Kauf ging glatt durch, Meilen waren innerhalb einer Minute mit Bonus gutgeschrieben...
gut, dass der euro ggü. dem dollar auch wieder stärker wird ;-)
Account A Buy 50k+50k
Account B Gift an Account A 5k+5k
Geht sowas? Also kann ein Account maximal 50k Bonus erhalten und/oder maximal 50k Bonus mit entweder Gift oder Buy "erzeugen"?
Allerdings sind bisher keine Meilen gutgeschrieben, noch gab es eine Bestätigungsmail...
Warum nicht einfach mal die letzten 3 Seiten im Threads zurückgehen ???
http://www.vielfliegertreff.de/sons...-buy-share-und-gift-miles-104.html#post824615
Gestern für mich und meine +1 Meilen gekauft. ( bzw. versucht )
Bei +1 ging der Kauf normal durch, bei mir wurde 2mal mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Nun heute morgen nochmals versucht und es hat auch auf meinen Account geklappt.
Allerdings sind bisher keine Meilen gutgeschrieben, noch gab es eine Bestätigungsmail...
Hallo jungs bin ganz neu da, hab aber seit einiger zeit das Dm Programm im Auge. habe nun auch Flüge damit gebucht und die sind nun auch auf der Seite von Tg zu Sehen und confirmet. Frage ist der Flug nun gebucht und sicher?und eine andere frage, habe soeben meine Frau angemeldet bei DM, und hab auch gleich Meilen gekauft mit K.Karte. dachte aber man müsse 12 Tage warten, kan das sein das sich da was geändert hat?
Konnte aber die meilen schon jetzt buchen, am gleichen tag. hoffe das da nicht was falsch gelaufen ist. zum Beispiel geld abgebucht und dann doch nur 50000. Meilen. nun werds ja sehen.
solltes deinen DM account kontrollieren, da sollten die Meilenund der Bonus bereits verbucht sein - wenn es doch geklappt hat.
Sehr gut. Hatte noch 50k auf einem Konto liegen die sonst bissl nutzlos für mich gewesen wären.