Also so wie ich es verstanden habe,bekommt man beim Kauf gleich die doppelte Anzahl an Meilen ,den US-Aktionen.Die Aktionen wiederholen sich jeweils regelmäßig von Zeit zu Zeit.Ich bin inzwischen kein soo großer Fan mehr von Awardflügen und Meilenkaufprogrammen und nutze diese nur allenfalls als Notlösung,wenn es mal sonst wirklich für bestimmte Strecken nichts anderes gibt.Erstens hatte ich in der Vergangenheit schon eine Menge Ärger damit,zweitens sind die Meilen mittlerweile auch deutlich teuerer geworden,u.a.auch wegen dem US-Dollar und drittens habe ich auf das ständige Abschliessen von unnötigen Zeitungsabos inzwischen auch keine Lust mehr.Und nicht zu vergessen,es gibt mittlerweile so viele reguläre Specials überall für viele Ziele zu buchen-sowohl in Eco als auch in Business-Klasse.
Alle meine Awardflüge in Business-Class mit gekauften Meilen in den nahen und mittleren Osten haben locker an die 900,-Euro und mehr mit Steuern und allen Gebühren gekostet.Da buche ich lieber ein reguläres Tarifspecial und bekomme auch noch Meilen dafür.Den besten Value für sein Geld bekommt man glaube ich immer noch mit den RTW-Tarifen.Weiß jemand,wo die aktuellen Star-RTWs momentan ex NRT/ICN/JNB etc.liegen?