ANZEIGE
Außerdem gibt es ex-TXL mittlerweile manchmal auch reconfigured A330. Das lässt sich dann doch aushalten
Danke, aber was bedeutet das denn ?
Ehrlich gesagt bin ich mit Qatar schon Eco geflogen. Auch das war auszuhalten
Außerdem gibt es ex-TXL mittlerweile manchmal auch reconfigured A330. Das lässt sich dann doch aushalten
Das bedeutet, dass ein neues Business Produkt eingeführt wird. Zur Zeit werden alle A330 retrofitted, also ein neuer Sitz wird eingebaut. Ich weiß nicht genau ob das Produkt aus dem A320 oder dem A350 in die A330 gebaut wird, auf jeden Fall aber ein Flat-bed.Danke, aber was bedeutet das denn ?
Ehrlich gesagt bin ich mit Qatar schon Eco geflogen. Auch das war auszuhalten
Achtung! TB Silber hat aber weitaus weniger Vorteile als BAEC Silver. Einfach mal beide vergleichen, dann sieht man recht schnell die Unterschiede. BA Silber ist sozusagen AB Gold.
Also ich werde den A350 auf jeden Fall mitnehmen, wenn er schon fliegt. Hoffe Airbus packt das
Mir macht der Weg nach Pisa mehr Stress, da wird es richtig schwierig hinzukommen.
https://de.oneworld.com/ffp/ruby-privilegesGibt es eine Webseite, wo diese Unterschiede schön dargestellt werden?
PRG-VIE-DOH-AKL-DOH-MUC geht für 1,5k€
(PRG-VIE auf OS, VIE-DOH auf 787)
Danke, aber was bedeutet das denn ?
Ehrlich gesagt bin ich mit Qatar schon Eco geflogen. Auch das war auszuhalten
Habe einen C-Award auf dem Erstflug ex-AKL reserviert .
Kennst Du denn schon ein konkretes Datum für diesen Flug?
Natürlich kann er das.Kann er sich eventuell schnell anmelden und das noch nachreichen ?
Delays in A350 production have also caused a knock-on effect for the airline’s planned Auckland-Doha flights, previously slated for December 3 but now pushed back until February 2017.
While the airline will fly the long-range Boeing 777-200LR aircraft to Auckland, it needs the Airbus A350 to free up that Boeing 777 from another Qatar route in order to start the New Zealand service.
Wenn ich darauf hoffe, die 77L umgehen zu können heißt das also Stand heute "Je früher die Reise, je besser die Chancen"?
Nordi meinte wohl wann die Chancen auf eine Umbuchung auf DOH-SYD-AKL am besten stehen um A380 fliegen zu können.DOH-AKL direkt soll so oder so mit 77L geflogen werden.
Damit 77L frei werden, müssen erst A350 geliefert werden, um diese dort einsetzen zu können, wo die 77L heute fliegen.
Oder ist Deine Absicht, die 77L zu umgehen, indem Du auf eine Verbindung mit einem weitern Stop hoffst?
Nordi meinte wohl wann die Chancen auf eine Umbuchung auf DOH-SYD-AKL am besten stehen um A380 fliegen zu können.
His Excelency sagt da etwas anderes. Aus Qatar Airways plans A350 flights for Perth, delays Auckland launch - Australian Business Traveller
(wurde hier doch schon seit ein paar Tagen diskutiert )
Und mein Tipp an die die noch buchen werden. Zahlt lieber etwas mehr und bucht bei QR direkt und nicht über eine OTA. Dann ist die eigene Position etwas stärker wenn es zu Änderungen kommt...