ANZEIGE
August 100% promo scheint jetzt für alle frei zu sein: https://www.usairways.com/en-US/div...iles/buymiles.html?CAMPAIGNCODE=USAug100bonus
Nö ......
August 100% promo scheint jetzt für alle frei zu sein: https://www.usairways.com/en-US/div...iles/buymiles.html?CAMPAIGNCODE=USAug100bonus
Auch bei mir weiterhin kein Bonus
Bei mir auch nicht. Habe beim buchen nachgefragt. Aktion ist nicht für alle und wird auch später nicht für alle freigegeben. Für meine Frau und mich geht es, für den Sohn nicht
Hey - klingt nach einem romatischen Urlaub zu zweit
"Sorry Junior, wir hätten dich ja mitgenommen, aber..."
ne ne, habe zum Glück noch einige Freunde, die berücksichtigt wurden ....
Gibt's da irgendein Muster wer zu den begünstigten gehört?
Dann frage ich mich, warum ich den Link erhalten habe: Ich bin weder Hund, noch Katze, auch habe ich bislang nur einmal (letztes Jahr im Sep) Meilen gekauft.hunde und katzen sind bei der aktion bevorzugt, vor allem jene die heuer schon mehrmals gekauft haben...
Dann frage ich mich, warum ich den Link erhalten habe: Ich bin weder Hund, noch Katze, auch habe ich bislang nur einmal (letztes Jahr im Sep) Meilen gekauft.
Dann frage ich mich, warum ich den Link erhalten habe: Ich bin weder Hund, noch Katze, auch habe ich bislang nur einmal (letztes Jahr im Sep) Meilen gekauft.
Ja, schon... Andere Frage: Hast du meine Adresse ausspioniert? Oder sonst irgendwer im VFT?bist du dir ganz sicher wer nicht aller über deine adresse sonst noch bei dm angemeldet ist??? wuff
Miau?!kommt öfters vor, dass sich Hunde nicht als solche akzeptieren
welche ausdrücke, tztztz. verdecktes audit nennt sich das. und dann gibt es einen blauen brief. wuffJa, schon... Andere Frage: Hast du meine Adresse ausspioniert? Oder sonst irgendwer im VFT?
Miau?!
August 100% promo scheint jetzt für alle frei zu sein
Leider nicht (um noch einen Datenpunkt zu liefern).
Ganz schlecht, da es keine Regelung gibt.mal aus Neugier... wie ist das mit Meilenbuchungen bei Kindern?
mal aus Neugier... wie ist das mit Meilenbuchungen bei Kindern? Ich denk mal Infants eh für umme, aber darüber?
(sorry, nur ganz kurzes OT)