ANZEIGE
Nicht so pessimistisch
vielleicht bucht ja jetzt gerade deshalb noch jemand. Sind ja noch 3,5 Std. [emoji23]
Nicht so pessimistischvielleicht bucht ja jetzt gerade deshalb noch jemand. Sind ja noch 3,5 Std. [emoji23]
siehe mein Avatarbild - und das wirklich gut, wie einige Insassen hier bestätigen können
(gebucht - dickes Dankeschön an rcs für diese Info!!)
ich sehe bunte Stoffe... bunt + Stoffe = Sprache ?
Ich komm' nicht drauf.
ich sehe bunte Stoffe... bunt + Stoffe = Sprache ?
Ich würde ja buchen, hätte ich am 09.04. nicht schon das Etihad Angebot DUS - AUH - MEL - AUH - DUS vom 15.11. - 11.12. für 1768,95€ abzüglich 35,38€ Andasa Cashback wahrgenommen.Naja, wer hat denn am
Ende wirklich gebucht?
Jetzt ist fast voll.
Habe aus Neugier noch einmal die Buchungslage angesehen, DOH->AKL am 9. 2.
Es waren noch 6 Plätze in der C frei und zwar fast alle in der Mittelreihe. Scheinen viele Paare zu reisen.
Der Zubringer MUC -> DOH ist aber in der c noch fast leer.
Ich habe geträumt meine +1 hat noch gebucht für Ostern. Als ich aufgewacht bin lag sie wie immer neben mir, also keine Überraschung.![]()
Kann man denn den 2-monatigen Infant noch nachträglich dazubuchen?+1 sollte ja beim aufwachen über Dir liegen, danach sollte man locker Ostern buchen können![]()
Ist jetzt wohl zu spät, aber:Was haltet ihr von dem Preis nach Windhoek (um die 1.500€)?
DOH-WDH mit 787
Hmmm, ich habe mich nun die ganzen Flüge von München, Frankfurt und Berlin nach Auckland durchgeschaut und komme nie unter 4700€
Für Buchungen bis zum 09. Mai 2016
Für Buchungen bis zum 09. Mai 2016 bietet Qatar Airways wieder stark reduzierte Preise in Business Class zu zahlreichen Zielen ab 1.399 € inkl. Steuern und Gebühren.
Highlights sind u.a. Krabi ab 1.479 €, Windhuk ab 1.509 €, Auckland ab 1.699 €, Bangkok ab 1.789 €.
Alle Ziele und Preise hier:
Neue Abentuer warten - Qatar Airways Deutschland - Nur 4 Tage - Jetzt bis 09. Mai 2016 buchen
Buchungsklasse: R
Storno: 500 USD
Umbuchung: 300 USD
Pisa wird aber nach aktuellem Stand noch mit den "alten" Business Seats bedient werden. Kann sich aber natürlich noch ändern.
Wo kann man das denn sehen?
Naja, wer hat denn am
Ende wirklich gebucht?
Ich und +1.