ANZEIGE
Frage stellt sich, ob es sich lohnt, da niemand weiß, wie weit die Entwertungen gehen werden. Ich warte mal ab.
Soll das nicht noch im Februar veröffentlicht werden?Frage stellt sich, ob es sich lohnt, da niemand weiß, wie weit die Entwertungen gehen werden. Ich warte mal ab.
Dachte März. Kann mich aber irren.Soll das nicht noch im Februar veröffentlicht werden?
Richtig interessant wird dann , was kosten die Malediven, Aspen, Bora Bora, Gerüchte sagen 2,4 Millionen für 5 Tage.
Hotels um die 100€/$ werden dagegen gleich bleiben und/ oder sogar billiger beim Bezahlen mit Punkte.
Was sind überhaupt die teuersten Hotels bei Marriott und wann, Superbowl,/WM/ Messen mal abgesehen? So schlecht liege ich gar nicht mit der obigen Auswahl, MIA und NY noch mit dazu.
Aber sollten dieses Jahr nicht nur ein paar wenige Hotels die neuen Punkteraten bekommen? Dachte erst im nächsten Jahr werden die Karten richtig neu gemischt.Tokyo vielleicht noch ...
Ich werde mich nochmal eindecken und bis Ende Februar buchen. Malediven habe ich schon gebucht, DBX gibt es auch ein paar Sweet Spots um Weihnachten herum.
Bei den Malediven ist der Ratio etwa bei 1:3 ... da wird es sich also dann wohl verdoppeln bis verdreifachen ...
Aber sollten dieses Jahr nicht nur ein paar wenige Hotels die neuen Punkteraten bekommen? Dachte erst im nächsten Jahr werden die Karten richtig neu gemischt.
Ah. Okay. Dachte man hätte länger Zeit. Schade. Aber vielleicht kommt ja jetzt kurzfristig eine Mail um Klarheit zu erlangen.Nach meinem Verständnis werden zum 1.3. die Kategorien abgeschafft und die Punkte an die tatsächlichen Kosten gebunden, also als Ersatz-Cash.
Damit wäre die Party für die Sweet Spots wie Al Maha, MLE, NYC etc. vorbei ...
Auch diesmal sofort das Maximum von 100K + 50K gekauft und incl. der noch vorhandenen Punkte zum Verbrauch im Nov 22 gebucht. Wird die Regelung besser für das gebuchte Hotel, storniere ich wieder und buche eben neu. Also kein Risiko. Vorteil Punkte-Buchung: ich kann bis 1 Tag vorher stornieren und meistens liegt der Tarif (einschliesslich Discount Punkte) spürbar tiefer als bei Cash BuchungEs bleibt spannend. Daher kaufe ich derzeit auch keine Punkte. Möchte erst sehen, wo wir stehen und habe eh noch sehr viele Punkte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mail sollte ja dann morgen kommen. Oder hat mal jemand beim Ambassador Service bereits Infos erhalten können?
Ich dachte eben ich habe diese Mail bekommen, aber das war nur das normale Konto Update. Hätte gedacht das dort was steht. Leider nicht. Kann mir dann nicht vorstellen das heute noch eine weitere kommt.Also es war , so die Ambassador Hotline in Cork, die Rede vom 15.2. da bekommen die Mitarbeiter die Infos. Zwei Tage später sollen die E-Mails an die Mitglieder raus gehen . Wirksam sollten die Änderungen mit dem 1.3. werden , so mein Stand.
Damit hast Du ja auch mehr oder weniger recht. Lediglich 3% der Häuser weltweit werden im ersten Schritt die dynamischen Award Preise einführen. Der Rest folgt dann 2023.Wie gesagt ich dachte bisher immer das erst im nächsten Jahr die Anpassung erfolgen soll. In diesem Jahr nur ein paar Hotels. Mehr als abwarten können wir nicht.
Gibt es dann in diesem Jahr für die 97% der Häuser, die keine dynamischen Award Preise einführen, noch Kategorie-Änderungen?Damit hast Du ja auch mehr oder weniger recht. Lediglich 3% der Häuser weltweit werden im ersten Schritt die dynamischen Award Preise einführen. Der Rest folgt dann 2023.
Woher stammt diese Aussage? Es sieht also so aus , das einige Blogs etwas daneben liegen.Damit hast Du ja auch mehr oder weniger recht. Lediglich 3% der Häuser weltweit werden im ersten Schritt die dynamischen Award Preise einführen. Der Rest folgt dann 2023.
Wie kommst Du zu der Aussage? Meines Wissens starten 3% der Hotels mit dem Dynamic Pricing und die anderen Hotels bewegen sich nur dynamischer innerhalb vom Low und Peak Season Award Chart.Woher stammt diese Aussage? Es sieht also so aus , das einige Blogs etwas daneben liegen.
Genau. Die Information mit den 3% ist meines Wissens nach (bestätigt von einem Mitarbeiter eines von Marriott selbst geführten Hauses hier in Deutschland) richtig.Book Your Marriott Bonvoy Awards Before March 2022
It would be the time to book those aspirational Marriott Bonvoy awards that you have been dreaming of (before the devaluation sets in).loyaltylobby.com
Da fing es an … glaube ich.
Gut, mehr als 3% Sweetspots gibt es auch kaum, oder?Genau. Die Information mit den 3% ist meines Wissens nach (bestätigt von einem Mitarbeiter eines von Marriott selbst geführten Hauses hier in Deutschland) richtig.
Viel mehr auf jeden Fall nicht imo.Gut, mehr als 3% Sweetspots gibt es auch kaum, oder?
Mit ging es konkret um das LM Maldives … oder eben Al Maha oder manche SRs, Messepreise gibt es ja eh kaum noch mangels Messen.