+6 Stunden Blockzeit im A320
Newbie Frage, sorry: Verkaufszeitraum wird angegeben mit 06 - 09. Mai 2016. Heißt das dann bis 23:59 am 09. Mai? Ich kann erst am Montag im Laufe des Tages den Urlaub klären...
Ist R Klasse bei QR Mittlerweile BA Tier Point tauglich?
Ja, sollte so sein...
Aber ggf. Zeitverschiebung zu den emiraten einrechnen [emoji6]
Produkt ab FRA und MUC wäre die A350-9, gem. vorheriger Aussage, DAS Top Produkt im Moment, korrekt? Wie sieht es mit der A333 aus BER aus? Irgendwie reizt mich zwar der Preis ab PSA aber mit der A320?
OJ macht es doch noch so viel günstiger also direkt von FRA her? Hmm schade, dass da Zürich nicht dazu zählt![]()
DB Bus. Flixbus, Bahn.... Neeee also MUC FRA ist nicht das Problem. Aber klar könnte man auf dem Rückweg ZRH nehmen... ;-) Ja B787 fliege ich erst im Juli das erste Mal bei AC. Ich hab also hierzu noch keine Meinung... Ahem. Aber es wäre ja erst für nächstes Jahr. Bis dann sollten sie ja mehr A350 inzwischen bekommen haben.
Ich persönlich finde die 787 Einzelsitze am Fenster klasse. Deutlich angenehmer als beispielsweise CW bei BA. Zur A350 kann ich wg. equipment change noch nichts erzählen.
Aber es wäre ja erst für nächstes Jahr. Bis dann sollten sie ja mehr A350 inzwischen bekommen haben.
Edit: PSA-DOH-AKL-DOH-FRA für 1.343€ (Hin 9/01 Zurück 17/01)![]()
Seatguru meint zum QR A320 V2: 12 flat bed seats with 180 degree reclineLässt sich auf einem Tagflug aber gut aushalten. Natürlich nicht so bequem wie mit Lie-Flat, aber guter Sitzabstand und Service wie im großen Flieger.
Das kommt ja wie gerufen
Gebucht, 4 Wochen Neuseeland über Weihnachten![]()
Kurze Nachfrage - wie hast du denn die 60k bei AA errechnet, Buchungsklasse R bringt doch nur 125% und einen Statusbonus bekommt man doch bei Flügen mit Qatar nicht, oder?Wow! Für 300,- € Ersparnis kann man auch mal 6 Std in einem A320 statt im A350 verbringen. Und für mich gäbe das bei AA noch schlanke 60k Meilen![]()
Hoffentlich direkt bei QR gebucht oder über TA?
Ich weise nur mal auf diesen thread bei FT hin.
Die Route startet nämlich erst später.
Edith sagt: da war einer schneller.![]()
Hoffentlich direkt bei QR gebucht oder über TA?
Ich weise nur mal auf diesen thread bei FT hin.
Die Route startet nämlich erst später.
Edith sagt: da war einer schneller.![]()