ANZEIGE
SONNTAG 05.02.201705:25 AST(2 StundeSTD 5:10
ATD 5:25
?
SONNTAG 05.02.201705:25 AST(2 StundeSTD 5:10
ATD 5:25
?
war denn jemand auf dem Erstflug oder fliegt in den kommenden Tagen? (und kann berichten)
ich habe am 25.02 das "Vergnügen", bin auf dem Hinflug noch über HKG mit A350 (CX) geflogen - ich habe schon jetzt das Gefühl den werde ich auf dem Rückflug 18h lang vermissen :/
war denn jemand auf dem Erstflug oder fliegt in den kommenden Tagen? (und kann berichten)
ich habe am 25.02 das "Vergnügen", bin auf dem Hinflug noch über HKG mit A350 (CX) geflogen - ich habe schon jetzt das Gefühl den werde ich auf dem Rückflug 18h lang vermissen :/
Weltenbummlerin ist doch wohl heute oder morgen dabei
Das mit dem Wifi wird schwierig...
"Oryx One Communications is available on all A380, A350, B787, A319, and select A320, A321, and A330-200 aircraft."
WEiß eigentlich jemand zuverlässig, wie das mit WLAN in Neuseeland ist. Ich finde hier widersprüchliche Angaben. Auf den Top 10-Plätzen ist wohl überall IAC verfügbar (seit 2015 in eine neue Firma intregriert, deren Namen ich gerade nicht greifbar habe).
In den diversen Reiseberichten finde ich freilich Angaben von 50 NZD für einen Monat mit 2 TB Datenvolumen, die Firma aslebt spricht eher von 200 GB für 90 NZD. Nicht wirklich wichtig, werde es ja vor Ort erleben, aber falls es jemand weiß ...
Das einzige was ich auf den CX Flügen nach/von AKL vermisst hatte war QR ;-)
War jedoch auf einer 777, dies hat aber vermutlich keinen Einfluss auf den Service der Crew.
SONNTAG 05.02.201705:25 AST(2 Stunde35 Minuten late)
der Erstflug ist gerade gelandet, circa 15 Minuten vor der geplanten Zeit
Businessklasse halb voll.
Danke für die Berichte. Wir sind Ende Oktober auf dem Flug(allerdings nur hin)
16 Stunden sind schon verdammt lang.... ich hoffe, dass die ein gutes IFE haben.
Ich wußte gar nicht, dass es den Flug DOHAKL erst seit diesem Februar gibt!
Um so erstaunlicher ist es, dass wir den bereits im November 16 auf Awards buchen konnten.
Ich hatte auch den Flug am 8.2. In der vorderen Hälfte der Business waren schon noch paar Plätze leer.
Ich war übrigens der mit dem Kind dabei @makrom. Wahrscheinlich sind wir uns ja über den Weg gelaufen [emoji6]