US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE
S

spyro84

Guest
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand von euch ein besseres Gedächtnis als ich :) es geht um folgendes: weiss jemand von euch noch alle aktionsdaten der letzten zwei jahre (ungefähres Datum)? hier im Forum sind auf der ersten Seite zwar auch die vergangenen Aktionen aufgelistet, doch meine ich, dass das nicht alle waren?! Irre ich mich? Die Frage geht dahin, dass ich abschätzen möchte, ob in kürze wieder eine Aktion stattfinden wird (bin bei der aktuellen mit 80/90% Bonus leider leer ausgegangen)?

Danke und Gruss,
spyro

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Also... meine Statistik ist etwas kompliziert:

Von den 27 Konten die beim letzen Mal gekauft haben wurden dieses Mal 'nur 14' bedacht und das mit Boni zwischen 80-90%.

8 Konten die bei der letzten Aktion nicht gekauft haben wurden mit 100% angeworben.

9 weitere die nicht gekauft hatten, haben gar keine Post bekommen.

Naja... muss man eben mit dem arbeiten was man hat. :)

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
923
53
6 Konten in der Familie, kein einziges hat ein Bonusangebot bekommen. Tja, so ist das wohl

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
923
53
Nicht traurig sein, ich habe auch nix bekommen :kiss:

och, ich bin nicht böse darüber. Ich lese ja auch gerne hin und wieder den Trick it Thread hier und bei FT und muss doch jedesmal konstatieren dass ich einfach unter chronischen Zeitmangel leide. Da helfen dann weder tolle EFs noch wunderbare Angebote zum Kaufen von US DM :)

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
man ich weiss es ist noch nicht der 1.6. aber können die net langsam mal die punkte der points promotion gutgeschrieben werden.... ich muss buchen (y)(y)

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
So ein Mist versuche mich gerade seit fast 1 Stunde einzuloggen aber immer ein Fehler aus der US Seite... schade dann gibts eben keine Meilen.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Es ist wirklich komisch, ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich auf die "buy" Option gehe.

us screen.pdf (117,47 KB) - uploaded.to

Ich nutze Chrome und IE9 und als Anfang Mai die Einladung kam konnte ich mich anmelden und alles war gut.
Es funzt schon mehrere Tage nicht mehr.

Kann jemand helfen?