ANZEIGE
Ist denn der A320 DOH - Pisa die Variante mit Full Flat Seats? Ansonsten wird es ein harter Ritt trotz BC.
Siehe weiter oben... Beiträge # 64ff.
Ist denn der A320 DOH - Pisa die Variante mit Full Flat Seats? Ansonsten wird es ein harter Ritt trotz BC.
Auf dem Hinweg nehme ich den längeren Aufenthalt in DOH. Mal gucken was man tun kann. Ist ja mein erstes Mal mit einem arabischen Carrier.
Was für ein Hammer-Angebot! MUC-DOH-AKL in C gebucht, günstiger als mein letzter Flug dorthin in Y...
Hoffentlich gibts den non-stop-Flug nach AKL ab dem 19.2....
Und wo ist dann, wenn man die Kosten für den Zubringer berücksichtigt, der Preisvorteil gegenüber dem Start direkt ab Deutschland?
Was für ein Hammer-Angebot! MUC-DOH-AKL in C gebucht, günstiger als mein letzter Flug dorthin in Y...
Hoffentlich gibts den non-stop-Flug nach AKL ab dem 19.2....
Die in Kürze startende Globetrotter Aktion von QR macht dann einen Rückflug nach MUC Anfang 2017 noch erfreulicher
Anhang anzeigen 78946
10.000 Premium Class Bonus Qmiles + Badge
Details auch hier:
https://www.qatarairways.com/Privil...Code=1605PC032&category=Qatar Airways&web=web
Och nööö, warum sehe ich das denn erst heute.
Das wird ja wieder eine Hektik morgen, ob was für mich Brauchbares dabei ist.
Danke für die Info, rcs.
Wurde beim MUC Stammtisch am anderen Ende des Tisch besprochen.
Solche Angebote kommen wieder, keine Bange.Dezember Termine sind wohl alle durch, leider.
Dezember Termine sind wohl alle durch, leider.
Würde ich auch nicht nehmen, da der Inaugural evtl. vom 3.12 auf Februar verschoben wird.