US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
997
96
DTM
ANZEIGE
Bleibt immer noch das Problem mit der Verfügbarkeit. Habe letzte Woche erneut versucht ein F-Routing nach Australien zu bekommen. Die Verfügbarkeit im KVS /StarAlliance war gegeben, Lufthansa nach SIN und weitere Kombinationen, alles nicht buchbar laut CallCenter.. ;(

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
592
67
BSL
Stand das eigentlich schon immer in den Terms oder ist hier wirklich nur der erste Meilenkauf gemeint:

Only "buy miles" purchases made online are eligible for the bonus. Miles purchased or earned do not count towards Dividend Miles Preferred status. Earn a 75% bonus on "buy miles" purchases made between February 16 and March 31, 2011, 11:59 PM PT. All purchases are non-refundable. 75% bonus miles will be awarded upon completion of the transaction. Only the first 50,000 miles purchased per Dividend Miles member are eligible for the 75% bonus and 25% additional bonus. All miles purchased beyond this limit will not be eligible for either the 75% bonus or 25% additional bonus. Offer is subject to change. Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles. Award seats are capacity controlled and may not be available for the requested dates or mileage amounts. All other Dividend Miles Terms and Conditions apply.

Only the first 50,000 miles purchased per Dividend Miles member are eligible for the 75% bonus and 25% additional bonus.

:eek:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Only the first 50,000 miles purchased per Dividend Miles member are eligible for the 75% bonus and 25% additional bonus.
:eek:
Was möchtest Du uns damit sagen?
Abgesehen davon, dass der User CptNemo dies bereits zwei Posts über Deinem ebenfalls zitiert hat...
Die Beschränkung auf einmaligen Bonus gab es bei den bisherigen Buy-Aktionen doch immer.

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
@Stanley

Obwohl das eher was für den Buchingsthread ist sind hier dier Erfahrungen sehr unterschiedlich. Ich habe sogar umgekehrt die Erfahrung gemacht, das die Agentin gesagt hat bei LH kann man auch durchaus versuchen zu ticketen wenn die Verfügbarkeit in Ihrer Maske 0 anzeigt. Und siehe da, noch einmal die Verbindungen angefragt wo KVS keine Verfügbarkeit angezeigt hat und -- Gebucht. Übrigens alles keine 14 Tage vor Abflug zum Wunschtermin in F nach Asien mit Stopover.

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Was möchtest Du uns damit sagen?
Abgesehen davon, dass der User CptNemo dies bereits zwei Posts über Deinem ebenfalls zitiert hat...
Die Beschränkung auf einmaligen Bonus gab es bei den bisherigen Buy-Aktionen doch immer.

Ich habe in Erinnerung das es sich immer auf den Aktionszeitraum bezogen hat. Naja, ich warte mal bis die ersten "Erfolgsmeldungen" kommen bevor ich die Karte "durchziehe"...

Verstehe es sowieso nicht ganz warum man immer der allererste oder der allerletzte (Ups, war der Aktionszeitraum doch vorbei) sein muss...

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich habe in Erinnerung das es sich immer auf den Aktionszeitraum bezogen hat. Naja, ich warte mal bis die ersten "Erfolgsmeldungen" kommen bevor ich die Karte "durchziehe"..
Genau, Du konntest auch in der Vergangenheit ebenfalls pro Aktionszeitraum und Konto einmalig den Bonus ziehen.
Wo siehst Du denn jetzt den Unterschied?!?

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich habe in Erinnerung das es sich immer auf den Aktionszeitraum bezogen hat. Naja, ich warte mal bis die ersten "Erfolgsmeldungen" kommen bevor ich die Karte "durchziehe"...

Verstehe es sowieso nicht ganz warum man immer der allererste oder der allerletzte (Ups, war der Aktionszeitraum doch vorbei) sein muss...

Hauptsache man geht kein eigenes Risiko an und lässt das Risiko von Anderen übernehmen.. (n)

Etwas anderes wäre, wenn man zur Zeit eh keine Meilen braucht und daher erst einmal mit dem Kauf abwartet.

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
592
67
BSL
Stand das eigentlich schon immer in den Terms oder ist hier wirklich nur der erste Meilenkauf gemeint:

Only "buy miles" purchases made online are eligible for the bonus. Miles purchased or earned do not count towards Dividend Miles Preferred status. Earn a 75% bonus on "buy miles" purchases made between February 16 and March 31, 2011, 11:59 PM PT. All purchases are non-refundable. 75% bonus miles will be awarded upon completion of the transaction. Only the first 50,000 miles purchased per Dividend Miles member are eligible for the 75% bonus and 25% additional bonus. All miles purchased beyond this limit will not be eligible for either the 75% bonus or 25% additional bonus. Offer is subject to change. Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles. Award seats are capacity controlled and may not be available for the requested dates or mileage amounts. All other Dividend Miles Terms and Conditions apply.

Offer available for purchases made between September 16 and November 15, 2010, 11:59 MT. All purchases are non-refundable. Bonus mile amounts will be awarded upon completion of the transaction. The maximum number of Buy and/or Gift Bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000 bonus miles. All miles purchased beyond this limit will not be eligible for a bonus. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Only purchases made online are eligible for the bonus. Miles purchased through Buy, Share or Gift Miles do not count towards Dividend Miles Preferred status. All other Dividend Miles Terms and Conditions apply. Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles. Award seats are capacity controlled and may not be available for the requested dates or mileage amounts.

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Riskiert jemand von Euch, die Adresse auf USA zu ändern, um die 25% extra Bonus doch zu bekommen? Ich finde aber die 75% auch nicht schlecht!!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Riskiert jemand von Euch, die Adresse auf USA zu ändern, um die 25% extra Bonus doch zu bekommen? Ich finde aber die 75% auch nicht schlecht!!

Geht nicht, da die Änderung vor dem 1.2. hätte vorgenommen werden müssen. Steht auch alles gut zu sehen in den Bedingungen:

"Members who did not have a United States or Puerto Rico address on file as of 2/1/2011 are not eligible to receive the 25% additional bonus regardless of address updates."

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
Mal was anderes dazu:
Hat jemand diesen Meilenkauf schon mal beim Finanzamt eingereicht, wenn man (selbständig) geschäftlich fliegt?
Gabs bei einer (möglichen) prüfung Fragen?
grundsätzlich sehe ICH das ganze unproblematisch, aber vielleicht hat ja jemand erfahrung?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
Bei mir war es ein jungfräuliches konto, also 3 , um genau zu sein.
Anschlussfrage: Ist share oder gift jetzt sinnvoller um die Meilen von konto 3 auf 1und 2 zu verteilen?

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.900
1.121
46
Ruhrgebiet
Bei mir war es ein jungfräuliches konto, also 3 , um genau zu sein.
Anschlussfrage: Ist share oder gift jetzt sinnvoller um die Meilen von konto 3 auf 1und 2 zu verteilen?

Share - nur würde ich damit sehr vorsichtig umgehen. Bei FT liest man sehr häufig, dass US schnell die Konten ins Audit nimmt ;)