ANZEIGE
US Airways | Buy miles
Neue Aktion: 75% Bonus für Europäer, 100% nur für US Bürger (bzw. US Adresse) und Installation einer Toolbar laut Bedingungen
Die unvermeidliche Frage ist ja jetzt: Wie wird das geprüft?
US Airways | Buy miles
Neue Aktion: 75% Bonus für Europäer, 100% nur für US Bürger (bzw. US Adresse) und Installation einer Toolbar laut Bedingungen
Ja natürlich, es steht ja bei US:Die unvermeidliche Frage ist ja jetzt: Wie wird das geprüft?
Falls jemand auf die schlaue Idee kommen sollte extra für diese Aktion in die USA "umzuziehen":Neue Aktion: 75% Bonus für Europäer, 100% nur für US Bürger (bzw. US Adresse) und Installation einer Toolbar laut Bedingungen
Members who did not have a United States or Puerto Rico address on file as of 2/1/2011 are not eligible to receive the 25% additional bonus regardless of address updates.
Falls jemand auf die schlaue Idee kommen sollte für diese Aktion in die USA "umzuziehen":
Wie weist man denn bitte eine US-Adresse nach?![]()
Danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen könnenEs geht um die hinterlegte Adresse im DM Konto, sowie ich das verstanden habe.
Wie es aussieht werden die Bonusmeilen nicht direkt gutgeschrieben. Nachdem nach dem Kauf nur die gekauften Meilen ohne Bonus auf dem Konto waren, habe ich gerade mit der Hotline geredet und die Bonusmeilen werden angeblich erst nach 24 Stunden auf das Konto gutgeschrieben!![]()
Wo ist das Problem dabei? Meine Bonusmeilen, die ich zusätzlich zu den Aktionen immer erhalten habe, wurden teilweise erst 4-7 Tage später gebucht. Das hat aber immer alles problemlos funktioniert.
Bei mir waren sie bei den allen vorherigen Aktionen immer sofort drauf.
Die Bonusmeilen, die es für alle gibt, waren auch immer sofort da.
Und genau diese sind bei mir diesmal nicht sofort drauf. Die Hotline meint, sie würden innerhalb 24 Stunden nachkommen.
Dann kommen sie halt in 24h. Ich verstehe immer noch nicht das Problem. Es gibt wieder tonnenweise Meilen hinterhergeworfen, dafür bin ich gerne bereit auch mal einen Tag zu warten.![]()
Dann kommen sie halt in 24h. Ich verstehe immer noch nicht das Problem. Es gibt wieder tonnenweise Meilen hinterhergeworfen, dafür bin ich gerne bereit auch mal einen Tag zu warten.![]()
Ja, wieder ein versuch sich vor Chapter 11 zu retten... Es wird nicht mehr lange gehen
Ja, wieder ein versuch sich vor Chapter 11 zu retten... Es wird nicht mehr lange gehen
Was meinst mit Chapter 11?????
abwarten.......