Hm, wird hier ja immer unattraktiver:
- Erst die Kosten pro Meile deutlich angehoben.
- Jetzt reduzieren sie den Bonus auf 80-90%.
- Noch dazu die deutlich geringere AWARD-Verfügbarkeit.
Da frage ich mich dann schon...
Hm, wird hier ja immer unattraktiver:
- Erst die Kosten pro Meile deutlich angehoben.
- Jetzt reduzieren sie den Bonus auf 80-90%.
- Noch dazu die deutlich geringere AWARD-Verfügbarkeit.
Da frage ich mich dann schon...
Ich finde es immer noch attraktiv. Da die Redemtiontabelle (vorallem Asien, Afrka) sehr grosszügig ist und da kein YQ bezahlt werden muss, sind die Taxen sehr tief.
Ich fliege nur C und finde immer ein Platz.
In F sicherlich richtig. In C habe ich noch keine großen Probleme gehabt, buche jedoch auch immer weit im voraus da es nur Urlaubsflüge sind. Geschäftlich nur auf paid Tickets. Und die Preise sind noch OK, klar teuerer schon aber das war doch klar, oder?
Naja:
NEU: 80%-Aktion 50000 + 40000 für 1750 Dollar.
ALT: 100%-Aktion 50000 + 50000 für 1200 Dollar.
Das macht eine Steigerung von 62% (!!!) in relativ kurzer Zeit. Wenn man die ganzen C-Specials bedenkt, die rauskommen lohnt sich das nicht immer.
Dann hast du diesesmal ein bisschen Pech gehabt. Mir wird ein Bonus von 90% angeboten. 95`000 für 1750$
Dann hast du diesesmal ein bisschen Pech gehabt. Mir wird ein Bonus von 90% angeboten. 95`000 für 1750$
Steuern fehlen noch
Miles Purchased: 50,000 + 45,000 Bonus
Mileage Cost: $1,750.00
Tax Handling Charge: $131.25
Total (billed to your card):* $1,881.25
Find ich noch okay. Da das Ticket (gegen eine Gebühr) voll flexibel und erstattbar ist.
Hm, wird hier ja immer unattraktiver:
- Erst die Kosten pro Meile deutlich angehoben.
- Jetzt reduzieren sie den Bonus auf 80-90%.
- Noch dazu die deutlich geringere AWARD-Verfügbarkeit.
Da frage ich mich dann schon...
Cool. Hat US Airways LH A380 F immer gleich bestätigt ? Bei M&M waren immer die Bedingungen SEN/HON für A380 F.100k für umgerechnet 840 Euro und dann A380 in F... Das waren noch die guten alten Zeiten.
Cool. Hat US Airways LH A380 F immer gleich bestätigt ? Bei M&M waren immer die Bedingungen SEN/HON für A380 F.
Naja:
NEU: 80%-Aktion 50000 + 40000 für 1750 Dollar.
ALT: 100%-Aktion 50000 + 50000 für 1200 Dollar.
Das macht eine Steigerung von 62% (!!!) in relativ kurzer Zeit. Wenn man die ganzen C-Specials bedenkt, die rauskommen lohnt sich das nicht immer.
Beispiel Neuseeland Award
M&M: 185.000 Meilen, Preis 10k ca 90€ bei Abos macht 1665€ + Steuern
US: 120.000 Meilen, Preis 1700€ (100% Bonusaktion) + Steuern (170€ eigene Erfahrung)
So groß ist der Unterschied nicht mehr. Für mich ist US einfacher weil ich nicht Tonnen an Altpapier entsorgen muss.
Danke, hab ich vergesse.
Das heisst also 19,8$ pro 1K.
Für Südasien wären das also 1782$ (90K) + ca 100$ Taxen = 1882$ (1430 Euro) in C.
Find ich noch okay. Da das Ticket (gegen eine Gebühr) voll flexibel und erstattbar ist.
Beispiel Neuseeland Award
M&M: 185.000 Meilen, Preis 10k ca 90€ bei Abos macht 1665€ + Steuern
US: 120.000 Meilen, Preis 1700€ (100% Bonusaktion) + Steuern (170€ eigene Erfahrung)
So groß ist der Unterschied nicht mehr. Für mich ist US einfacher weil ich nicht Tonnen an Altpapier entsorgen muss.
Und du musst erst mal 18.5 Abos pro Person abschließen, bei denen du 10k Meilen bekommst... IMHO würde das sehr lange dauern... bei US kannst du die nötigen Meilen in doch recht überschaubarer Zeit kaufen!
+ nocheinmal die Taxen (je nach Verbindung) à ca. 100$. Somit Total gut 1500 Euro und das kriegst Du eigentlich immer mit irgend einem laufenden Special der Wüstensöhne nach SEA; und wie Jorge 123 sagte ist es eben nicht voll flexibel...
Steuern sind bei m&m (via Pvg/Nrt) 585 € gewesen (12/2011)Beispiel Neuseeland Award M&M: 185.000 Meilen, Preis 10k ca 90€ bei Abos macht 1665€ + Steuern
Habe kein Bonus-Angebot bekommen! Verstehe das nicht - habe die letzten 2,5 Jahre knapp über 2 Mio US Meilen gekauft! Würde mich interessieren, nach welchen Kriterien US die Bonus-% vergibt!