ANZEIGE
Bei mir auch, Triple Miles wird zwar angezeigt (unter My Offers), aber eine Registrierung ist nicht möglich. Bei +1 wird sogar nur die (alte) DoubleMiles Aktion angezeigt.
FRA - Mel - FRA gebucht 24.10. - 13.11. für 4439 für 2 Personen. Qipu mitgenommen (88 Euro + 50 Euro Amazon Gutschein) und ich hoffe das mit den Triple Miles geht auch klar.
Bei mir auch, Triple Miles wird zwar angezeigt (unter My Offers), aber eine Registrierung ist nicht möglich. Bei +1 wird sogar nur die (alte) DoubleMiles Aktion angezeigt.
Heute morgen bei und +1 auf einmal problemlos aktivierbar im Priviledge Club (ich habe direkt bei Quatar Airways gebucht, sonst gibts die Triple Miles ja denke ich sowieso nicht). Gestern Abend war das nicht möglich, wurde gar nicht angezeigt dieser Punkt unter my Offers.
Wenn beide beim Privilege Club angemeldet sind und sich für das Angebot registrieren, sollten auch beide die dreifachen QMiles bekommen.
Und wieder ist die Seite überlastet haha. Die kriegen das nicht hin. Voll das PR Chaos...Hmm der zusötzliche 10% wird nur auf der belgischen Seite angezeigt. Und auf der deutschen scheint es heute den treasure hunt zu geben? Obwohl Freitag 5. September steht.
Ok ja heute ab 12. Auf der belgischen Seite.
Qatar Airways Travel Festival
Wer heute bucht, bekommt sogar 4xQMILES
PromoCode Qatar2022 sollte auch etwas bringen, habs nicht probiert
Earn quadruple Qmiles and save on flights
Last chance to book, save and earn bonus Qmiles![]()
Don't let the festival pass you by. Earn quadruple Qmiles and save on flights.
Book Now
Join the celebrations and enjoy our exclusive offer on this day only!
Book your paid ticket for travel to any of the more than 150 places we fly to and earn quadruple Qmiles and when you book today only, 5th September 2016, the last day of Qatar Airways Travel Festival.
Bookings are for travels from 15th September 2016 until 30th June 2017.
To be eligible for this offer, select “My offers” on your dashboard menu and register for this offer before 31 October 2016.
IST-SIN 26USD March 2017
Pretty Open right now
GO GO GO!!!!
Hmm, ich habe die 3fach Promo aktiviert, kann mich jetzt aber auch für die quadruple Promo registrieren!?
Ausm FT:
Kommt auf irgendwas um 80USD return ... aber für mich aktuell nicht in Frage. Aber vielleicht hilfts jemanden hier
Edit: Ist wohl SAW, nicht IST![]()
SAW - SIN ist immer noch verfügbar. Gerade gebucht für 46.31 $ return im November![]()
Leider war ich zu spät für MAD - KBV![]()