US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
ANZEIGE
aktion ging doch nur bis 15.5.

Ja, das ist schon klar aber ich wollte am 15 kaufen, siehe oben und es ging eben nicht.
Und seither habe ich immer diesen Bildschirm. Wurscht welche PC, Ipad, Labtop oder PC
immer das selbe. Selbst wenn die Aktion nicht mehr verfügbar ist, müsst die normale
"buy" Seite angezeigt werde.

Sie kommt kurz und danach dann sofort der beigefügte Screenshot.

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
48
Muc
also bei mir funktioniert alles, ich nutze auch IE!
Aber wie mario3101 schon sagte, die Aktion ist vorbei...

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.395
373
Die 50%-Bonus-Punkte aus der points.com-Aktion sind wohlbehalten auf dem Konto gelandet (y).
Da die LH-IT hierbei nicht involviert war, habe ich mir darum auch keinerlei Sorgen gemacht.

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Mal sehen,wann die nächste Promo kommt mit bspw.100 Prozent Bonus o.ä.Aber dadurch,dass der Meilenpreis etwas gestiegen ist und der Dollar ggüber dem Euro deutlich gefallen ist,lohnt es sich ohnehin nur noch bedingt.Aber wirklich billigere Meilenkaufaktionen fallen mir keine ein.Jedenfalls keine,wo man richtig Geld sparen könnte und noch viel Strecke für sein Geld buchen könnte.Naja,ich denke,dass es von US noch weitere Aktionen und Promotions geben dürfte in diesem Jahr.Zumindest noch solange,wie die Marke noch in dieser Form existiert. Bis sie eventuell eines Tages im Rahmen einer Übernahme o.ä.verschwindet.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC

Offer available for purchases made between June 1 and 30, 2012, 11:59 MT. All purchases are non-refundable. Bonus miles will be awarded upon completion of the transaction. The maximum number of Buy Bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000 bonus miles. All miles purchased beyond this limit will not be eligible for a bonus. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Share transactions are not eligible for bonus. Only purchases made online are eligible for the bonus. Miles are sold for $0.035 per mile plus a tax recovery charge of 7.5%. GST/HST will be charged to Canadian residents. Miles purchased through Buy, Share or Gift Miles do not count towards Dividend Miles Preferred status. All other Dividend Miles Terms and Conditions apply. Miles may be used based on award availability at the time of booking. Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift Miles. All purchases are non-refundable.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Die gleiche wie die letzten male. 100% Bonus und 0,035$ + 7,5% VAT = 1881,25$ = 1532€ für 100k

Und wenn man seine Ansprüche (LX F! LH F! SQ F!) etwas herunterschraubt, ist das immernoch verdammt gut um für 'kleines' Geld viel von der großen Welt zu sehen. Daran ändert auch der Dollarkurs nicht. Wir sind einfach zu verwöhnt von 2010/2011...ich versuch auch gerade zu rechtfertigen, ob ich das wirklich brauche. Wär mir lieber wenn UA das machen würde anstatt US, da gibt es die tollen oneway awards...

fpeine

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
261
0
PAD
Und wenn man seine Ansprüche (LX F! LH F! SQ F!) etwas herunterschraubt, ist das immernoch verdammt gut um für 'kleines' Geld viel von der großen Welt zu sehen. Daran ändert auch der Dollarkurs nicht. Wir sind einfach zu verwöhnt von 2010/2011...ich versuch auch gerade zu rechtfertigen, ob ich das wirklich brauche. Wär mir lieber wenn UA das machen würde anstatt US, da gibt es die tollen oneway awards...

Es lohnt sich in F fast immer, in C nicht. Aktuell sieht man ja BA D-CPT-D für 1000€, mit US 1149€ + ca 100€ Taxes.

In C macht es m.E. nur bei komplexen routings sinn.