ANZEIGE
Weiss jemand ob ich ihm nun auch noch Meilen schenken kann?
Ja, kannst Du. Die Limiten betreffend immer den Empfänger der Meilen (also den Beschenkten).
Weiss jemand ob ich ihm nun auch noch Meilen schenken kann?
Regeln scheinen Dich nicht wirklich zu beeinflussen
Regeln sind da um gebrochen zu werden
Regeln scheinen Dich nicht wirklich zu beeinflussen
... ...Lustig ist: Im eingeloggten Zustand steht auf der BUY MILES - Seite, dass die derzeitige Aktion bis zum 30. November dauert!
Lustig ist: Im eingeloggten Zustand steht auf der BUY MILES - Seite, dass die derzeitige Aktion bis zum 30. November dauert!
Schön wäre eh mal wieder ne Share Aktion
Finde ich auch. Habe noch 4 Konten mit jeweils ~12k und wuerde da gerne zusammenfuehren.
geht das nicht sowieso mit Merge account/profile - oder meinst du mit 100% Bonus wie im Frühjahr
1. Ich kaufe am Konto A 50.000 Meilen und bekomme 50.000 .. habe somit am Konto A 100.000 Meilen
2 Wenn ich dann von Konto A 50.000 nach Konto B verschenke bekommt dann Konto B dann 50.000 + 50.000 ?
4. Kostet das verschenken etwas ?
Selbstverständlich, Du zahlst für die Meilen plus die Steuern/Gebühren. Ob Du verschenkst (gift) oder kaufst (buy) - 50.000 Meilen kosten Dich all in jeweils 1.478,12 USD. .
Du kannst derzeit auch beide Aktionen kombinieren, d.h. Du kaufst für Konto A 50K und erhälst 100K und verschenkst von Konto A 50K an Konto B, welches dann ebenfalls 100K erhält (und/oder umgekehrt)
wäre das nicht sharen ? aber das geht ja nicht oder ?
US Airways meinte:Offer extended - buy or gift miles and get double
Twice the miles are twice as nice
Last chance to buy or gift miles and get double*
Buy miles for yourself and get twice the miles. Or, gift miles and your friend or family member gets twice the miles. You have until November 30, 2010 to buy or gift up to 50,000 miles - and get or give up to 100,000 miles! You don't have to register - we'll automatically double the miles for free.
Von 0 auf 110K geht nur folgendermaßen: 50K kaufen (+50K Promo)=100K. Die restlichen 10K müsste man regulär (also nicht 5K+5K Promo) erstehen. Korrekt?
Kann auch ein Konto mit 0 Meilen "giften"?
Von 0 auf 110K geht nur folgendermaßen: 50K kaufen (+50K Promo)=100K. Die restlichen 10K müsste man regulär (also nicht 5K+5K Promo) erstehen. Korrekt?