Qatar Airways Travel Festival (buchbar 29.08.-5.09.2016) viele Abflugorte und Ziele

ANZEIGE

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
181
83
HAM
ANZEIGE
Bei mir auch, Triple Miles wird zwar angezeigt (unter My Offers), aber eine Registrierung ist nicht möglich. Bei +1 wird sogar nur die (alte) DoubleMiles Aktion angezeigt.

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
695
775
HAJ
FRA - Mel - FRA gebucht 24.10. - 13.11. für 4439 für 2 Personen. Qipu mitgenommen (88 Euro + 50 Euro Amazon Gutschein) und ich hoffe das mit den Triple Miles geht auch klar.

In den Bedingungen steht ausdrücklich das du für triple Miles etc direkt bei Qatar buchen musst, sonst nur einfache Meilen. Bin gespannt ob es klappt ...

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.143
226
Heute morgen bei und +1 auf einmal problemlos aktivierbar im Priviledge Club (ich habe direkt bei Quatar Airways gebucht, sonst gibts die Triple Miles ja denke ich sowieso nicht). Gestern Abend war das nicht möglich, wurde gar nicht angezeigt dieser Punkt unter my Offers.

• Like
Reaktionen: Schnochelnase

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
181
83
HAM
Heute morgen bei und +1 auf einmal problemlos aktivierbar im Priviledge Club (ich habe direkt bei Quatar Airways gebucht, sonst gibts die Triple Miles ja denke ich sowieso nicht). Gestern Abend war das nicht möglich, wurde gar nicht angezeigt dieser Punkt unter my Offers.

Stimmt heute morgen ging es ohne Probleme, allerdings bekommt man keine richtige Bestätigung sondern nur die kurze Einblendung "Offer registration is successful" - oder?

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.996
21
Zurigo
Hmmm gemischte Klassen für verschiedene Reisende kann man so nicht buchen? Also total 6 Personen. Eine davon auf dem Rückweg in C?

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
181
83
HAM
Wenn beide beim Privilege Club angemeldet sind und sich für das Angebot registrieren, sollten auch beide die dreifachen QMiles bekommen.
Habe FRA-DOH-WHD-DOH-FRA gebucht (2 PAX für 2175 return In Business, A350/787) und es sollte ca. 51.570 QMiles geben (3 X 17.190 Entfernungsmeilen in Bookingclass R) - ohne eventuelle Statusboni

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
197
26
Wer heute bucht, bekommt sogar 4xQMILES

PromoCode Qatar2022 sollte auch etwas bringen, habs nicht probiert
[h=1]Earn quadruple Qmiles and save on flights[/h]
qrtf_en_Detail.jpg
[h=2]Last chance to book, save and earn bonus Qmiles[/h]Don't let the festival pass you by. Earn quadruple Qmiles and save on flights.
Book Now
Join the celebrations and enjoy our exclusive offer on this day only!

Book your paid ticket for travel to any of the more than 150 places we fly to and earn quadruple Qmiles and when you book today only, 5th September 2016, the last day of Qatar Airways Travel Festival.

Bookings are for travels from 15th September 2016 until 30th June 2017.

To be eligible for this offer, select “My offers” on your dashboard menu and register for this offer before 31 October 2016.

• Like
Reaktionen: QR_Seb

mad1337

Neues Mitglied
13.05.2016
2
0
BWE
Hallo zusammen,

ich heiße Matthias und bin bisher nur stiller und dankbarer Mitleser gewesen. Jetzt habe ich jedoch eine konkrete Frage:

Wenn beide beim Privilege Club angemeldet sind und sich für das Angebot registrieren, sollten auch beide die dreifachen QMiles bekommen.

Ich habe über Qatar direkt für die gesamte Familie einen R-Flug aus der Promo gebucht und konnte mich auch für das 3xMeilen Angebot registrieren. Bei meiner +1 erscheint das Angebot unter My Offers jedoch nicht (vermutlich weil ich für alle gebucht habe). Ist es nun grundsätzlich nicht erlaubt oder gibt es einen anderen Weg?

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.996
21
Zurigo
Hmm der zusötzliche 10% wird nur auf der belgischen Seite angezeigt. Und auf der deutschen scheint es heute den treasure hunt zu geben? Obwohl Freitag 5. September steht.

Ok ja heute ab 12. Auf der belgischen Seite.

Qatar Airways Travel Festival

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
695
775
HAJ
Wer heute bucht, bekommt sogar 4xQMILES

PromoCode Qatar2022 sollte auch etwas bringen, habs nicht probiert
Earn quadruple Qmiles and save on flights

qrtf_en_Detail.jpg
Last chance to book, save and earn bonus Qmiles

Don't let the festival pass you by. Earn quadruple Qmiles and save on flights.
Book Now
Join the celebrations and enjoy our exclusive offer on this day only!

Book your paid ticket for travel to any of the more than 150 places we fly to and earn quadruple Qmiles and when you book today only, 5th September 2016, the last day of Qatar Airways Travel Festival.

Bookings are for travels from 15th September 2016 until 30th June 2017.

To be eligible for this offer, select “My offers” on your dashboard menu and register for this offer before 31 October 2016.

Unsere Flüge würden mit dem Code das gleiche Kosten, habe es gerade probiert...
Und vierfach Meilen müsste dann doch wahrscheinlich jeder aktivieren können, oder ?

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.143
226
Hmm, ich habe die 3fach Promo aktiviert, kann mich jetzt aber auch für die quadruple Promo registrieren!?

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
695
775
HAJ
Hmm, ich habe die 3fach Promo aktiviert, kann mich jetzt aber auch für die quadruple Promo registrieren!?

Das habe ich gerade einfach mal gemacht ... es steht ja das immer das Beste genutzt wird ... mal schauen ob sie erkennen das ich nicht am 05.09. gebucht habe oder ob wir Glück haben und 4xQMiles abgerechnet werden ....