US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
410
2
Dies natürlich nicht!! Also, Meilen kaufen, Flug buchen, Ticketsafe abschließen -> :D

Da muss ich doch noch mal nachhaken......

Wenn ich Ticketsafe abschliessen will, dann werde ich nach den Kosten für das Ticket gefragt.
Bei mir waren das 75.000 Meilen bei US.

Welchen Ticketwert muß ich da jetzt veranschlagen?

S

siamsi

Guest
ich würde gerne mal wissen, ob das mit der toolbar geht? hat es jemand versucht? ok, die 50+25 sind ja klar, aber so wie ich es verstehe, bekommt man wenn man es über die installierte toolbar macht sogar 100 zusammen. eine adresse in den usa muß man dan nicht haben. das wäre natürlich absolut super.

S

siamsi

Guest
hat sich erledigt, gilt ja nur für usa adressen. hatte mich verlesen.................

F

fliegerchen

Guest
wenn es auch nicht das eigentliche Thema ist

=;Heute hat es geklappt und ich habe 2 Adwards=;

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.609
9.557
Dahoam
Ein Freund will auch über die Dividend Miles seinen Flug realisieren und möchte jetzt einen Account anlegen. Gibt es aktuell auch irgendwelche Wege das mit ein paar geschenkte Meilen hinzubekommen? Gab da glaub ich mal irgendwo 1000 Meilen mit der Eröffnung eines neuen Konto?

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
367
88
Frage zur Buchung/Kosten

Zwecks Kalkulation und praktischer Umsetzung.

Ich habe hier zwei bestehende DM-Konten ohne Meilen. Sie gehören Frank Meier und Lisa Meier.

Nun laden Frank und Lisa ihre beiden Freunde aus Asien ein.
Ying und Yang

Auf ANA finde ich Verfügbarkeit in C für die geplante Verbindung zu den Wunschterminen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Verbindung genau so auch später an der Hotline buchbar sind?

Das Auffüllen mit den notwendigen Meilen kostet insgesamt 1457,50$ hinzu kommen aber noch welche Gebühren?

Steuern für den Kauf?
Und TAX für die Ausstellung der Tickets später , hier wohl bei einem Routing via SIN und FRA ca 75,00€

Und nun zum Ausstelllen: Kann Frank von seinem Konto ein Ticket für Ying buchen und Lisa für Yang?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Auf ANA finde ich Verfügbarkeit in C für die geplante Verbindung zu den Wunschterminen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Verbindung genau so auch später an der Hotline buchbar sind?

Die Wahrscheinlichkeit ist 86,5%.

Das Auffüllen mit den notwendigen Meilen kostet insgesamt 1457,50$ hinzu kommen aber noch welche Gebühren?

Kommt darauf an, wo in Asien Ying & Yang wohnen.

Nord-Asien: 80'000 Meilen nötig, im Moment zu kaufen für USD 1359.88 (46'000 Meilen + 34'500 Bonus)

Süd- und Zentral-Asien: 90'000 Meilen nötig, im Moment zu kaufen für USD 1566.81 (USD 1478.12 für 50'000 Meilen + 37'500 Bonus) + (USD 88.69 3'000 Meilen ohne Bonus)

Steuern für den Kauf?
Und TAX für die Ausstellung der Tickets später , hier wohl bei einem Routing via SIN und FRA ca 75,00€
So in etwa, ja.

Und nun zum Ausstelllen: Kann Frank von seinem Konto ein Ticket für Ying buchen und Lisa für Yang?

Ja.

2x4

Gesperrt
10.08.2010
44
0
Eine Frage vorweg, beträgt der Bonus momentan bei der Aktion bis zum 31.03 75% für nicht US-Residents ?

Ich habe im Thread gelesen, daß ein Buchen auf bekannte problemlos möglich sein soll, jedoch sollte man diesen Bekannten gut kennen. Was heisst gut kenne, welche Angaben über diese Person müssen mir geläufig sein ?

Die soll sicherlich ein Schutz zum Verkauf von Prämienflügen sein, doch wie wird dieser nun gehandhabt, wie schützen sie sich letztendlich ?

Steuern & Gebühren von einem Prämienflug zwischen EU - Hawaii betragen in etwa 250€, ist das ebenfalls richtig ?

Könnt ihr mir vielleicht sogar den Begriff bei DM "Offpeak" erklären ?
Ist das eine Zeitangabe und Ziel, die man DM übermittelt und somit eine Flexibilät hat und DM dann in diesem Zeitraum einen Flug ihrer Wahl heraussucht, der wahrscheinlich nicht sonderlich ausgelastet ist und man diesen dann nimmt ?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Eine Frage vorweg, beträgt der Bonus momentan bei der Aktion bis zum 31.03 75% für nicht US-Residents ?

