US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
ANZEIGE
Du musst USAirways als Programm einbinden auf points.com und da benötigst du die PIN. Ansonsten bekommst du keinen zusätzlichen Bonus!!!

Nur eine Registrierung bei points.com reicht hierzu nicht!

Ich hab mich auch angemeldet heute, auch hier kein PIN nötig. Der Meilenstand von US DM wird dennoch korrekt angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Er meint den "Meilenstand".

Ist bei mir auch so. Anmeldung bei points.com, dann Programm Divided Miles einbinden und ohne PIN kommt der richtige Meilenstand....wieso auch immer....:rolleyes:

Hm, ok dann hat sich das geändert. Wobei, es kann auch sein, dass da nur die PLZ für den Kontostand und die PIN für Transfers nötig war. Zumindest irgendeine Legitimation.

Ansonsten könnte man ja jedes Konto anzapfen...

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Gerade reingekommen:

Get a 100% bonus when you buy miles*
That's up to 50,000 miles for free

What would you do with 50,000 free miles? Stop dreaming and start earning.

All you have to do is buy miles by April 15, 2012, and you'll enjoy a 50% bonus. Then, register your Dividend Miles account with Points.com and earn another 50% bonus – up to 50,000 miles in all.

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
631
60
Bodensee
Gerade reingekommen:

Get a 100% bonus when you buy miles*
That's up to 50,000 miles for free

What would you do with 50,000 free miles? Stop dreaming and start earning.

All you have to do is buy miles by April 15, 2012, and you'll enjoy a 50% bonus. Then, register your Dividend Miles account with Points.com and earn another 50% bonus – up to 50,000 miles in all.

:doh: ....wird doch schon seit Stunden genau in diesem Thread hier diskutiert...... :sleep:

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
Bekommt man auch 100& wenn man schon auf points.com registriert ist und das US Konto verknüpft hat oder muss man sich für den Bonus NEU auf points.com anmelden!?

Sansibar

Reguläres Mitglied
09.08.2009
69
0
KR
Habe mich bei Points.com registrieren lassen und meinen Dividend Miles Account dort angegeben.
Die Verknüpfung scheint wohl geklappt zu haben, denn auf meinem Points.com Account wird meine Dividend Miles Balance angezeigt.
Auf meiner Dividend Miles Seite werden beim Meilenkauf jedoch nach wie vor nur 50 % Bonus angezeigt.
Wo und wie erhält man dann nun den 100 % -Bonus ?

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Habe mich bei Points.com registrieren lassen und meinen Dividend Miles Account dort angegeben.
Die Verknüpfung scheint wohl geklappt zu haben, denn auf meinem Points.com Account wird meine Dividend Miles Balance angezeigt.
Auf meiner Dividend Miles Seite werden beim Meilenkauf jedoch nach wie vor nur 50 % Bonus angezeigt.
Wo und wie erhält man dann nun den 100 % -Bonus ?[/QUOTE

Bonus von points.com kann bis Juni dauern! Steht alles im Kleingedruckten..........

• Like
Reaktionen: Sansibar

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Wo und wie erhält man dann nun den 100 % -Bonus ?

Habe mich auch registriert, ersehe aber nirgends, wo ich die DM-Kontonummer eingeben könnte......?

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
828
DUS, NRT/HND
Ich habe mal testweise meinem (seit dem letzten US DM Grand Slam) bestehenden points.com Konto EK Skywards hinzugefügt:

- Im Bereich add programs auf der rechten Seite den tab airline wählen
- das Programm raussuchen, "add"
- das Programm erscheint unter "your balances" auf der linken Seite inkl. eines buttons "register program"
- hier wird dann nach Mitgliedsnummer und PW gefragt

done

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Und daran denken: einmal zugefügte Accounts können nur durch den sensationellen Customerservice wieder entfernt werden ! (falls man sich mal vertan hat oder die Nummer ggf. Bei einem anderen points.com Konto schon einmal irgendwann verwendet hat)

Damit meine ich nicht das entfernen aus der Ansicht links, das geht auch ohne CS.

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Muss ich mich zuerst bei points.com registrieren oder muss ich zuerst die 50K plus 25K Bonus kaufen
und mich dann erst bei points.com registrieren um die 25K Bonus von points.com auch noch zu bekommen ? :confused:

Vielen Dank !

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
Muss ich mich zuerst bei points.com registrieren oder muss ich zuerst die 50K plus 25K Bonus kaufen
und mich dann erst bei points.com registrieren um die 25K Bonus von points.com auch noch zu bekommen ? :confused:

Vielen Dank !

Ich vermute einmal, dass es gar keine Rolle spielt, welcher Schritt zuerst erfolgt.

Aber schön das US Airways den Meilenkauf nun erschwert. :p

• Like
Reaktionen: bluesplodge

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.126
625

In der Anleitung des Buy-Prozederes heißt es erst kaufen, dann bei points.com registrieren.
Habe ich auch so gemacht und es hat erstmal funktioniert. Ob die ausgelobten 25% Meilen noch kommen, werde ich im Juni sehen.

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
631
60
Bodensee
In der Anleitung des Buy-Prozederes heißt es erst kaufen, dann bei points.com registrieren.
Habe ich auch so gemacht und es hat erstmal funktioniert. Ob die ausgelobten 25% Meilen noch kommen, werde ich im Juni sehen.

Die Originalbedingungen von der USAIRWAYS Seite:

*Offer available for purchases made between 12:00:01 AM (MT) March 15, 2012 and 11:59:59 PM (MT) April 15, 2012. The 50% bonus for purchasing miles will be awarded at the time the purchased miles are posted to your account. You must be a registered user of Points.com or join Points.com during the offer period to receive the additional 50% bonus. The additional 50% bonus will be awarded before June 5, 2012. Offer available for Buy miles only. The maximum number of combined bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000. Offer is subject to change without notice. Offer cannot be combined with any other offer. Gift and Share transactions are not eligible for bonus. Only purchases made online are eligible for the bonus"

Also ruhig bleiben. Egal ob zuerst kaufen und dann registrieren oder umgekehrt => es gibt den Bonus!

• Like
Reaktionen: reretlom und Wolke7