US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
ANZEIGE
also , ich will euch den spass ja nicht verderben , aber laut auskunft des callcenters von us airways (069 50985044) gibt es den bonus von points. com nur , wenn die meilen mit einer us kreditkarte gekauft wurden. das angebot soll nur für us residents gegolten haben . daraufhin habe ich von einem kauf abstand genommen.

Da steht nirgends was von US-Kreditkarte:

US Airways Dividend Miles and Points.com have teamed up to offer you a 100% bonus! Buy miles between March 15 and April 15, 2012 and you will automatically receive a 50% Bonus. Join Points.com to get the inside scoop on US Airways promotions and earning opportunities and get an extra 50% Bonus. Just sign up with Points.com and register your Dividend Miles account before April 15, 2012 and you will get a total of 100% Bonus miles on your mileage purchase.

Here’s how it works:

1

Buy US Airways Dividend Miles from March 15 to April 15, 2012 and get an immediate 50% bonus.
.

2

Get an additional 50% bonus just for being a Points.com user. After April 15, US Airways will credit you an extra 50% bonus on the total miles you purchased between March 15 and April 15.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
ich kenne diese ganzen T&C passagen und wollte mich an dieser aktion selbst beteiligen.
im nachbarforum hat bali auch über eine gleichlautende (negative) auskunft berichtet und deshalb lasse ich die finger weg. warum ein risiko eingehen , wenn man demnächst "regulär" wieder meilen mit 100% bonus von us kaufen kann ? vielleicht sogar schon im nächsten monat und dann sind die meilen schneller auf dem konto , als ich sie im juni evt. von points com gutgeschrieben bekomme.
allerdings bin ich nie dringend und ad hoc auf meilen angewiesen, da ich immer genügend auf halde habe. dann kann man ganz entspannt die richtigen aktionen in anspruch nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
ich kenne diese ganzen T&C passagen und wollte mich an dieser aktion selbst beteiligen.
im nachbarforum hat bali auch über eine gleichlautende (negative) auskunft berichtet und deshalb lasse ich die finger weg. warum ein risiko eingehen , wenn man demnächst "regulär" wieder meilen mit 100% bonus von us kaufen kann ? vielleicht sogar schon im nächsten monat und dann sind die meilen schneller auf dem konto , als ich sie im juni evt. von points com gutgeschrieben bekomme.
allerdings bin ich nie dringend und ad hoc auf meilen angewiesen, da ich immer genügend auf halde habe. dann kann man ganz entspannt die richtigen aktionen in anspruch nehmen.

Naja. Wer weiss was sich USAirways für die nächste Aktion einfallen lässt.

Fakt ist aber, dass in den T&C nichts von deiner Behauptung steht.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
fakt ist , dass du nicht richtig gelesen hast .
ich habe das nicht behauptet , sondern die info kam von us airways selbst. das steht doch alles schon zig mal hier , selbst mit dazugehöriger telefonnummer des us airways callcenters. und diese info habe ich weitergegeben. nun muss jeder selber entscheiden, was zu tun oder zu lassen ist.

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
fakt ist , dass du nicht richtig gelesen hast .
ich habe das nicht behauptet , sondern die info kam von us airways selbst. das steht doch alles schon zig mal hier , selbst mit dazugehöriger telefonnummer des us airways callcenters. und diese info habe ich weitergegeben. nun muss jeder selber entscheiden, was zu tun oder zu lassen ist.

Ich denke, die T&C haben einen höheren Stellenwert wie die Aussage eines Callcenter Mitarbeiters.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
also , ich will euch den spass ja nicht verderben , aber laut auskunft des callcenters von us airways (069 50985044) gibt es den bonus von points. com nur , wenn die meilen mit einer us kreditkarte gekauft wurden. das angebot soll nur für us residents gegolten haben . daraufhin habe ich von einem kauf abstand genommen.

Thank you for contacting US Airways.

There is no stipulation in the terms and conditions of this promotion
that exclude non US citizens or residents.

Also, it is not a US Airways credit card promotion, so you are not
required only to use a US Airways credit card to participate.

Thank you for being a member of our Dividend Miles program.
We look forward to assisting you with any future needs.

Sincerely,

Cxxxx Wxxxxx
US Airways Dividend Miles

------

Damit dürfte wohl alles geklärt sein :)

Zuletzt bearbeitet:

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Unsere DM -Konten sind ja schon seit dem letzten GS mit points.com 'verkoppelt' . Ich nehme mal an, da besteht bei Nutzung der jetzigen Promo kein weiterer Handungsbedarf beim Kauf der Meilen ?!

