US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
ANZEIGE
Vor allem filtert US damit auch alle Haustierkonten raus, außer die dürfen auch mal auf einem Kaufticket mitfliegen :D
Gar nicht mal so dumm von der Airline...

Finde ich eigentlich garnicht schlecht, der Verfuegbarkeit wird es wohl nicht schaden, wenn die ganzen Haustiere mal zu Hause bleiben. Noch besser wuerde mir gefallen, wenn die Hoehe des Bonus vom Status bei USDM abhaengen wuerde. :D

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
Finde ich eigentlich garnicht schlecht, der Verfuegbarkeit wird es wohl nicht schaden, wenn die ganzen Haustiere mal zu Hause bleiben. Noch besser wuerde mir gefallen, wenn die Hoehe des Bonus vom Status bei USDM abhaengen wuerde. :D

Dann könnte US sogar doppelt verdienen, denn den Status kann man sich bei denen ja eh erkaufen... bring die nicht auf blöde Gedanken! :censored:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Besser sie verlangen eine Depotgebühr und jedes Monat fallen 1% Bearbeitungsgebühren der Meilen an :D

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
War nicht grad erst eine Promo bei der nur "aktive" Accounts teilnehmen durften?

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Ja, also zeigt sich doch deutlich dass nun nur noch "aktive Nutzer" targeted werden, oder?

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Ha! Hab grad gesehen dass mein Zweitaccount targeted ist!
Mit dem hab ich nur einmal Meilen auf FRA-SFO gesammelt und die Meilen dann geshared.
Meilen gekauft hab ich mit dem Acc noch nicht

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
Ja scheint nur für Accounts zu gehen auf die US Flüge gutgeschrieben wurden. Die anderen Accounts, die ich betreue, haben dieses Jahr auch mehrfach gekauft und eingelöst aber da ist nix mit Bonus diesmal.

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
Kurze Frage: Absolviert im Sinne von abgeflogen oder fix gebucht in 2012 ??

In meinem Fall abgeflogen und bei USDM gutschreiben lassen in 2012. In den Akionsbedingungen steht davon nix :

Just for you, a 100% bonus to top off your account!
Up to 50,000 bonus miles to reach your travel goals sooner*

Thanks for choosing to fly with US! To show our appreciation for your continued loyalty, we’d like to help build your account balance. Buy or gift miles now through September 31, 2012 and we’ll give you 100% bonus miles to help reach your travel goals.

Don’t miss out on this exclusive offer.

The 100% bonus offer is non-transferable and is applicable on purchases made between September 1 - 30, 2012, 11:59 MT. All purchases are non-refundable. The maximum number of Buy miles that can be purchased through this offer is 50,000 miles. Gift and Share transactions are not eligible. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Only purchases made online are eligible. Miles purchased through Buy, Share or Gift Miles do not count towards Dividend Miles Preferred status. All other Dividend Miles Terms and Conditions apply. Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles. Award seats are capacity controlled and may not be available for the requested dates or mileage amounts.

Miles are sold for $0.035 per mile plus a tax recovery charge of 7.5%. GST/HST will be charged to Canadian residents. Miles purchased through Buy, Share or Gift Miles do not count towards Dividend Miles Preferred status. All other Dividend Miles Terms and Conditions apply. Miles may be used based on award availability at the time of booking. Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift Miles. All purchases are non-refundable.

Zuletzt bearbeitet:

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.037
767
Ok, denn ich habe 2 Mal gekauft in diesem Jahr, wobei ein Flug im Oktober stattfinden wird. Desgleichen bei +1.
Beide aber nun keine Bonusaktion. Da aber kein US Air Metall geflogen wird, scheint mir @ htfzr ´s Ansicht sehr schlüssig.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Wie wollen die denn jetzt Geld für einen möglichen AA-Merger sammeln?! :eek:
Mindestens 90% derer die im großen Stil Meilen kaufen sind jetzt wohl ausgeschlossen... :D

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.195
6.018
SNA
Tja die nehmen jetzt (endlich) ihr Kundenbindungsprogramm wörtlich und lassen die "Meilenkäufer und auf Fremdairlinesabflieger" im Regen stehen :rolleyes:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
Tja die nehmen jetzt (endlich) ihr Kundenbindungsprogramm wörtlich und lassen die "Meilenkäufer und auf Fremdairlinesabflieger" im Regen stehen :rolleyes:

Soweit sind wir jetzt aber noch nicht, auf US muss man die Meilen ja nach wie vor nicht abfliegen. Lediglich mal irgendwann einen Zubringer oder Transfer mit US geflogen sein ;)

• Like
Reaktionen: FREDatNET

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.195
6.018
SNA
Soweit sind wir jetzt aber noch nicht, auf US muss man die Meilen ja nach wie vor nicht abfliegen. Lediglich mal irgendwann einen Zubringer oder Transfer mit US geflogen sein ;)

Richtig - aber ich sehe schon die Fragen "Wie kann ich billigst ein Segment mit US fliegen ohne mich vom Schreibtisch zu bewegen"? :D
Weil wenn dies die Qualifikation für eine Bonusaktion wird dann werden einige diese Möglichkeit des günstigen fliegens verwerfen müssen.

