ANZEIGE
Mhmmmm..... 06.02. würde mich auch betreffen, dass freut mich gerade so gar nicht. Steht der 06.02.17 schon fest?
Wo hast Du diese Info denn bitte her?
Mhmmmm..... 06.02. würde mich auch betreffen, dass freut mich gerade so gar nicht. Steht der 06.02.17 schon fest?
[...]
und lt. telefonischer Auskunft Erstflug (DOH-AKL-DOH) nochmals verschoben auf den 06.02.16 und diesen dann auch direkt umgebucht...
[...]
Wo hast Du diese Info denn bitte her?
Ok, vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber ich hatte den Beitrag so gelesen
Die Mitarbeiterin sagte dies (ungefragt) zu mir, da mein Rückflug eigentlich am 05.02.17 gewesen wäre.
So wurde der Rückflug auf den 06.02.17 verschoben und ist dort AKL-DOH-FRA bis auf weiteres, am 05.02.17 hätte ich den Direktflug umbuchen sollen/müssen.
Es ist scheinbar noch nicht offiziell, aber ich wollte diese Info weitergeben, aber keine Panik aufkommen lassen.
Habe leider keinen Telefonmitschnitt![]()
Relativ offiziell: DOH-AKL finde ich vor dem 6.2. nicht mehr buchbar.
ein Entgegenkommen an die Kunden um die AKL-Verschiebung wieder gutzumachen?
Ähm,
kann mir grad jemand kurz sagen (gern auch PN), die Umbuchung bezieht sich *nur* auf den Erstflug, im speziellen ab Pisa?
Da ich auch ab Pisa dabei bin, allerdings erst im März, wäre ich nicht böse evtl. auch auf Abflug TXL umgebucht werden zu können.
Danke!
Spare spare Häusle baueIch will jetzt ja nicht nachtreten aber warum bucht Mann/Frau einen Business Class Flug an das andere Ende der Welt- weit jenseits des Heimatflughafens- bei einer Differenz von lediglich 300-400 EUR ?
Spare spare Häusle baue
Mit den aktuellen Umbuchungen teilweise 400€. Sonst gebe ich dir Recht, gespart wurde da nicht viel.Aber es ist ja leztendlich nichts gespart![]()
Mit den aktuellen Umbuchungen teilweise 400€..
Sonst gebe ich dir Recht, gespart wurde da nicht viel.
Da Stand heute der Flug ab dem 06.02.17 wie gebucht stattfindet, besteht keine Möglichkeit zum kostenlosen umbuchen.
Die Umbuchungsmöglichkeit bezieht sich auf alle Flüge vor dem 06.02.17 die nicht wie gebucht stattfinden.
Ich will jetzt ja nicht nachtreten aber warum bucht Mann/Frau einen Business Class Flug an das andere Ende der Welt- weit jenseits des Heimatflughafens- bei einer Differenz von lediglich 300-400 EUR ?
Mir wurde mitgeteilt, daß nach momentanem Stand der Dinge der 5.2. der erste Flugtag mit nur einem Stopp sein soll.
Kann jemand sagen welches Hotel für den Layover gratis gestellt wird? Grad mal bei QR angerufen, da auf dem Rückweg über 16h in DOH. Wäre kein Problem es zu buchen so die Antwort. Hatte nur eben nicht beide Pässe griffbereit.