US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
ANZEIGE
also C Southafrica €1150+tax // C Nordasia €1230+tax // F Nordasia €1530+tax // C Southpacific €1840+tax // F Southpacific €2300,-+tax immernoch nice.... mit 1.23 gerechnet..

Bedenke, BA C zwar unter 1000€ aber zur Winterzeit wo kaum jemand dorthin möchte.. Im November/Dezember/Jänner gibts solche Preise sicherlich nicht!

fpeine

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
261
0
PAD
Ja stimmt schon, F bei US ist aber auch nicht mehr an jeder Ecke zu finden.

Wer billig und gut um die Welt will muss halt flexibel sein und sich nicht auf eine Sache fixieren. ;)

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Die Preise haben sich leider etwas relativiert inzwischen.Das stimmt schon.Natürlich auch durch den Dollarkurs.Da es gerade in C-Klasse immer wieder reguläre Schnäppchen gibt,macht es wirklich nur noch für einige, bestimmte Strecken wirklich Sinn oder eben für komplexere Buchungen.Die südamerikanische Fluglinie Taca verkauft ebenfalls Meilen.Dort gibt es auch gerade einen 100 Prozent Bonus beim Meilenkauf.Wenn man dort 100.000 Meilen kauft,dann kommt man auf 1800,-US-Dollar und kann damit in C-Klasse mit LH von Deutschland zu jedem Ziel in Nordamerika fliegen.Man kann auch das ganze Netz von UA oder IB verwenden.

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN
Soeben ist bei mir ein neues Special eingetroffen:

Limited time offer: Get a 100% Bonus - That's DOUBLE miles!
Buy miles between June 1 - 30, 2012 and get DOUBLE the number of miles up to 50,000 miles. For example, buy 10,000 miles and you will receive 20,000!

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Die südamerikanische Fluglinie Taca verkauft ebenfalls Meilen.Dort gibt es auch gerade einen 100 Prozent Bonus beim Meilenkauf.Wenn man dort 100.000 Meilen kauft,dann kommt man auf 1800,-US-Dollar und kann damit in C-Klasse mit LH von Deutschland zu jedem Ziel in Nordamerika fliegen.Man kann auch das ganze Netz von UA oder IB verwenden.

Hört sich spannend an! Sind die denn bei *A? Und kauft man da dann 50.000 und die werden verdoppelt? Oder kauft man 100.000 und diese werden dann verdoppelt?

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Also so wie ich es verstanden habe,bekommt man beim Kauf gleich die doppelte Anzahl an Meilen ,den US-Aktionen.Die Aktionen wiederholen sich jeweils regelmäßig von Zeit zu Zeit.Ich bin inzwischen kein soo großer Fan mehr von Awardflügen und Meilenkaufprogrammen und nutze diese nur allenfalls als Notlösung,wenn es mal sonst wirklich für bestimmte Strecken nichts anderes gibt.Erstens hatte ich in der Vergangenheit schon eine Menge Ärger damit,zweitens sind die Meilen mittlerweile auch deutlich teuerer geworden,u.a.auch wegen dem US-Dollar und drittens habe ich auf das ständige Abschliessen von unnötigen Zeitungsabos inzwischen auch keine Lust mehr.Und nicht zu vergessen,es gibt mittlerweile so viele reguläre Specials überall für viele Ziele zu buchen-sowohl in Eco als auch in Business-Klasse.
Alle meine Awardflüge in Business-Class mit gekauften Meilen in den nahen und mittleren Osten haben locker an die 900,-Euro und mehr mit Steuern und allen Gebühren gekostet.Da buche ich lieber ein reguläres Tarifspecial und bekomme auch noch Meilen dafür.Den besten Value für sein Geld bekommt man glaube ich immer noch mit den RTW-Tarifen.Weiß jemand,wo die aktuellen Star-RTWs momentan ex NRT/ICN/JNB etc.liegen?

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Auch der Hamster und der Kanarienvogel können Awards buchen ;)

Leider erscheinen die Meilen für Hamster, Vogel und Person, welche die Meilen gekauft haben noch nicht. Gabs dafür eine zeitliche Änderung bzgl. Meilengutschrift ? Normalerweise werden diese bei Kauf sofort gutgeschrieben ?

Y

YuropFlyer

Guest
Leider erscheinen die Meilen für Hamster, Vogel und Person, welche die Meilen gekauft haben noch nicht. Gabs dafür eine zeitliche Änderung bzgl. Meilengutschrift ? Normalerweise werden diese bei Kauf sofort gutgeschrieben ?

Also zu Hamster und Vogel kann ich nichts sagen, kaufe nur für echte Personen ;) Diesmal warte ich auch ab.. sobald der Euro zusammenbricht, wertet der CHF dem Dollar gegenüber sicher wieder massiv auf..

Aber in der Vergangenheit dauerte es immer zwischen einigen Minuten und ca. 1 Stunde, bis die Meilen auf dem Konto waren..

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Diesmal warte ich auch ab.. sobald der Euro zusammenbricht, wertet der CHF dem Dollar gegenüber sicher wieder massiv auf..

Ähm, seit September 2011 ist der CHF praktisch an den EUR angekoppelt, macht also die Bewegungen des EUR gegenüber dem USD mit.

Ich hoffe nicht, dass der EUR bereits im Juni zusammenbricht. Eigentlich hoffe ich das überhaupt nicht...

• Like
Reaktionen: Blue2 und manolofisi

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Kann ich einmal Meilen für mich selbst kaufen, also 50.000 kaufen und 100.000 erhalten und dann mir noch von meinem Kanarienvogel (schon spannend, wie viele hier noch Kanarienvögel besitzen) zusätzlich 50.000 schenken lassen und auch 100.000 erhalten? Somit also 200.000 Meilen für den Preis von 100.000?

Und die zweite Frage wäre, ich versuche, den Storefront-Manager zu nutzen, leider steht der immer auf "not earning" und erklärt mir, ich könnte nicht punkten, da scheinbar meine IP nicht in den USA lokalisiert ist...Kann man da was machen? Oder schau ich da einfach in die Röhre?

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
828
DUS, NRT/HND
Kann ich einmal Meilen für mich selbst kaufen, also 50.000 kaufen und 100.000 erhalten und dann mir noch von meinem Kanarienvogel (schon spannend, wie viele hier noch Kanarienvögel besitzen) zusätzlich 50.000 schenken lassen und auch 100.000 erhalten? Somit also 200.000 Meilen für den Preis von 100.000?

Und die zweite Frage wäre, ich versuche, den Storefront-Manager zu nutzen, leider steht der immer auf "not earning" und erklärt mir, ich könnte nicht punkten, da scheinbar meine IP nicht in den USA lokalisiert ist...Kann man da was machen? Oder schau ich da einfach in die Röhre?

Buy + Gift geht. Zur zweiten Frage kann ich nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Du meinst Buy + Gift (aktuell gibt es ja keine share Promo)? Nach den Bedingungen scheint nichts dagegen zu sprechen - ich konnte jedenfalls nichts finden. Lass mal hören wie es lief.