01 AM (MT) March 15, 2012 and 11:59:59 PM (MT) April 15, 2012. The 50% bonus for purchasing miles will be awarded at the time the purchased miles are posted to your account. You must be a registered user of Points.com or join Points.com during the offer period to receive the additional 50% bonus. The additional 50% bonus will be awarded before June 5, 2012. Offer available for Buy miles only. The maximum number of combined bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000. Offer is subject to change without notice. Offer cannot be combined with any other offer. Gift and Share transactions are not eligible for bonus. Only purchases made online are eligible for the bonus"

Also ruhig bleiben. Egal ob zuerst kaufen und dann registrieren oder umgekehrt => es gibt den Bonus!

Und nicht vergessen, den Account bei points.com zu registrieren:

Want to earn up to 50,000 miles for free? Buy miles March 15 - April 15, 2012 and enjoy a 50% bonus. Then, register your Dividend Miles account with Points.com and earn another 50% bonus – up to 50,000 miles in all.

Ohne das bekommt ihr den Bonus nicht, eine reine Anmeldung ohne Registrierung des US DM Accounts wird nicht funktionieren.

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
537
13
VIE
So... Ich habe mich und die Mrs. jetzt bei US DM und Points.com registriert.... kaufen können wir dann ja erst in zwei Wochen. DM Account ist auch schon bei Points.com registriert...

Jetzt meine Frage. Wen ein jeder von uns 50K kauft, kann man sich dann gegenseitig in diesem Jahr noch Meilen schenken? Wenn ja, sind das dann auch wieder 50K?

Vielen lieben Dank schon mal.... Mit Eurer Hilfe werden wir dann mal nächstes Jahr gen Osten düsen(y)

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
So... Ich habe mich und die Mrs. jetzt bei US DM und Points.com registriert.... kaufen können wir dann ja erst in zwei Wochen. DM Account ist auch schon bei Points.com registriert...

Jetzt meine Frage. Wen ein jeder von uns 50K kauft, kann man sich dann gegenseitig in diesem Jahr noch Meilen schenken? Wenn ja, sind das dann auch wieder 50K?

Vielen lieben Dank schon mal.... Mit Eurer Hilfe werden wir dann mal nächstes Jahr gen Osten düsen(y)

Die aktuelle Promo gilt nicht für share und gift. Das heißt, mit der aktuellen Aktion gibt es max. 100k, was aber schon für F nach Nordasien reicht. Du kannst zum "Normalpreis" natürlich so viel kaufen, sharen und giften wie du willst. Das ist dann zwar immer noch nicht teuer aber nicht wirklich günstig.

Ob es weitere Aktionen gibt weiß nur US - aber es ist mal shwer davon auszugehen, dass wieder etwas kommt...

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
Es wird mit Sicherheit neue Aktionen geben. Die Frage ist nur, zu welchem Meilenpreis und welche Verfügbarkeiten in Zukunft noch gegeben sind.

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Moin!

Sagt mal: ich kaufe jetzt seit 2010 Meilen und hab immer noch meinen Papierschnippsel Ausdruck einer Karte der DM. Bekommt man eigentlich nicht eine richtige Karte?

Also die DM Nr kann ich auswendig aber...

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Habe nun die 50k plus 25k Bonus gekauft und mich dann bei points.com angemeldet.
Nun habe ich das Programm DM hinzugefügt und mein DM Account registriert.
Jetzt kann ich auch auf points.com mein Meilenstand sehen.
Stimmt das so, damit ich dann die anderen 25k Bonus auch noch kriege ? :eek:

Gruss & Danke
mac69

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Habe nun die 50k plus 25k Bonus gekauft und mich dann bei points.com angemeldet.

Gruss & Danke
mac69

Ja bis spätestens 5.Juni

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Was denkt ihr ?
Kommen die 25k vielleicht auch schon ein wenig früher rein ?
Oder warten die bis Ende Mai ? :confused:

stimmt die glaskugel ist wieder mal gefragt worden, leider hab ich sie fallen lassen, das einzige was sie noch gezeigt hat, ist dass mitte april wieder ne aktion kommt :) name der aktion "cash is king and we need more cash" (y)(y)

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210

Gruss & Danke
mac69
also , ich will euch den spass ja nicht verderben , aber laut auskunft des callcenters von us airways (069 50985044) gibt es den bonus von points. com nur , wenn die meilen mit einer us kreditkarte gekauft wurden. das angebot soll nur für us residents gegolten haben . daraufhin habe ich von einem kauf abstand genommen.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
also , ich will euch den spass ja nicht verderben , aber laut auskunft des callcenters von us airways (069 50985044) gibt es den bonus von points. com nur , wenn die meilen mit einer us kreditkarte gekauft wurden. das angebot soll nur für us residents gegolten haben . daraufhin habe ich von einem kauf abstand genommen.

Ich glaube, du verwechselst das mit einer anderen Aktion. Da gab's für Inhaber einen US Air Kreditkarte den besagten Bonus. In den T&C zu dieser Aktion steht hierzu nichts drin.

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH

das glaube ich auch nicht, die cc aktion ist abgelaufen, und nach dem points kauf ohne US CC kam explizit der hinweis sich zu registieren...

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
ich kann mich nur auf die auskunft des callcenters berufen und die bezog sich auf just diese aktion. die auskunft wurde mir am 21.3. 2012 gegeben, kann also für keine veralterte aktion gegolten haben. ich hoffe trotzdem, dass dies eine falschauskunft gewesen war.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ich kann mich nur auf die auskunft des callcenters berufen und die bezog sich auf just diese aktion. die auskunft wurde mir am 21.3. 2012 gegeben, kann also für keine veralterte aktion gegolten haben. ich hoffe trotzdem, dass dies eine falschauskunft gewesen war.

Steht doch ganz klar in den T&C. Zudem wird die Aktion auch von Points.com beworben. Da ist auch keine Rede von speziellen KKs. Deine Info bezieht sich zu 100% auf die DM KK Aktion.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC

Die "Hotline", die du angerufen hast, befasst sich mit Flugbuchungen. Die haben zu 99% keine Ahnung von ihrem Meilenprogramm und den derzeit laufenden Aktionen.