ANZEIGE
Hallo, ich versuche für kommenden Flüge mit QR Y > C Upgrades zu bekommen. Online nichts verfügbar. Nun meine Frage. Hat jemand Erfahrung hat die Hotline dort bessere Möglichkeiten Upgrademöglichkeiten zu finden? Lohnt sich ein Anruf. Danke.
Hallo, wann geht den dein Flug?Hallo, ich versuche für kommenden Flüge mit QR Y > C Upgrades zu bekommen. Online nichts verfügbar. Nun meine Frage. Hat jemand Erfahrung hat die Hotline dort bessere Möglichkeiten Upgrademöglichkeiten zu finden? Lohnt sich ein Anruf. Danke.
QR836 am 06.12. QR837+QR81 am 23.12.Hallo, wann geht den dein Flug?
Wäre ja hin ein Airbus A350-1000 mit Qsuite, sind aber momentan leider nur 2 freie Plätze sichtbar. Okay, Ich würde dann warten bis 72 Stunden vor Abflug, wenn der online CheckIn in der App offen ist. Wenn überhaupt, dann kommt da noch ein Angebot.QR836 am 06.12. QR837+QR81 am 23.12.
Beim OnlineCheckIn habe ich noch nie ein Upgrade Avios Angebot bekommen nur utopisch teure Cashupgrades....Also lohnt ein Anruf bei er Hotline nicht???Wäre ja hin ein Airbus A350-1000 mit Qsuite, sind aber momentan leider nur 2 freie Plätze sichtbar. Okay, Ich würde dann warten bis 72 Stunden vor Abflug, wenn der online CheckIn in der App offen ist. Wenn überhaupt, dann kommt da noch ein Angebot.
Ruf doch einfach mal dort an!Beim OnlineCheckIn habe ich noch nie ein Upgrade Avios Angebot bekommen nur utopisch teure Cashupgrades....Also lohnt ein Anruf bei er Hotline nicht???
So wie ich es im Kopf habe kannst du den Sitzplatz vor Abschluss der Buchung wählen. Dabei wird dir auch der Preis angezeigt (ist zumindest bei Y der Fall). Erst in einem späteren Schritt wird dann verbindlich gebucht.Hat jemand eine Ahnung, was die Sitzplatzbuchung sofort bei Qatar bei Business Basic kostet? Lounge Zugang ist da ja inklusive, nur der Sitzplatz ist zu zahlen, wenn man ihn sofort will.
Schau mal nach, ob DOH-KUL ein Codeshare mit MH ist, das würde es erklären.Vielleicht schließe ich mich hier einfach mal an, ich habe ein Upgrade Angebot auf der Strecke DUS-DOH am 30.12. bekommen. Das zweite Leg DOH-KUL scheint wohl keine freien mehr Plätze zu haben. Preis für das Upgrade des ersten Legs sind 529€. Würdet ihr da zuschlagen? Ist ja keine Q-Suite, deswegen zögere ich noch.
Ein teures Mezze.Ansonsten sind 529€ eben 529€.
Alles klar danke, ne das ist auch Qatar, wenn man den so buchen will wird der auch mit QSuite beworben.Schau mal nach, ob DOH-KUL ein Codeshare mit MH ist, das würde es erklären.
Ansonsten sind 529€ eben 529€. Ob es das wert ist, musst du entscheiden.
Ich würde es nicht machen.
Wäre ja hin ein Airbus A350-1000 mit Qsuite, sind aber momentan leider nur 2 freie Plätze sichtbar. Okay, Ich würde dann warten bis 72 Stunden vor Abflug, wenn der online CheckIn in der App offen ist. Wenn überhaupt, dann kommt da noch ein Angebot.
Bin jetzt zurück. Die Hotline hatte auch keine Upgrade für Avios. In der APP hätte mich das Upgrade für QR837 und QR81 zusammen knapp 2600€ gekostet. Also habe ich Gedacht frag doch einfach mal in Doha für QR81 nach Berlin. Und da war ich verärgert. Für mein Ticket (BK S) werden normalerweise 30000 Avios verlangt. In der Lounge sagte man mir 45000 Avios. Und die angebotenen Upgradepreise am Airport unterscheiden sich von den "normalen" Preisen. Seit wann ist das bitte so und ist in den Rules auch nicht zu finden?? Von Emirates kenne ich das so nicht. Schade !Beim OnlineCheckIn habe ich noch nie ein Upgrade Avios Angebot bekommen nur utopisch teure Cashupgrades....Also lohnt ein Anruf bei er Hotline nicht???