ANZEIGE
Bei uns ist es das Oryx Rotana.
Yup, das gab es bei mir auch.
Bei uns ist es das Oryx Rotana.
Ich glaube viele meckern hier auf hohem Niveau. Normale Eco Tickets von Deutschland nach AKL kosten mit einer anständigen Airline 1100-1200€
Daher denke ich auch,das der Eine oder Andere Fielvlieger geografisch nicht gaaaaz so bewandert ist und sich sagt: Boah,billlich-Mach isch
Schade übrigens, dass die Fluggesellschaften den A340 nicht mögen.
...Das war schon hart und letztlich dank des geräumigen Toilettenvorraumes im Tiefgeschoss eines A340 einigermassen erträglich. Schade übrigens, dass die Fluggesellschaften den A340 nicht mögen.
Die Toiletten im Untergeschoss hat glaube ich auch nur LH, die gefühlt 125 A340 von IB zumindest nicht.
Die gibts auch nur im A340-600 (und da war es eine Option die nicht alle Fluggesellschaften haben).
ich hab MUC-DOH-WDH in C gebucht, fragt sich jetzt nur wo am besten Meilen sammeln.
Bin bei AB und BA kurz vor 100k jeweils, bei Qatar müsste ich jetzt wieder bei 0 anfangen.
Also trotz doppelter Promotion lieber woanders sammeln oder ist das dumm?
Schade, jetzt hat Qatar den morgendlichen Hinflug FRA-DOH vom A350 auf die B787 geändert...
Schade, jetzt hat Qatar den morgendlichen Hinflug FRA-DOH vom A350 auf die B787 geändert...
QR 920 ist auf dem Weg von DOH nach AKL. Keine erneute Verschiebung des Erstfluges. Schön.
war denn jemand auf dem Erstflug oder fliegt in den kommenden Tagen? (und kann berichten)
ich habe am 25.02 das "Vergnügen", bin auf dem Hinflug noch über HKG mit A350 (CX) geflogen - ich habe schon jetzt das Gefühl den werde ich auf dem Rückflug 18h lang vermissen :/
...aber erst, wenn die neue Super-C verbaut ist.