US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

hagalulu

Aktives Mitglied
31.10.2009
177
0
HAJ
ANZEIGE
Eine Frage zu US Air's Dividen Miles: Ist es richtig, dass die DM Meilen unbegrenzt gültig sind, solange alle 18 Monate mindestens eine Meilengutschrift erfolgt?
Wenn ja, gibt es irgendwelche Regeln, wie die Meilen gesammelt werden müssen? (z.B. eine bestimmte Mindestmenge, nur von bestimmen Partnern, etc.)

Danke und Gruss,
Pit

Ja das ist korrekt, es reicht auch schon 1 Meile.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Es gibt wieder doppelte Bonusmeilen

Die bisher laufende Aktion vom 16.September bis zum 15.November 2010 wurde ja bis zum 30.November 2010 verlängert.

Im Oktober Meilen hatte ich Meilen gekauft und den Bonus von 50.000 Meilen voll ausgeschöpft.
Trotzdem habe ich auf die soeben gekauften Meilen nochmal den doppelten Bonus erhalten. (y)
Vielleicht liegt es daran, dass ich nach Ablauf des ursprünglichen Zeitraums meinen zweiten Meilenkauf getätigt habe?

Damit ist der Grundstock für die übernächste Meilenbuchung schon vorhanden. :)

• Like
Reaktionen: Christian

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Die bisher laufende Aktion vom 16.September bis zum 15.November 2010 wurde ja bis zum 30.November 2010 verlängert.

Im Oktober Meilen hatte ich Meilen gekauft und den Bonus von 50.000 Meilen voll ausgeschöpft.
Trotzdem habe ich auf die soeben gekauften Meilen nochmal den doppelten Bonus erhalten. (y)
Vielleicht liegt es daran, dass ich nach Ablauf des ursprünglichen Zeitraums meinen zweiten Meilenkauf getätigt habe?

Kann das jemand bestätigen ?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
sie haben echt keine Aktion nachgeschoben. Ich bin ja fast verwundert/entsetzt/whatever ;)

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.018
2.555
Kloten, CH
Es ist erst früh am Morgen in den USA, was noch nicht ist, kann ja noch werden.:rolleyes:
Zudem werden wir es wohl alle so 2-3 Tage ohne neue Aktion:eek: aushalten, wie es auch schon der Fall war.:eyeb:

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
nen ganz kleines bisschen Ironie war drinnen in meinem Post, keine Sorge ich fall ohne US Airways Aktionen nicht tod um ;)

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
630
59
Bodensee
Habe gerade eben versucht, einen AWARD in die USA auf LH F zu buchen. Trotz Verfügbarkeit in KVS und manueller Anfrage durch die nette und hilfsbereite Mitarbeiterin bei USAIR keine Chance diese Plätze zu bekommen. Meine Frage zu dieser Problematik wollte sie allerdings auch nicht beantworten....und meinte nur: "Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?".

Zuletzt bearbeitet:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Also ich habe gestern problemlos einen Flug auf LH in C in die USA bekommen, Auf dem Rückflug gab es zunächst Probleme, da KVS Verfügbarkeit angezeigt hatte, aber US keine Verfügbarkeit hatte. Heute habe ich einen LH Flug in C einen Tag früher bekommen.

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
630
59
Bodensee
Ja C hat man mir auch angeboten, obwohl das laut KVS gar nicht verfügbar war. Aber F konnte man trotz manueller Anfrage nicht buchen. Es scheint also zu stimmen, dass LH F im Moment TATL überhaupt nicht mehr zu haben ist.

Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
nich immer nichts... :-(

frage: sind irgendwelche probleme zu erwarten wenn ich bei einem award trip einfach ein leg auslasse, oder muss man es vor der reise streichen lassen?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
die diskussion unterscheidet sich nur insofern, dass ich von einem award ticket spreche und ich einfach aus einem roundtrip einen open jaw mache... ich fürchte jedoch ich muss wirklich einen leg streichen lassen um keine troubles zu bekommen. wenn ich dann in can steh und die keinen c platz für mich haben zuck ich aus...

wohl besser ich zahl die 150,-

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich denke, dass sich das die airlineinternen Regel in Bezug auf die Streichung bei Award oder Revenueticket nicht groß unterscheiden werden. Von daher würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und die 150 USD investieren. Denk aber auch daran, dass entweder ein Stopover oder ein Operjaw, aber nicht beides möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Ich denke, dass sich das die airlineinternen Regel in Bezug auf die Streichung bei Award oder Revenueticket nicht groß unterscheiden werden. Von daher würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und die 150 Euro investieren. Denk aber auch daran, dass entweder ein Stopover oder ein Operjaw, aber nicht beides möglich ist.
150 USD um genau zu sein... ;)

nein, das ist kein problem ich habe vie-ist-pvg/stop/sha-can/ziel/can-fra-vie und werde ev sha-can nicht brauchen, daraus ergibt sich ein regulärer open jaw...

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Ich hoffe doch nicht, dass es nun vorbei ist mit den Aktionen bei US Airways..... Brauch wieder Meilen: hab in den letzten Monaten bereits 1.000.000 Meilen verpulvert - meist in F mit LX und TG :)