Qatar Airways 4-Day-Sale ab Deutschland ab 1.399 € in Business (z.B. auch AKL ab 1.699 €)

ANZEIGE

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
6
MUC
Was für ein Hammer-Angebot! MUC-DOH-AKL in C gebucht, günstiger als mein letzter Flug dorthin in Y... :eek:

Hoffentlich gibts den non-stop-Flug nach AKL ab dem 19.2....

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Was für ein Hammer-Angebot! MUC-DOH-AKL in C gebucht, günstiger als mein letzter Flug dorthin in Y... :eek:

Hoffentlich gibts den non-stop-Flug nach AKL ab dem 19.2....

Wird's schon geben. QR hat zwar nur 9 777-200 (alle LR?), aber unter der Annahme, dass das alles LR-Versionen sind, werden sich schon zwei auf diese Extremstrecke umschichten lassen. Ich denke, sie haben das durchgerechnet, bevor dieses wirklich einzigartige Angebot auftauchte.

Senator3105

Aktives Mitglied
07.06.2013
105
67
Hab für mich und +1 auch zugeschlagen. Allerdings AMS->AKL->FRA da es Anfang April keine entsprechenden Tarife ab FRA gab. Kommen halt noch mal 4 Stunden Zugfahrt dazu. Was solls. Bei 1600 € :)

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Konnte auch nicht widerstehen - hab aber ganz spießig die MUC Verbindung genommen. Nachdem ich letztes Jahr als letzter Silvester gefeiert hab werd ich dieses Jahr unter den ersten sein

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Und wo ist dann, wenn man die Kosten für den Zubringer berücksichtigt, der Preisvorteil gegenüber dem Start direkt ab Deutschland?

PRG bringt vor allem für Sachsen und Nordbayern was. Für €19 geht es mit dem Europa-Spezial von Dresden oder Nürnberg nach Prag. Wohnt man in der Ecke, müsste man eh getrennt nach FRA, MUC oder TXL anreisen. Zeitlich komfortabel für Dresden ist nur TXL, nach FRA braucht der Zug über 4h, nach MUC, ähm ja, reden wir nicht drüber. Oder halt ein Zubringerflug. Keine Frage, ist nicht für jeden sinnvoll. Dito AMS.

• Like
Reaktionen: matzedd

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
Auf die Schnelle habe ich in den FAQs keinen Ausschluss für Destinationen im eigenen Land gefunden. 2015 gab es dafür weder Meilen noch ein Badge. Damit könnte man für MUC tatsächlich kassieren.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Och nööö, warum sehe ich das denn erst heute. :eek: :cry:

Das wird ja wieder eine Hektik morgen, ob was für mich Brauchbares dabei ist. :D
Danke für die Info, rcs.

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Die in Kürze startende Globetrotter Aktion von QR macht dann einen Rückflug nach MUC Anfang 2017 noch erfreulicher ;)

Anhang anzeigen 78946

10.000 Premium Class Bonus Qmiles + Badge

Details auch hier:
https://www.qatarairways.com/Privil...Code=1605PC032&category=Qatar Airways&web=web

Sicher?

"Bonus Qmiles will be credited only for the outbound journey (from Doha to the theme destination) and not for the return journey (destination to Doha)."

Interpretiere ich irgendwie so, dass nur der Hinflug zählt, nicht der Rückflug...

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
Die Regel ist ganz klar, wie im Vorjahr: Immer der Flug von Doha zur Theme Destination zählt. Von MUC nach DOH gibt es also keinen Bonus und kein Badge. Von DOH nach MUC im entsprechenden Zeitraum schon.

Es braucht keinen Round Trip, mehrere Badges mit einem Trip zu holen ist erlaubt (wenn im Oktober oder über die Zeitraumgrenzen gebucht).

Im letzten Jahr waren aber Ziele im eigenen Land, das man im Privilege Club Account hinterlegt hat, nicht gültig. Es hätte letztes Jahr als Deutscher keine Punkte nach MUC gegeben, weswegen ich die Rückflüge umständlich nach VIE und BRU routen musste. Dieses Jahr ist dieser Ausschluss in FAQs und der Kurzbeschreibung nicht gelistet.

JoergLo

Aktives Mitglied
29.01.2016
163
2
TXL
So. Alles perfekt und gebucht.

TXL AKL für 1700€. Hätte nicht gedacht das ich doch noch einmal da
hinkomme. Wollte das nicht mit Economy. Aber so geht's :D
Danke an alle die mich beraten haben und den Tippgeber.

Steht mir eigentlich eine Lounge zu ?
Und wenn Ja, welche.

Jetzt Tage zählen, leider erst Februar 2017

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
Würde ich auch nicht nehmen, da der Inaugural evtl. vom 3.12 auf Februar verschoben wird.

Einigen hier geht es vielleicht auch um das Flugziel und nicht nur um den Flug. Und zu dem Preis erreichst du das Ziel nur sehr selten ab D. Selbst mit evtl. umsteigen in Down Under.

PS Ende Dezember noch Verfügbar.

• Like
Reaktionen: Klangwelten

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.189
249
wenn ich sicher wüsste, dass man im Januar garantiert auf A380 nach SYD gebucht wird, würde ich nicht lange warten.
17 Stunden im 77L reizen mich nicht so

• Like
Reaktionen: derchris