Qatar Airways 4-Day-Sale ab Deutschland ab 1.399 € in Business (z.B. auch AKL ab 1.699 €)

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
ANZEIGE
Einigen hier geht es vielleicht auch um das Flugziel und nicht nur um den Flug. Und zu dem Preis erreichst du das Ziel nur sehr selten ab D. Selbst mit evtl. umsteigen in Down Under.

PS Ende Dezember noch Verfügbar.

Den meisten geht es hier um den Flug :p denn wer will schon zu einer der langweiligsten Städte der Welt reisen :D

AKL - City of Sails , das sagt ja schon alles :rolleyes::sleep:

Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
wenn ich sicher wüsste, dass man im Januar garantiert auf A380 nach SYD gebucht wird, würde ich nicht lange warten.
17 Stunden im 77L reizen mich nicht so

Da schau mal habe ich gerade gefunden im weltweitweg. ;)

Qatar Airways will upgrade its daily Sydney-Doha flights to the flagship Airbus A380 from September 15 2016,

replacing the Boeing 777s currently plying the route

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Wenn ich das Recht sehe gibt es bei dem 4 Tage Sales keine Überlappungen mit den Zielen der neuen, gestern vorgestelllten 2016/2017 Globetrotter Kampagne, oder habe ich etwas übersehen ?

weida

Aktives Mitglied
09.01.2015
157
0
MUC
flightdiary.net
Also ich hatte AKL für 1700 Euro in der Business noch nicht entdeckt.
Kommt das wirklich so oft ?
Letztens wurde hier ein Preis von 2500 mit Air China als gut empfunden :eek:
Von daher bin ich glücklich mit den 1700 :)
Natürlich ist das was besonderes, noch nie da gewesenes, aber wenn in so kurzer Zeit MEL und AKL für 1700 - 1900 angeboten wurden und man sich mal den Ölpreis ansieht, lässt sich darauf schließen, dass die Gulfcarrier solche Angebote nicht zum letzten Mal raushauen.

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.189
249
Da schau mal habe ich gerade gefunden im weltweitweg. ;)

Qatar Airways will upgrade its daily Sydney-Doha flights to the flagship Airbus A380 from September 15 2016,

replacing the Boeing 777s currently plying the route

das ist schon längst bekannt.

nochmal ausführlicher:
- wird DOH-AKL tatsächlich auf Februar verschoben? aktuell ist es noch nicht fix.
- wenn es verschoben wird, auf welche Strecke wird man umgebucht.

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Also ich hatte AKL für 1700 Euro in der Business noch nicht entdeckt.
Kommt das wirklich so oft ?
Letztens wurde hier ein Preis von 2500 mit Air China als gut empfunden :eek:
Von daher bin ich glücklich mit den 1700 :)

Lustig. Das Air China Angebot war mir auch schon aufgefallen.
Aber wie auch immer, jetzt ist es einfach perfekt. Ich denke nicht, dass wir Derartiges je wiedersehen. Das ist ein Eröffnungsangebot. Auch die 1100 € für den gleichen Flug in Y sind ein Eröffnungsangebot. Es ginge zwar noch ein paar Euro günstiger, aber dann mit zweimaligem Umsteigen und 48h Gesamtreisezeit. C ist hier gegenüber Y gerade einmal 50% teurer und nicht einen Faktor 3 ... 4.
Mit dem Ölpreis geht es wohl auch wieder bergauf. Welchen Anteil haben die Keronsinkosten eigentlich am Flug? 20% Ich habe keine Ahnung.
Man kann es nicht oft genug sagen: Danke an rcs.

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Von QR Seite ist noch nichts offizielles gekommen. Umbuchungen werden wahrscheinlich über SYD gemacht.

Wäre mir persönlich egal. Ankunft AKL gegen 5:50 ist sowieso der einzige Wermutstropfen dieses tollen Angebots. Wenn es durch eine Umbuchung dann 6 Stunden (mal aus dem Hute gegriffen) später sind, was soll's?

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Also das spielt nun wirklich keine Rolle. Das ist 17:50 Uhr an Deinem Abflugort in Europa und die Ankunft am Morgen hilft Dir auch gleich bei der Anpassung an die neue Zeitzone.

Ja, ja. Nur ist das mit den Hotels oder Mietwagenfirmen um diese Zeit so eine Sache ...
Selbstverständlich ist das Jammern auf allerhöchstem Niveau. :)

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.189
249
PSA-AKL-FRA funktioniert zu einigen Terminen im Januar nicht mehr (gestern war es machbar).

Im Februar gibt es noch PSA-AKL-FRA

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.137
226
Bin mit Abflug Ende Dezember eigentlich relativ flexibel, aber zwischen 21 und 30.12. scheint das Angebot nicht mehr buchar zu sein.

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
und ich hab über den Jahreswechsel schon Australien mit meinen letzten AA-Meilen gebucht :eek: , damit ich da endlich mal hinkomme! Aber nach Neuseeland möchte ich auch! Was mach ich denn jetzt? :sick:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Prämienflüge können gegen Gebühr storniert und die Meilen wieder gutgeschrieben werden ;)
Ist halt dann die Frage, ob sich das unter Berücksichtigung der Meilenentwertung bei AA dann lohnt.

• Like
Reaktionen: ningyo