Wie Du schon sagtest: "immer mal wieder" ohne Allgemeingültigkeit.Das macht dann natürlich Sinn. Danke für das Beispiel.
Meine Frage bezog sich jedoch eher auf das Allgemeine. Also, kann man sagen, dass es Sinn macht, diese Punkte zu kaufen, weil es z. B. immer mal wieder Hotels der Kat. 7 oder 8 gibt, welche gerade mit Punkten explizit gefördert werden?
LG
Das stimmt, plus den Bonus. Der ist nicht enthalten.Du kannst im Jahr nur 100k Punkte verschenken und bekommen.
Welche Änderungen waren denn das nochmals genau?Genau. Habe die Mail auch bekommen. 45% sind eigentlich ganz okay. Aber nachdem diese krassen Änderungen nächstes Jahr kommen, würde ich mir persönlich keine Punkte kaufen.
Ab neuem Jahr kann/wird sich durch Punkteentwertung die Einlösung von Punkte im Hotel verschlechtern.Welche Änderungen waren denn das nochmals genau?
Gibts dazu irgendwo mehr Informationen? Hab davon nix gelesen bislang.Ab neuem Jahr kann/wird sich durch Punkteentwertung die Einlösung von Punkte im Hotel verschlechtern.
Könnte ich mir gut vorstellen. Bleibt wie immer nur abzuwarten, ob eine solche Aktion auch außerhalb der USA bzw. innerhalb der EU gilt.Frage: Meint ihr, es gibt eine Black Friday Aktion?
Die 45% on top gibts ja bis zum 08. Dezember.