US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
ANZEIGE
weiss jemand ob die Aug Aktion für Neukd nach den 12 Tagen möglich ist???

Meine Freundin und ich dürfen kaufen mit Bonus (Beide haben in den letzten Aktionen gekauft) aber kompletter Neukunde?

Gibt's da aktuelle Erfahrungen?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Lt diverser Beträge wird das nur für Accounts möglich sein (und auch nicht jeder) welche bereits einmal einen Award gebucht haben.

Aber einen Account anzulegen ist nicht verkehrt, ggf. komtt die nächste Aktion ja ab 01.09.12 (ohne Gewähr) (y)

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Aber einen Account anzulegen ist nicht verkehrt, ggf. komtt die nächste Aktion ja ab 01.09.12 (ohne Gewähr) (y)

ja :) aber ich mach mir langsam Gedanken, warum die Aktionen jetzt so oft kommen! Seit März war ja fast durchgehend was los!!! Vielleicht kauft US A. ja Air Berlin und braucht Geld, die Business Class von Ethihad soll ja ganz gut sein ;-)

:D

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
die Frequenz ist aber trotzdem enger geworden.. vorher war es alle 3-6 Monate und jetzt kommts ja wirklich alle 2 Monate spätestens

Könnte man ja so interpretieren, das die Einschläge näher kommen. Oder man hat gemerkt das man dort gutes Geld und vor allem schnelles Geld verdienen kann.

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
392
19
Könnte man ja so interpretieren, das die Einschläge näher kommen. Oder man hat gemerkt das man dort gutes Geld und vor allem schnelles Geld verdienen kann.

Allerdings werden weniger Awards freigegeben, insbesondere in First.
Dadurch werden auch weniger Leute kaufen.

Y

YuropFlyer

Guest
Das Warten hat sich gelohnt - der $-Kurs ist gegenüber dem CHF (und dem daran fixierten € :p ) um gut 3% gefallen in den letzten Tagen, macht bei 50k+50k immerhin ca. 50€ Unterschied aus :) Jetzt mal allmählich zuschlagen..

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Das Warten hat sich gelohnt - der $-Kurs ist gegenüber dem CHF (und dem daran fixierten € :p ) um gut 3% gefallen in den letzten Tagen, macht bei 50k+50k immerhin ca. 50€ Unterschied aus :) Jetzt mal allmählich zuschlagen..

Das ist jetzt aber schon ein bisschen schöngeredet. Der höchste Stand USD-CHF in den letzten 12 Monaten war am 24.7., seit dann ist der Kurs ziemlich genau 2.0% gefallen (der Intraday-"Sturz" von heute mal ausser Acht gelassen). Du vergleichst also das Extrem der letzten Monate mit heute, rundest grosszügig auf und rundest dann beim EUR-Betrag gleich nochmals auf.

Ich würde mal sagen, "30 EUR günstiger in den letzten vier Wochen", aber die 12 Monate davor war es noch günstiger. In den letzten 12 Monaten sind 100k US DM (bei 100% Bonus-Promos) allein durch den Wechselkurs 225 EUR teurer geworden, nicht günstiger.

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
Das ist jetzt aber schon ein bisschen schöngeredet. Der höchste Stand USD-CHF in den letzten 12 Monaten war am 24.7., seit dann ist der Kurs ziemlich genau 2.0% gefallen (der Intraday-"Sturz" von heute mal ausser Acht gelassen). Du vergleichst also das Extrem der letzten Monate mit heute, rundest grosszügig auf und rundest dann beim EUR-Betrag gleich nochmals auf.

Ich würde mal sagen, "30 EUR günstiger in den letzten vier Wochen", aber die 12 Monate davor war es noch günstiger. In den letzten 12 Monaten sind 100k US DM (bei 100% Bonus-Promos) allein durch den Wechselkurs 225 EUR teurer geworden, nicht günstiger.

Man kann sich alles schönreden, er ist halt ein echter Optimist (y)

E

Ecotrip

Guest
Also entscheidende Margen lassen sich durch den Wechselkurs sicher nicht realisieren.

Ich ertappe mich aber auch beim täglichen mehrmaligen Checken div. Wechselkurse, wieviel überschlägig wohl u.a. auch das Angebot von US-DM billiger oder teurer geworden ist.
Es geht gar nicht um die paar Euronen....es ist einfach so drin.....Eine Mixtur aus Maximierwillen, Gier, Erziehung, Naturell und was weiss ich noch. Oft genug lass ich es dann doch sein, weil ich keinen Bedarf und/oder Zeit habe.
Auch irgendwelche *+ RTW`s von entfernten Startpunkten durchzurechnen und diverse Routings mit max. MPM rauszusuchen macht mich ganz kirre.
Keine Ahnung wie oft ich schon Routings zu diversen Orten in der Welt zusammengestellt hatte ohne Chance diese je zu realisieren. Aber es macht halt Spass :)

Der Alltag sieht dann leider so aus, das ich `eh nicht genug Zeit habe und bestenfalls ein Firmenticket nach/von NUE-TXL oder NUE-HAM oder NUE-MUE ziehe, das war`s dann....
Nur ein- bis zweimal im Jahr schlag ich dann so richtig zu und freue mich wenn zum Zeitpunkt der Buchung oder dem Einkauf diverser Meilen der Wechselkurs 30 Euro niedriger ist als noch 2 Wochen/Monate zuvor :) 30 Euro... lol..... aber hey..... Mainz!! (y)(y)

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Blöd Frage, habe dazu auf die Schnelle nichts gefunden: Kann man die 100% der derzeitigen Aktion nur einmal einsetzen oder mehrmals Meilen (also 100.000 zum Preis von 50.000) kaufen?

Y

YuropFlyer

Guest
So, noch schnell 100.000 Meilen gekauft - was tut man nicht alles um den Schweizer Franken zu schwächen (Ich sollte bei der SNB um ein Darlehen über ein paar Milliarden anfragen :D )

Meilen waren innert 20 Sekunden auf dem Konto :)