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Unsere DM -Konten sind ja schon seit dem letzten GS mit points.com 'verkoppelt' . Ich nehme mal an, da besteht bei Nutzung der jetzigen Promo kein weiterer Handungsbedarf beim Kauf der Meilen ?!

Die Beschreibung ist da doch ziemlich eindeutig:

You must be a registered user of Points.com or join Points.com during the offer period to receive the additional 50% bonus.

Die Aktion gilt also für bestehende und neu angemeldete Nutzer von Points.com.

Es ist zwar nicht explizit erwähnt, aber natürlich reicht es nicht, nur ein regstierter Nutzer von Points.com zu sein oder zu werden während der Aktionsdauer - man muss in seinem Points.com-Konto auch noch die US-Mitgliedschaft hinterlegen.

Somit sollte für Dich alles in bester Ordnung sein.

• Like
Reaktionen: stubenhocker

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Ich habe vorgestern Meilen gekauft, die allerdings noch nicht gutgeschrieben worden sind.
Jetzt habe ich allerdings ein Schedule Change fuer Award Tickets bekommen, der bedeutet dass ich mindestens 80k Meilen (weil Umbuchung First auf Business) wenn nicht 300k Meilen (wenn komplett gecancellt) wieder gutgeschrieben bekommen. Insofern brauche ich die Meilen die ich vorgestern gekauft habe eigentlich gar nicht.
Habe ich eine Chance vom Kauf zurueckzutreten? Ich nehme an die Antwort ist nein.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ich habe vorgestern Meilen gekauft, die allerdings noch nicht gutgeschrieben worden sind.
Jetzt habe ich allerdings ein Schedule Change fuer Award Tickets bekommen, der bedeutet dass ich mindestens 80k Meilen (weil Umbuchung First auf Business) wenn nicht 300k Meilen (wenn komplett gecancellt) wieder gutgeschrieben bekommen. Insofern brauche ich die Meilen die ich vorgestern gekauft habe eigentlich gar nicht.
Habe ich eine Chance vom Kauf zurueckzutreten? Ich nehme an die Antwort ist nein.

Ruf in den USA an, sag dein Browser hat gesponnen. Mir haben die so mal einen Meilenkauf storniert.

Turboprinz

Aktives Mitglied
29.03.2011
182
3

Was mir etwas Sorgen macht, ist der Hinweis unter points.com

Welcome new US Airways Members! If you joined Points.com after buying Dividend Miles, you can expect to get your 2nd 50% bonus from Points.com by June 1, 2012.

Da ich ja auch schon länger registriert bin, frage ich mich, ob ich jetzt noch schnell kaufen oder auf die nächste Aktion warten sollte.

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
48
Muc
blöd ist, dass man jetzt bis Anfang Juni warten muss, bis der Bonus von Points.com gutgeschrieben wird! Ich würde lieber gleich die Flüge buchen...

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Heute waren die Bonuspunkte aus der Hotelpunkte promotion drauf. Hat alles geklappt wie versprochen...

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.037
767
Ich hole den Fred nochmal hoch, weil ich folgendes Problem habe und es - trotz Mailkontakt- nicht gelöst bekomme.
Habe bei der points.com Aktion mitgemacht, für mich und +1. Zuvor Account angelegt, später die Vernüpfung zu DM hergestellt.
So far,so good...:)
Bei +1 klappt alles hervorragend, die DM Meilen werden exakt angezeigt, nur bei mir sind 2 Striche zu sehen, nicht mal 0 Meilen.Versuche ich jedoch,die DM Verknüpfung zu löschen und mich neu anzumelden,bekomme ich die Nachricht: " a registration with the same account already exist."
Was mache ich falsch?
Schonmal Danke,
Crossfire

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Ich hole den Fred nochmal hoch, weil ich folgendes Problem habe und es - trotz Mailkontakt- nicht gelöst bekomme.
Habe bei der points.com Aktion mitgemacht, für mich und +1. Zuvor Account angelegt, später die Vernüpfung zu DM hergestellt.
So far,so good...:)
Bei +1 klappt alles hervorragend, die DM Meilen werden exakt angezeigt, nur bei mir sind 2 Striche zu sehen, nicht mal 0 Meilen.Versuche ich jedoch,die DM Verknüpfung zu löschen und mich neu anzumelden,bekomme ich die Nachricht: " a registration with the same account already exist."
Was mache ich falsch?
Schonmal Danke,
Crossfire

ich weiss es auch nicht, ruf doch mal an bei denen oder chatte (gibt ja auch öfters probleme mit Kreditkarten)