US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
ANZEIGE
Kauf ging glatt durch, Meilen waren innerhalb einer Minute mit Bonus gutgeschrieben...

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Absolut cool :)! Aber ohne eine email zu bekommen ist neu oder?

Danke für posten, ohne email gehe ich nie in meinen account auf "buy" !

fuqu

Reguläres Mitglied
20.06.2011
74
11
Account A Buy 50k+50k
Account B Gift an Account A 5k+5k
Geht sowas? Also kann ein Account maximal 50k Bonus erhalten und/oder maximal 50k Bonus mit entweder Gift oder Buy "erzeugen"?

Danke für die Info schon mal ;)

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Account A Buy 50k+50k
Account B Gift an Account A 5k+5k
Geht sowas? Also kann ein Account maximal 50k Bonus erhalten und/oder maximal 50k Bonus mit entweder Gift oder Buy "erzeugen"?

Nicht böse gemeint aber bitte lies doch einfach diesen Thread durch.. das Thema wurde schon 33 mal behandelt...

Kurzfassung: ja es geht aber 100% sicher ob das "legal" ist weiss keiner! ich habs schon gemacht, früher ging es immer. Wenn Du pech hast sperren Sie dein Account also.......

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
410
2
Gestern für mich und meine +1 Meilen gekauft. ( bzw. versucht )
Bei +1 ging der Kauf normal durch, bei mir wurde 2mal mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Nun heute morgen nochmals versucht und es hat auch auf meinen Account geklappt.

Allerdings sind bisher keine Meilen gutgeschrieben, noch gab es eine Bestätigungsmail... :confused:

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
Gestern für mich und meine +1 Meilen gekauft. ( bzw. versucht )
Bei +1 ging der Kauf normal durch, bei mir wurde 2mal mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Nun heute morgen nochmals versucht und es hat auch auf meinen Account geklappt.

Allerdings sind bisher keine Meilen gutgeschrieben, noch gab es eine Bestätigungsmail... :confused:

Points.com hate gestern wohl ein paar technische Probleme. Ich würde mich zur Sicherheit mit points.com in Verbindung setzen.

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Hallo jungs bin ganz neu da, hab aber seit einiger zeit das Dm Programm im Auge. habe nun auch Flüge damit gebucht und die sind nun auch auf der Seite von Tg zu Sehen und confirmet. Frage ist der Flug nun gebucht und sicher?und eine andere frage, habe soeben meine Frau angemeldet bei DM, und hab auch gleich Meilen gekauft mit K.Karte. dachte aber man müsse 12 Tage warten, kan das sein das sich da was geändert hat?

Y

YuropFlyer

Guest
Hallo jungs bin ganz neu da, hab aber seit einiger zeit das Dm Programm im Auge. habe nun auch Flüge damit gebucht und die sind nun auch auf der Seite von Tg zu Sehen und confirmet. Frage ist der Flug nun gebucht und sicher?und eine andere frage, habe soeben meine Frau angemeldet bei DM, und hab auch gleich Meilen gekauft mit K.Karte. dachte aber man müsse 12 Tage warten, kan das sein das sich da was geändert hat?

Ja, einmal gebuchte Flüge sind sicher - wobei TG durchaus auch mal Flüge innerthai lustig rumverschiebt, aber "Worst Case" könnt ihr dann kostenfrei umbuchen..

12 Tage warten ist immer noch.. mein Chef hat für sich und seine +1 auch gerade 2mal DM Accounts gemacht vor 13 Tagen, und gestern Meilen (mit Bonus) gekauft, kein Problem, Flüge auch gleich gebucht :)

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Konnte aber die meilen schon jetzt buchen, am gleichen tag. hoffe das da nicht was falsch gelaufen ist. zum Beispiel geld abgebucht und dann doch nur 50000. Meilen. nun werds ja sehen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
solltes deinen DM account kontrollieren, da sollten die Meilenund der Bonus bereits verbucht sein - wenn es doch geklappt hat.

Die Meilen sind innerhalb von 1-2 Minuten auf dem Konto. Grade gestern wieder gesehen als ich meinen Eltern nochmal ihre Konten aufgefüllt habe.

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
ok hat nicht geklappt. smile war aber ein versuuch wert. nun hab ich gesehen das ein share Bonus zu haben ist. Kann mir mein Kollege Meilen schenken 100% Bonus und ich im diese wieder zurück schenken. hat da einer Erfahrung?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
und nochmal für alle:

Limited time offer: Give a 100% bonus when you Share Miles!
Share miles between October 1, 2012 and October 31, 2012 and your friend or family member will get 100% MORE.

Offer valid for Share miles transactions made between October 1, 2012 00:00:01 PT and October 31, 2012 23:59:59 PT. Members may receive a maximum of 50,000 bonus miles during the offer period. This bonus is only applicable for Share Miles and the offer does not apply to Buy or Gift Miles transactions. Bonus amounts will be awarded upon completion of the transaction. Bonus miles will be awarded to the recipient of the Share. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Only purchases made online are eligible.

Miles are shared for $0.01 per mile plus a processing fee of $30 and a tax recovery charge of 7.5%. GST/HST will be charged to Canadian residents. Miles purchased through Buy, Share or Gift Miles do not count towards Dividend Miles Preferred status. All other Dividend Miles Terms and Conditions apply. Miles may be used based on award availability at the time of booking. Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles. All purchases are non-refundable.

Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Endlich mal wieder eine richtig gute Aktion von US! (y)

Die letzte 100%-Bonusaktion für Share für alle liegt schon mehr als zwei Jahre zurück, wenn ich mich richtig erinnere.

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
399
246
Die Konditionen sind die "alten". Wahnsinn. Am besten nicht zuviel darüber schreiben. Wenn die Krokos & Co. davon Wind bekommen und es übertreiben wird es das letzte mal gewesen sein, das es Share zu diesen Konditionen gibt.

• Like
Reaktionen: Farscape