Qatar Airways 4-Day-Sale ab Deutschland ab 1.399 € in Business (z.B. auch AKL ab 1.699 €)

ANZEIGE

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
ANZEIGE
Hab heute auch meinen 18h Flug AKL-DOH vor mir - Business scheint komplett voll zu sein :/

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.015
245
NUE
Hab heute auch meinen 18h Flug AKL-DOH vor mir - Business scheint komplett voll zu sein :/

Nicht nur du [emoji6]
Check-in hat heute ewig gedauert. Erst 25 Minuten gewartet (ca. 10 vor uns), dann ohne Erfolg versucht, dem Mitarbeiter zu erklären, dass es ok ist, dass unser Gepäck nicht bis QYG durchgecheckt wird [emoji85]. Eine Kollegin hat die Tags (bis MUC) dann drucken können.

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
dann ohne Erfolg versucht, dem Mitarbeiter zu erklären, dass es ok ist, dass unser Gepäck nicht bis QYG durchgecheckt wird [emoji85].

Das wäre mal Service: Das Gepäck an jedem deutschen Bahnhof abholen zu können ;-) Die Problematik hatte ich bei QR in SYD auch schon mal...

• Like
Reaktionen: flynue

Ina

Neues Mitglied
12.04.2016
22
0
VIE
Ich war beim Flug am 9.2. dabei und da war die Business auch rappelvoll. Service war sehr zuvorkommend.

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.661
720
Erst 25 Minuten gewartet (ca. 10 vor uns), dann ohne Erfolg versucht, dem Mitarbeiter zu erklären, dass es ok ist, dass unser Gepäck nicht bis QYG durchgecheckt wird [emoji85].

Hast du den Flug mit QYG auch über den Sale dieses Threads gebucht? Hatte das damals auf zigfache Weise probiert, allerdings waren die Angebote dann mehrere 100€ teurer.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Hast du den Flug mit QYG auch über den Sale dieses Threads gebucht? Hatte das damals auf zigfache Weise probiert, allerdings waren die Angebote dann mehrere 100€ teurer.

Ich konnte in dem Sale QYG ohne Probleme buchen. Preisunterschied lag bei ein paar Euro oder Cent.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.015
245
NUE

Wir haben direkt über QR gebucht und 1829,66 € p.P. bezahlt. War etwas teurer wegen Rückflug an einem Freitag und eben QYG. Insg. 71,21 € Cashback gab es aber zurück.

Der Flug war ganz ok, +1 und ich haben 9 Stunden geschlafen, ging durch die Abflugzeit ganz gut. Essen, Filmschauen, Schlafen, Essen, Landung. ;)
Dass der Sitz nicht ganz lie-flat ist fanden wir nicht störend. Durch die zwei Auflagen war das Liegen schon bequem. Die Decke ist leider QR-Standard-kurz und die 77L dröhnt halt extrem.
Der Service war gestern deutlich langsamer als auf den anderen drei QR-Flügen. Die FA hat versucht, sich alles zu merken und dann ab und zu was vergessen. Zum Frühstück bekam ich Lachs statt Gemüse-Smoothie. 2 Getränke vergessen. +1 hatte das vegetarische Gericht (Tikka Masala) bestellt. Darauf lag ein Chicken-Stück. Die FA hat uns versucht zu erklären, dass defintiv alles stimmt und so passt. Chicken blieb dann eben auf dem Teller.
Ein toller Job ist das sicherlich nicht, mit erzwungener riesiger Pause über den Wolken, ein Sorry hätte ich jedoch erwartet.

• Like
Reaktionen: rausmade