Ich habe im Thread gelesen, daß ein Buchen auf bekannte problemlos möglich sein soll, jedoch sollte man diesen Bekannten gut kennen. Was heisst gut kenne, welche Angaben über diese Person müssen mir geläufig sein ?

Die soll sicherlich ein Schutz zum Verkauf von Prämienflügen sein, doch wie wird dieser nun gehandhabt, wie schützen sie sich letztendlich ?

Steuern & Gebühren von einem Prämienflug zwischen EU - Hawaii betragen in etwa 250€, ist das ebenfalls richtig ?

Könnt ihr mir vielleicht sogar den Begriff bei DM "Offpeak" erklären ?
Ist das eine Zeitangabe und Ziel, die man DM übermittelt und somit eine Flexibilät hat und DM dann in diesem Zeitraum einen Flug ihrer Wahl heraussucht, der wahrscheinlich nicht sonderlich ausgelastet ist und man diesen dann nimmt ?
100% für us residents, 75% für alle anderen...

bei meiner letzten buchung von einem anderen konto wurden ein paar details des accounts abgefragt und gesagt es wird eine telefonische rückfrage beim kontoinhaber geben. diese gab es jedoch nie...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.609
9.557
Dahoam
100% für us residents, 75% für alle anderen...

bei meiner letzten buchung von einem anderen konto wurden ein paar details des accounts abgefragt und gesagt es wird eine telefonische rückfrage beim kontoinhaber geben. diese gab es jedoch nie...

Wie gibt man denn überhaupt korrekt eine Telefonnummer in dem DM-Konto an? Von der Anzahl an Stellen hat man keinerlei Chance eine deutsche Telefonnummer richtig einzugeben... Nachdem ich gestern für meine Eltern zwei Konten erstellt habe ist mir das aufgefallen (nein, sind nicht Konten von mir, die wollen wirklich selber fliegen ;) ).

2x4

Gesperrt
10.08.2010
44
0
Können nur Dividend Miles Preferred Member Meilen verschenken oder kann jeder Meilen verschenken ?
Mir ist bewusst, dass nur Preffered Member den 25% Bonus geben können.

Könnte ich also, vorrausgesetzt, dass eine Freundin und ich jeweils ein mehrere Monate altes Dividende Miles Konto haben, jeweils 50.000 (87.500) Meilen kaufen und sie mir danach die Meilen schenkt, so daß wir auf meinem Konto letztendlich 175.000 Meilen haben ?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
Geht teilweise:

max. 50.000 pro Vorgang zu 1,375 US$ ($0.0275 per mile plus a tax recovery charge of 7.5%. GST/HST)

Want to give a loved one the gift of travel? Great idea.

The Gift miles program lets you purchase miles for any Dividend Miles customer and get them one step closer to the awards they deserve. Buy up to 50,000 miles per transaction for your favorite Dividend Miles member.

2x4

Gesperrt
10.08.2010
44
0
Meine Frage bezieht sich darauf, ob jedermann Dividende Miles verschenken kann oder ob es nur den preferred Membern vorbehalten ist.

2x4

Gesperrt
10.08.2010
44
0
Besteht der einzige Unterschied also nur darin, daß preffered Member den 25% Bonus mitgeben ?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Können nur Dividend Miles Preferred Member Meilen verschenken oder kann jeder Meilen verschenken ?
Mir ist bewusst, dass nur Preffered Member den 25% Bonus geben können.

Könnte ich also, vorrausgesetzt, dass eine Freundin und ich jeweils ein mehrere Monate altes Dividende Miles Konto haben, jeweils 50.000 (87.500) Meilen kaufen und sie mir danach die Meilen schenkt, so daß wir auf meinem Konto letztendlich 175.000 Meilen haben ?

Bei der derzeitigen Aktion gibt es nur Bonus auf Meilen kaufen, nicht aber auf Meilen giften oder Meilen sharen. Damit ist mit Meilen hin- und herschieben zwischen Konten nichts gewonnen.

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
und noch eine frage, da ich die entsprechenden beiträge in dem stapel seiten hier gerade nicht wiederfinden kann: ist es bei der aktion möglich mehrmals zu kaufen? ich möchte 90.000 meilen generieren. durch den 75%igen bonus komme ich ja bei einem kauf maximal auf 87.500 meilen. ich meine, es wurde hier diskutiert und wäre möglich. aber sicher bin ich nicht mehr.

hagalulu

Aktives Mitglied
31.10.2009
177
0
HAJ
und noch eine frage, da ich die entsprechenden beiträge in dem stapel seiten hier gerade nicht wiederfinden kann: ist es bei der aktion möglich mehrmals zu kaufen? ich möchte 90.000 meilen generieren. durch den 75%igen bonus komme ich ja bei einem kauf maximal auf 87.500 meilen. ich meine, es wurde hier diskutiert und wäre möglich. aber sicher bin ich nicht mehr.

nein ist es nicht