Qatar Airways 4-Day-Sale ab Deutschland ab 1.399 € in Business (z.B. auch AKL ab 1.699 €)

ANZEIGE

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
ANZEIGE
Yiiieehaww.. Endlich ist die Dubai-Reise unter Dach und Fach.. 4 Personen MAD-TXL-DOH-DXB für 5t€ im Dezember. Besseres Angebot mit angenehmen Zeiten gibts derzeit nicht.. Endlich mal Glück gehabt!

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Kann mit jemand erklären weshalb die Tarife über Google Flights nicht einsehbar sind?

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
933
212
Kann mit jemand erklären weshalb die Tarife über Google Flights nicht einsehbar sind?
Meine Vermutung: Die Google Flights Engine erkennt die Buchungsklasse 'R' nicht bzw definiert die Buchungsklasse 'R' als einen (höherpreisigen) Economy Tarif.

ist aber wie gesagt nur eine Vermutung meinerseits.

• Like
Reaktionen: bivinco

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Fast dasselbe. Der A350 ist leiser als die 787 und hat eine größere Kabinenbreite, wodurch das Raumgefühl nochmals besser ist. Dafür hat die 787 die größeren Fenster. Die Sitze sind identisch.

Un die Position der WCs ist anders und es gibt mehr C-Sitze im A350. Kleine Differenzen im IFE gibt es auch. Im Prinzip schenken sich die C im 787 oder im 350 aber nichts.

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
711
470
Un die Position der WCs ist anders und es gibt mehr C-Sitze im A350. Kleine Differenzen im IFE gibt es auch. Im Prinzip schenken sich die C im 787 oder im 350 aber nichts.

Es sei denn man sitzt im 787 in der letzten Reihe der C (die beiden Sitze zw. den Toiletten) ....

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
Kurze Nachfrage - wie hast du denn die 60k bei AA errechnet, Buchungsklasse R bringt doch nur 125% und einen Statusbonus bekommt man doch bei Flügen mit Qatar nicht, oder?

Doch, du bekommst bei AA auf allen Flügen mit OW Carriern 100% Status Bonus. Somit sind es bei rund 25k Entfernungsmeilen insgesamt knapp 60k Prämienmeilen.

• Like
Reaktionen: johnny_who

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Wo bucht man das am besten ohne Kreditkarte? Wollte gerade eine Reise für 2 für dann 3,4 k€ buchen, scheitere aber dummerweise am Kreditkartenlimit. Und bis zum nächsten Geschäftstag der Banken ist die Aktion ja vorbei. Sofortüberweisung wäre kein Problem. Es gibt ja ein paar Anbieter, aber welcher seriös ist, weiß ich auch nicht. QR und Expedia bestehen leider auf Kreditkarte.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Wo bucht man das am besten ohne Kreditkarte? Wollte gerade eine Reise für 2 für dann 3,4 k€ buchen, scheitere aber dummerweise am Kreditkartenlimit. Und bis zum nächsten Geschäftstag der Banken ist die Aktion ja vorbei. Sofortüberweisung wäre kein Problem. Es gibt ja ein paar Anbieter, aber welcher seriös ist, weiß ich auch nicht. QR und Expedia bestehen leider auf Kreditkarte.

Eventuell einen Anbieter mit PayPal (ebookers etc) nehmen und dann Paypal-Einzug vom Konto?

• Like
Reaktionen: Barkunde

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Eventuell einen Anbieter mit PayPal (ebookers etc) nehmen und dann Paypal-Einzug vom Konto?

Danke. Hat sich dahingehend erledigt, als der Telefonservice der Bank meines Vertrauens das Überweisungslimit auch am Samstagnachmittag anpassen konnte.

Nun dann, komme ich in diesem Leben tatsächlich doch noch nach Neuseeland. :)