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Übrigens: Die ganzen 87.500 Meilen sind innerhalb von ca. 1 Minute gutgeschrieben worden!
Richtig, war bei mir auch gerade so!!!
Übrigens: Die ganzen 87.500 Meilen sind innerhalb von ca. 1 Minute gutgeschrieben worden!
Kann ich nicht bestätigen
Ich sage ja auch nicht, dass das die Regel ist, aber trotzdem sollte man sich der Gefahr bewusst sein und ich glaube jetzt einfach mal den Erfahrungsberichten auf FT.
Wobei die Erfahrungsberichte sind auch aus einer Zeit, wo es beim sharen doppelte Meilen gab
Bei mir war es ein jungfräuliches konto, also 3 , um genau zu sein.
Anschlussfrage: Ist share oder gift jetzt sinnvoller um die Meilen von konto 3 auf 1und 2 zu verteilen?
87.500 reichen auch für einen C Award Europa-Thailand-Japan return.
Und fehlende Meilen für F auf 90.000 für erwähnten Award kann man sich dazukaufen weil:
Hotline: Sie können soviele Meilen zum Standardpreis kaufen SOVIEL sie wollen.
Also bleibt selbst ein F Award günstig!
Viel spaß beim Sammeln
87.500 reichen auch für einen C Award Europa-Thailand-Japan return.
Bin echt mal gespannt wie lange das noch gut geht mit US Air...
totgesagte leben länger...Bin echt mal gespannt wie lange das noch gut geht mit US Air...
Von mir aus kann das ruhig noch länger gut gehen
Ich denke mal dass keiner hier etwas dagegen hat. Dass dies auf Dauer nicht gut gehen kann duerfte eigentlich jedem klar sein...
Erfahrung mit einer Prüfung habe ich nicht.
Aber: Du musst die Meilen als Einnahme dem Betriebsvermögen zurechnen und versteuern. Insofern wirst Du keine riesige Ersparnis einfahren, wenn Du dann den Gegenwert wieder als Betriebsausgabe verrechnest.
Mein Steuerberater hat mir jedenfalls davon abgeraten, Award-Tickets verrechnen zu wollen....
Ich wurde schlichtweg sagen, wenn Du keinen Status bei US Airways hast und damit beim sharen keinen Bonus bekommst, hast Du einen Grossteil des 75% Bonus der Sonderaktion für den Teil der Meilen wieder verschenkt, die Du durch Sharen auf ein gemeinsames Konto zusammenführen musst, um genügend Meilen für eine Award auf einem Konto zu haben.
In Zahlen heisst das:
Normalpreis der Meilen (incl. Steuer): 29.5 USD/1K Meilen
Preis der Meilen bei derzeitiger Aktion mit 75% Bonus: 16.9 USD/1K Meilen
zzgl. der Kosten fürs Sharen (10 USD/1K Meilen) kosten dann die gesharten Meilen: 26.9 USD/1K Meilen + 30 USD Gebühr, also gerade mal noch 2.6 USD/1K Meilen gespart für die Meilen, die durch Sharen zwischen Konten hin- und hergeschoben werden.
Warum sollten sie nicht zur Teilnahme berechtigt sein?Demnach lohnt es sich bei leerem deutschen Account also nun wohl einen neuen Account zu eröffnen. Oder sind nur alte Accounts zur Teilnahme berechtigt?
Ja und? Steht irgendwo etwas anderes?Europäische Accounts können ihre Adresse ja nicht ändern bzw erhalten den Bonus in solch einem Fall nicht. Daher hätte es ja sein können, dass auch Neuanmeldungen nur 75% Bonus erhalten.
Stimmt.Ja und? Steht irgendwo etwas anderes?
US = 100% Bonus bei Konto mit US-Adresse vor der Deadline (= vor Aktionszeitraum) - 75% Bonus bei Neueröffnung
non US = generell nur 75% Bonus - egal ob Neu- oder Bestandskonto...
Stimmt.
Wirft aber immer noch die berechtigte Frage auf, was mit JETZT eröffneten Konten mit US-Adresse passiert
Stimmt, Denkfehler meinerseits.Siehe Dein eigener Post resp. den Quote darin:
http://www.vielfliegertreff.de/sons...zu-buy-share-und-gift-miles-6.html#post360123
flysurfer diskutiert einen wenigstens mit Fakten tot...