ANZEIGE
Super Preis!
Zur Info, ist glaub ich ECO.
Stimmt. Seh grad des hat hier eigentlich nix zu suchen
Super Preis!
Zur Info, ist glaub ich ECO.
Immernoch? Ich seh schon seit einiger Zeit nichts mehr auf der Strecke ...
Stimmt. Seh grad des hat hier eigentlich nix zu suchenHab mich nur angehängt weil es hier schon diskutiert wurde... vielleicht hat ja n Mod Zeit und Lust des zu verschieben
![]()
Das habe ich gerade einfach mal gemacht ... es steht ja das immer das Beste genutzt wird ... mal schauen ob sie erkennen das ich nicht am 05.09. gebucht habe oder ob wir Glück haben und 4xQMiles abgerechnet werden ....
Hmm, ich habe die 3fach Promo aktiviert, kann mich jetzt aber auch für die quadruple Promo registrieren!?
Heute Trip für 5 gebucht. Entweder lag es am Promocode oder effektiv wurden die Preise von gestern auf heute gesenkt. 4 Mannen rt in eco. Ich hun Eco. Rückweg Business. Aber ich konnte auf der Qatar Seit nicht das Upperdeck reservieren für die Eco Kabine. Passdaten wollten die auch nicht?
Um 23:00 (Mitternacht in Doha) abgelaufen. Das Thema ist durch.
Servus Gemeinde, nur noch 5 Stunden eine Erhöhung der Meilenausbeute von 3-fach- auf 4- fache Meilen:
Qatar Airways Travel Festival
Viel Spaß
Prince77
PS. Promo Code PC2016 nicht vergessen!
Kann ich bei Qatar ein Ticket innerhalb der 24Stunden Frist kostenlos stornieren ?
Total falsche Denkweise. Wenn Du definitiv nicht fliegen kannst, und das Ticket auch nicht gegen Gebühr umbuchen möchtest, dann solltest Du natürlich zumindest am Tag vor Abflug stornieren und Dir die Steuern und Gebühren erstatten lassen. Eine No-Show-Gebühr wird auch nicht abgezogen...Leider muß ich meine Reise wohl oder übel aus terminlichen Gründen stornieren. Die evtl. zurückerstattbaren Steuern und Gebühren sind niedriger als die No Show Gebühr.
Somit also einfach nichts machen und den Totalverlust in Kauf nehmen ?!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Qatar bietet die 24 Std.-Kulanz meines Wissens nicht an.
Leider muß ich meine Reise wohl oder übel aus terminlichen Gründen stornieren. Die evtl. zurückerstattbaren Steuern und Gebühren sind niedriger als die No Show Gebühr.
Somit also einfach nichts machen und den Totalverlust in Kauf nehmen ?!