US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.883
436
genau. und es war auch nicht DM sondern LM. Und ist im prinzip unbrauchbar, weil man zwar a) buchen kann und b) aber stornieren schwierig ist und c) verbüntige routings nur über Agenten gehen würden, was einem noch mehr graue haare wachsen lässt. Ergo: vergessen

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
genau. und es war auch nicht DM sondern LM. Und ist im prinzip unbrauchbar, weil man zwar a) buchen kann und b) aber stornieren schwierig ist und c) verbüntige routings nur über Agenten gehen würden, was einem noch mehr graue haare wachsen lässt. Ergo: vergessen

nee das waren 2 Paar Schuhe. Es gab das auch bei US Air, aber in ein bissl anderer Form.

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Danke.... und ich weiß jetzt warum ich das zig mal überlesen habe. Immer nachdem ich gesehen habe das man ursprünglich ja mit BIS US fliegen muss für die Aktion hatte ich nicht weiter gelesen, da es bei mir nicht anstand.... auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
Exchange-Promo ?

Ich habe noch im Hinterkopf, daß es seitens US Airways bei Dividende Miles eine Exchange-Promo gab.
Hat jemand noch die Bedingungen und Konditionen im Kopf, die galten und wann fand die letzte statt?

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
630
59
Bodensee
Die November Aktion wurde bis zum 7. Dezember 2012 verlängert

Offer Extended: Buy miles and get 100% bonus miles up to 50,000 miles.
That’s double the miles! Hurry, this 100% bonus offer ends December 7th, 2012.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
Sodala jetzt hab ich auch noch einmal zugeschlagen auch wenn es echt immer schwieriger wird Awards ins südliche Afrika zu basteln. Trotzdem ist US DM nach wie vor einfach Klasse!

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Kann sein das es nur bei Konten geht die 2012 auch wirklich gekauft/geschenkt haben....

630x100_usairways_buy.jpg

630x100_usairways_gift.jpg

Offer available for purchases made between now and January 31, 2013, 11:59 MT. All purchases are non-refundable. Bonus miles will be awarded upon completion of the transaction. The maximum number of Buy and Gift Bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000 bonus miles. All miles purchased beyond this limit will not be eligible for a bonus. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Share transactions are not eligible for bonus. Only purchases made online are eligible for the bonus.

Miles are sold for $0.035 per mile plus a tax recovery charge of 7.5%. GST/HST will be charged to Canadian residents. Miles purchased through Buy, Share or Gift Miles do not count towards Dividend Miles Preferred status. All other Dividend Miles Terms and Conditions apply. Miles may be used based on award availability at the time of booking. Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift Miles. All purchases are non-refundable.

Zuletzt bearbeitet:

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
na dann sind ja alle die hier fast schon an einem Herzkaschperl gestorben wären weil sie nen Monat ohne Promo zubringen mussten hoffentlich wieder wohlauf :)

• Like
Reaktionen: MANAL

fpeine

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
261
0
PAD
Habe beides gemacht letztes Jahr, noch keine Mail da. Dauert aber immer etwas länger bei mir.

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Also bei mir geht's auf allen Konten der Familie, ob gekauft oder nicht. nur einloggen dann sieht's man. gibt immer 100%.smile

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.423
293
4x Accounts, bei 2x geht es mit 100% Bonus beim Kaufen. Auf diesen Konto wurden bereits Meilen gekauft. Bei den anderen nicht.
Share leider nur normal, also ohne Bonus

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.641
9.646
Dahoam
Nur auf eines von 3 Konten kam eine Mail. Warum jetzt meine Mutter was bekommt und mein Vater nicht entschließt sich mir nicht. Beide haben identisch gekauft und geflogen in 2012... ich hab auch gekauft und bin geflogen, zwar anders, hab aber auch nichts bekommen.