US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.188
11
ANZEIGE
Heute sind sehr viele "Maximierer" mit DM unterwegs, die ohne großen Aufwand oder Risiko nur noch profitieren wollen. Vor drei Wochen habe ich z.B. ein Ehepaar in Auckland am Flughafen auf einer DM Buchung nach NAN erlebt, die nicht mal in der Lage waren, bei NZ am Transferschalter zwei Worte Englisch zu sprechen. Vielleicht sollte DM die deutschsprachige Hotline in Liverpool anweisen, nur noch Englisch zu sprechen - würde glaube ich schon ziemlich helfen :).

Hört sich weniger nach "Maximierern" an, sondern eher nach einem Geschenk eines DM-Buchers für seine Eltern, die wahrscheinlich noch nie Europa verlassen haben.

Ansonsten hast du natürlich Recht. USDM ist nicht mehr das, was es mal war. Viele Dinge sind leider nicht mehr so möglich wie einst, aber man muss auch sagen, dass es für bestimmte Zwecke abseits des Mainstreams weiterhin super ist und dafür lohnt es sich weiterhin noch.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...also ich hatte gestern das Problem, dass ich für ein Konto mit 0 Meilen welche kaufen wollte und nach dem Absenden des Kaufs eine leere Webseite hatte. Habe dann abgewartet ob Meilen auf dem Konto erscheinen bzw. von M&M eine SMS wegen dem Einsatz der KK kommt, da aber nix kam, hatte ich dann nochmal gekauft.
War aber wahrscheinlich ein anderes Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ningnaja

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Warte mal ein wenig ab, meine Meilen bei der letzten share Aktion wurden auch erst zwischen 1 Minute und 26 Stunden gutgeschrieben!

PS: Unsere LH CC hat bei der letzten share Aktion ohne Probleme funktioiert.

Moderiert:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
öhm...bevor ich jetzt kaufe...Kann ich kaufen UND sharen? Also 50k kaufen, 100k erhalten, dann 50k sharen und 100k erhalten? Lohnt das überhaupt? Kostet ja wohl 2 x 1750 plus Fee..Ich bin jetzt wirr.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
öhm...bevor ich jetzt kaufe...Kann ich kaufen UND sharen? Also 50k kaufen, 100k erhalten, dann 50k sharen und 100k erhalten? Lohnt das überhaupt? Kostet ja wohl 2 x 1750 plus Fee..Ich bin jetzt wirr.

Wieso sharen?!?
Da läuft doch momentan gar keine Aktion.
Ohne Bonus zu sharen ist wenig lukrativ...

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF

Sharen geht nicht mehr mit Bonus.

Es geht nur Buy und giften.

Also 50k buy. 100k erhalten .
und 50k gift 100k erhalten.

• Like
Reaktionen: Blue2
S

spyro84

Guest
einfach aufpassen, dass du nicht vergisst, dass pro aktion jeweils auf dem gleichen konto US dir nicht mehr als 50k meilen durch bonus schenkt, egal ob du buy, gift oder share aktion nutzt!

als beispiel kaufts du dir 50k und erhälst gratis dazu 50k also total 100k. falls dir dann jemand anders noch 50k schenken will, kann er das, aber du erhälst keinen weiteren bonus mehr, da du bereits 50k von US durch die Aktion erhalten hast.

• Like
Reaktionen: Blue2

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Das ist ja oberlächerlich. Wer bezahlt schon solche Wucherpreise für US-Meilen?

Weisst du da andere Aktionen.... ich habe in VFF gelesen, dass es noch eine andere Aktion geben soll (aus dem FT), habe aber absolut nichts gefunden, wo man momentan 200k US DMs für 2100 CHF generieren können soll.... aber WIE wollte keiner sagen.... (n)

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Weisst du da andere Aktionen.... ich habe in VFF gelesen, dass es noch eine andere Aktion geben soll (aus dem FT), habe aber absolut nichts gefunden, wo man momentan 200k US DMs für 2100 CHF generieren können soll.... aber WIE wollte keiner sagen.... (n)

Das bezieht sich vermutlich auf die (abgelaufene) Share-Aktion.

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
Richtig, das bezog sich mit großer Sicherheit auf die abgelaufene Share-Aktion, mit der man günstig Meilen generieren konnte. Vorraussetzung für eine gute Ratio war, daß Meilen schon vorhanden sein mussten.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.161
3.076
Vorraussetzung für eine gute Ratio war, daß Meilen schon vorhanden sein mussten.

Das ist falsch. Ich hatte 0 Meilen, habe mir also erstmal welche kaufen müssen (4.000) und sie dann bis 210.000 hoch geshared (110k + 100k). Gekostet haben mich diese 210.000 Meilen 2.650,25 USD. Viel wichtiger als Meilen, war die Anzahl der Konten und KKs.

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
Das ist falsch. Ich hatte 0 Meilen, habe mir also erstmal welche kaufen müssen (4.000) und sie dann bis 210.000 hoch geshared (110k + 100k). Gekostet haben mich diese 210.000 Meilen 2.650,25 USD. Viel wichtiger als Meilen, war die Anzahl der Konten und KKs.
Du hast natürlich recht. Wer komplett bei 0 anfängt, fährt mit der Share-Aktion nach deiner Art besser :)
Ich bin jetzt blind von 880€ ausgeganen, wo jedoch erst ein Bestand vorhanden sein muss.

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Also so wie es im VFF sich angehört hatte ist es wohl nicht die abgelaufene Share Aktion.... lest mal selber rein:

vielfliegerforum (VFF)

Auch anschreiben und Co hatte nichts gebracht.... die meinten es gäbe etwas auf FT, man soll sich einlesen und dann findet mans schon (und wenn nicht auch toll, dann können es andere länger nutzten ?!) habe aber definitiv nichts Neues gefunden...

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
ja, diese Methode wurde auch einmal hier ganz kurz von einem Member angerissen. Ist aber deutlich schwieriger und auch mit einem enorm hohen Risiko verbunden, zudem ist der zeitliche Aufwand größter. Für die, bei denen es funktioniert hat war/ist es aber wohl die günstigste Möglichkeit Meilen zu generieren.
bye
Flaw