2 Personen BKK ab AMS in C jeweils 1158€ (OTA 1050€), 2 Personen BKK ab PSA je 1062€ in C
Kinder unter 12 Jahren kostenlos...![]()
Kinder unter 12 Jahren kostenlos...![]()
Das sind aber 2 verschiedene Angebote.Man kann nicht die günstigsten Preise für 1 oder 2 Personen mit dem "Kids reisen gratis"-Angebot kombinieren.
Maybe it is just ex JNB. This is copied from the email:
"Join the celebrations with our fantastic discount fares. Book your ticket from now until 5th September and save on Economy and Premium Class fares for travel between 15th September 2016 and 30th June 2017.
That's not all, when you enter promo code PC2016 and book your ticket by 5th September, you will enjoy an additional 10% discount on Economy and Premium Class on top of the festival fares and earn triple Qmiles. What's more, when you register, we will also offer you a 10% redemption discount on your next award ticket*."
Stimmt, bei dem o.g. Preis kosten die Erw. 1.495€ und die Kiddies (2-11 J.) 1.315€. Macht in total 2.800€ return in C. Unfassbar![]()
Davon ab: Ich finde kein Datum, an dem es Berlin - Sydney - Berlin für den genannten Promo-Kurs gibt![]()
Falls du überlegst, das zu buchen, flieg lieber ab OSL oder ARN. Gibt nicht nur mehr Meilen sondern ist auch 787 statt 320/321. Ab ARN übrigens auch noch günstiger.
Habe nur ein Datum eingegeben und bin sofort fündig geworden:
https://www.kayak.de/flights/TXL-SY...day/2017-02-22-flexible-1day/business/2adults
Danke für den Hinweis!
Jedoch finde die die Heringbone-config für Reisen mit 0,5 bis zu einem Alter von 5 nicht "passend". Man ist "zu weit weg" und das würden unsere beiden net mitmachen.
Es gibt aber auch Verbindungen mit ner 777 ab HEL.
OK, falsch ausgedrückt. Ich habe nach einem 3 Wochen Slot (+ max 2 Tage) gesucht, das scheint nicht ganz so leicht zu sein.
Hat jemand einen Tipp für Buchung bei einem OTR (Opodo, edreams...), das zuverlässig die Privilege Club Nummer nimmt & weiterleitet? Macht 90 Euro unterschied pro Person bei der Buchung, aber hätte ungern wieder Stress wegen den Meilen (anders gefragt; die 3fach Meilen gibts auch bei Buchung über OTR?).
Gibt es irgendwo eine komplette Übersicht der Ziele ex D?
Ich habe bei QR auch immer den Eindruck, daß die beworbenen Tarife Lockangebote sind. Ich jedenfalls bekomme zu meinen gewünschten Terminen IMMER ein sehr abweichendes Angebot.