E

Ecotrip

Guest
Naja, noch immer dürfte viele die Frage umtreiben wie sie den all die angesammelten (Bonus)-Meilen umsetzen "bevor" es zu einem eventuellen Merger mit AA kommt.
Nicht für jeden wäre dieser von Vorteil. Jeder positioniert sich so gut er kann... US, als auch der Kunde ;)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE

ich denke nicht dass jemand im regen steht, nichtmal mein godfisch hugo der jetzt auch nicht targetted ist. und das "endlich" in deinem posting finde ich interessant. :doh: wer von den "echten kunden" von us hat denn einen vorteil wenn die "Meilenkäufer und auf Fremdairlinesabflieger" wegfallen würden? bzw wer hat jetzt einen nachteil??? :rolleyes:

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
wer von den "echten kunden" von us hat denn einen vorteil wenn die "Meilenkäufer und auf Fremdairlinesabflieger" wegfallen würden? bzw wer hat jetzt einen nachteil??? :rolleyes:

Ich denke die echten Kunden, die gerne C und F fliegen und eine bessere Verfuegbarkeit finden, weil nicht mehr so viele buchen wie bei den nicht targeted Aktionen, haben schon einen Vorteil. Wird sich halt zeigen ob US immer noch genug damit einnimmt oder ob wieder Aktionen fuer alle kommen.

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
773
102
TXL /ZRH
Ich würde mal abwarten. Nur weil es jetzt eine solche Aktion gibt heisst es ja nicht, dass nicht auch wieder Aktionen wie bisher kommen werden. Es gab ja schon häufiger Aktionen, die sich an bestimmte Gruppen gewendet haben.

benjamin3011

Aktives Mitglied
31.01.2012
171
0
Wenn es so viele "echte Kunden" für C und F gäbe, würden sie gar keine Möglichkeit zum Meilenkauf anbieten.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.195
6.018
SNA
ich denke nicht dass jemand im regen steht, nichtmal mein godfisch hugo der jetzt auch nicht targetted ist. und das "endlich" in deinem posting finde ich interessant. :doh: wer von den "echten kunden" von us hat denn einen vorteil wenn die "Meilenkäufer und auf Fremdairlinesabflieger" wegfallen würden? bzw wer hat jetzt einen nachteil??? :rolleyes:

Dann sei doch froh dass dein "Godfisch" dabei ist. Und ob du es glaubst oder nicht: Ich kenne einige die ihren Status bei US haben und somit dort sammeln und einlösen. Die weiterführende Begründung hat ja htfzr schon unter deinem Post gebracht.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
100% Bonusmeilen (Kaufen/Schenken) bis 30.09.12.

100% Bonusmeilen beim Kauf oder Schenken von Meilen, bis 50'000 Meilen. Preis: $0.035 pro Meile plus Taxen

Rules meinte:
The 100% bonus offer is non-transferable and is applicable on purchases made between September 1 - 30, 2012, 11:59 MT. All purchases are non-refundable. The maximum number of Buy or Gift miles that can be purchased through this offer is 50,000 miles. Share transactions are not eligible. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Only purchases made online are eligible. Miles purchased through Buy, Share or Gift Miles do not count towards Dividend Miles Preferred status. All other Dividend Miles Terms and Conditions apply. Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles. Award seats are capacity controlled and may not be available for the requested dates or mileage amounts.

Miles are sold for $0.035 per mile plus a tax recovery charge of 7.5%. GST/HST will be charged to Canadian residents. Miles purchased through Buy, Share or Gift Miles do not count towards Dividend Miles Preferred status. All other Dividend Miles Terms and Conditions apply. Miles may be used based on award availability at the time of booking. Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift Miles. All purchases are non-refundable.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
100% Bonusmeilen (Kaufen/Schenken) bis 30.09.12.

100% Bonusmeilen beim Kauf oder Schenken von Meilen, bis 50'000 Meilen. Preis: $0.035 pro Meile plus Taxen

Rules meinte:
The 100% bonus offer is non-transferable and is applicable on purchases made between September 1 - 30, 2012, 11:59 MT. All purchases are non-refundable. The maximum number of Buy or Gift miles that can be purchased through this offer is 50,000 miles. Share transactions are not eligible. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Only purchases made online are eligible. Miles purchased through Buy, Share or Gift Miles do not count towards Dividend Miles Preferred status. All other Dividend Miles Terms and Conditions apply. Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles. Award seats are capacity controlled and may not be available for the requested dates or mileage amounts.