Also entscheidende Margen lassen sich durch den Wechselkurs sicher nicht realisieren.
Ich ertappe mich aber auch beim täglichen mehrmaligen Checken div. Wechselkurse, wieviel überschlägig wohl u.a. auch das Angebot von US-DM billiger oder teurer geworden ist.
Es geht gar nicht um die paar Euronen....es ist einfach so drin.....Eine Mixtur aus Maximierwillen, Gier, Erziehung, Naturell und was weiss ich noch. Oft genug lass ich es dann doch sein, weil ich keinen Bedarf und/oder Zeit habe.
Auch irgendwelche *+ RTW`s von entfernten Startpunkten durchzurechnen und diverse Routings mit max. MPM rauszusuchen macht mich ganz kirre.
Keine Ahnung wie oft ich schon Routings zu diversen Orten in der Welt zusammengestellt hatte ohne Chance diese je zu realisieren. Aber es macht halt Spass
Der Alltag sieht dann leider so aus, das ich `eh nicht genug Zeit habe und bestenfalls ein Firmenticket nach/von NUE-TXL oder NUE-HAM oder NUE-MUE ziehe, das war`s dann....
Nur ein- bis zweimal im Jahr schlag ich dann so richtig zu und freue mich wenn zum Zeitpunkt der Buchung oder dem Einkauf diverser Meilen der Wechselkurs 30 Euro niedriger ist als noch 2 Wochen/Monate zuvor
30 Euro... lol..... aber hey..... Mainz!!