US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Hast Du auch bei der letzten Aktion von Points.com mitgemacht (25% Bonus sofort und 25% Bonus später)? Vielleicht haben all diejenigen, wie ich auch, deshalb keine Einladung bekommen.

Hi Bitnapper!

Ja - hab auch bei der letzten Aktion mitgemacht! Vielleicht ist das wirklich eine Erklärung! Finde ich trotzdem sch.... :)
Aber was soll´s! Nicht ärgern, nur wundern!

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Also fuer die statistik
User 1: 120k meilen auf konto noch 25k austehend von points. Kein bonus
User 2: 75k auf konto 25k ausstehend von points 80% bonus
User 3: 0 k auf konto letztes jahr mal 100k gekauft und abgeflogen 80% bonus
User 4: 0 points auf konto noch nie gekauft aber account schon 3 monate alt. Kein bonus

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Habe kein Bonus-Angebot bekommen! Verstehe das nicht - habe die letzten 2,5 Jahre knapp über 2 Mio US Meilen gekauft! Würde mich interessieren, nach welchen Kriterien US die Bonus-% vergibt!

In unserem Bekanntenkreis haben alle die, die die letzte(n) Aktion(en) nicht mitgemacht (gekauft) haben, jetzt ein Bonus-Angebot bekommen,
die, die regelmässig bei (fast) allen Aktionen in den letzten beiden Jahren gekauft haben, bekamen (bisher) kein Angebot. Vielleicht möchte man
die "Kaufmüden" wieder aktivieren?

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
In unserem Bekanntenkreis haben alle die, die die letzte(n) Aktion(en) nicht mitgemacht (gekauft) haben, jetzt ein Bonus-Angebot bekommen,
die, die regelmässig bei (fast) allen Aktionen in den letzten beiden Jahren gekauft haben, bekamen (bisher) kein Angebot. Vielleicht möchte man
die "Kaufmüden" wieder aktivieren?

mit 80-90%?? wären wohl eher über 100% fällig...

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich verwalte mehrere Konten, die jeweils exakt das gleiche Kaufverhalten, ein aehnliches Buchungsverhalten und Kontostaende im aehnlichen Bereich haben. Letzter Kauf jeweils im September 2011 (letzte Aktion vor der Erhoehung der Meilenpreise), aktueller Kontostand jeweils 220K - 330K Meilen. Es gab Angebote mit 80%, Angebote mit 90% und keine Angebote. Sieht also eher nach dem Prinzip Zufall aus.

• Like
Reaktionen: manolofisi

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
530
18
Tiefgraben
habe die letzten 3 Kaufaktionen mitgemacht, somit auch die points.com aktion. alles jeweils für mich und meine bessere hälfte. alle meilen bereits für flüge ausgegeben und nur zum teil bereits abgeflogen. gestern eingelangt für mich 90% und für meine frau 80%.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Hast Du auch bei der letzten Aktion von Points.com mitgemacht (25% Bonus sofort und 25% Bonus später)? Vielleicht haben all diejenigen, wie ich auch, deshalb keine Einladung bekommen.

Kann nicht sein. Ein Kollege hat 90 % Offer und hat auch bei points.com zuletzt teilgenommen. Keine Ahnung, wie diese Einladungen zustande kamen.

benjamin3011

Aktives Mitglied
31.01.2012
171
0
Bin noch recht neu bei dividend miles, habe bei keiner Aktion bis jetzt mitgemacht und auch nix bekommen. Denke auch, dass ausgelost wurde.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
ich habe heute auch den 100% Bonus angeboten bekommen, ich habe bei der Points Aktion schonmal zugeschlagen,
meine +1 hat auch bei der Points Aktion zugeschlagen hat aber keine Mail bekommen....

CaptainT

Neues Mitglied
01.03.2012
9
0
CGN
Wir haben 2 Konten, völlig identisches Kaufverhalten bisher (die letzte points.com Aktion voll mitgenommen, hoffen auf die restlichen 25.000 Bonus-Meilen im Juni). Ein Konto gestern mit 80%-Bonus-Angebot, das andere Konto bisher nichts.

hagalulu

Aktives Mitglied
31.10.2009
177
0
HAJ
Bei 3 Konten in der Familie bisher 3x 0%.:cry: Zum Glück ist noch genug vorhanden.
Kaufverhalten war bei den 3 Konten bisher deutlich unterschiedlich.

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
hier auch nix. Was macht es für US für einen Sinn, das Angebot neu zu targeten?

du machst die meilen damit ein wenig begehrter. bekommt jeder bei jeder aktion zugriff redet da keiner mehr drüber. nun prüft jeder sein konto und schlägt vielleicht zu weil er sich sagt wer weiss wann ich das nächste mal wieder mit dabei bin. so würde ich mir das vorstellen.
wenn du 12 aktionen pro jahr fährst werden die meisten vermutlich eh nicht bei allen 12 zuschlagen.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Ich bekam am 1.05. ein 90% Angebot. Meine Frau mit eigenem Konto nichts. Wobei meine Konto 0 aufweist und auf ihrem Konto 20K sind.
Wenn Sie jetzt nachkauft, verlängert sich dann das Verfallsdatum der alten Meilen?

MultiiSaft

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
301
0
EDDS
US Airways | Dividend Miles membership guide

Reactivation policy

Since January 31, 2007, active membership status is based on having earned or redeemed miles within a consecutive 18-month period. Miles are subject to forfeiture if no miles have been earned or redeemed within a consecutive 18-month period. Flight mileage credits are earned when an itinerary is flown; miles are considered redeemed at the time an award is ticketed. Dividend Miles members have an opportunity to reinstate forfeited miles for an additional 18 months for a fee*:

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Heute die Bestätigung aus der alten Aktion bekommen:

Congratulations! You have successfully joined Points.com and registered your Dividend Miles account and will receive an additional 50% bonus on your recent buy miles purchase. Your 50% bonus will be deposited in your Dividend Miles account by June 1.