QR: Qatar Airways Upgrade Frage

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.938
1.547
ANZEIGE
Yes 😬🙈
Also grad eben waren noch viele Plätze frei, ich versuche es einfach..

nach Thailand würde ich nächstes Jahr ja vermutlich auch ein Stück mit Qatar fliegen, richtig? Dann wären die Avios ja schon mal an der richtigen Stelle..

vielleicht kann hier aber noch jemand bestätigen, dass ich auch bei einem bereits zum Teil angetretenem Flug noch die Punkte und das Geld anteilig erstattet bekomme?
Würde mich auch interessieren. Bitte berichte.
Kannst dein Glück mal an der Hotline versuchen. Als C Gast dürftest du schneller drankommen und dich dann beraten lassen. Wenn dir die Bedingungen, die dir die wahrscheinlich nicht wirklich fähige MA nennt, passen, kannst ja am Telefon stornieren bzw. gleich upgraden. Lass dir gleich die Tickets schicken.
 

KayBee01

Reguläres Mitglied
15.01.2024
66
20
Soo, habe mal die Hotline angerufen.

Ich kann stornieren und bekomme alles gutgeschrieben. Anschliessend neu buchen und ich fliege auch zurück in C.

habe gerade die fehlenden Punkte transferiert. Dauert das zu Qatar immer 24 Stunden (wie beim letzten Mal), oder wird das irgendwann schneller?😬
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.938
1.547
Soo, habe mal die Hotline angerufen.

Ich kann stornieren und bekomme alles gutgeschrieben. Anschliessend neu buchen und ich fliege auch zurück in C.

habe gerade die fehlenden Punkte transferiert. Dauert das zu Qatar immer 24 Stunden (wie beim letzten Mal), oder wird das irgendwann schneller?😬
Was heißt alles? Exakt den Wert für den Rückflug in Y plus SuG? Ich nehme an es war eine Buchung, ein Ticket?
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.156
2.164
Soo, habe mal die Hotline angerufen.

Ich kann stornieren und bekomme alles gutgeschrieben. Anschliessend neu buchen und ich fliege auch zurück in C.

habe gerade die fehlenden Punkte transferiert. Dauert das zu Qatar immer 24 Stunden (wie beim letzten Mal), oder wird das irgendwann schneller?😬
idR 24h
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was heißt alles? Exakt den Wert für den Rückflug in Y plus SuG?
davon kann man wohl ausgehen, also Avios Wert für den Rückflug in Y zzgl. anteiliger S&G