ANZEIGE
Ich warte auf jedenfall bis zum online CheckI. Plätze habe ich keine extra bezahlt da beide Flüge noch fast leer sind. Irgendwie werde ich meine 110000 Avios schon los werdenBei QR regiert der Zufall, da gibts kein System, Logik...
Ich warte auf jedenfall bis zum online CheckI. Plätze habe ich keine extra bezahlt da beide Flüge noch fast leer sind. Irgendwie werde ich meine 110000 Avios schon los werdenBei QR regiert der Zufall, da gibts kein System, Logik...
so sieht es gerade wirklich aus. mal schauen und cool bleiben vielleicht tut sich ja noch was.Bei QR regiert der Zufall, da gibts kein System, Logik...
Ich finde das so irre mit den Preisen und den Avios. Für 110.000 Avios bekommt man auch einen Return Business fix nur auf Punkte gebucht. Unfassbar.Gestern das erste Angebot erhalten. 7 Tage vor Abfluger in der App. MUC-DOH für über 2000€. Wenn ich 110000 Avios einsetzen würde immer noch 1400€ Da fliege ich die erste Teilstrecke lieber Eco und warte darauf das für die 2 Strecke noch was kommt. Vielleicht geht ja noch was zumal immer noch 14 Plätze Muc-Doh frei sind und 8 Plätze DOH-DPS.
Ja da hast du recht. Echt unglaublich. Was denkst du aus deiner Erfahrung kann der Preis noch günstiger werden oder war’s das?Ich finde das so irre mit den Preisen und den Avios. Für 110.000 Avios bekommt man auch einen Return Business fix nur auf Punkte gebucht. Unfassbar.
Bei mir, 4 Tage vor Abflug kann ich immer noch nur MUC-DOH für 2154€ Upgraden. Der 2 Flug immer noch nicht upgradebarStand vier Tage vor Abflug: MUC-DOH-MLE Abgebot für beide Legs in der App 2831 €.
Für 1 oder 2 Personen ? Dann werden wir am Sonntag auf dem gleichen Flug nach DOH seinStand vier Tage vor Abflug: MUC-DOH-MLE Abgebot für beide Legs in der App 2831 €.
für 2 Personen, ist aber dennoch völlig daneben. Hoch-/Umgerechnet wäre bei gleichem "Angebot" für den Rückflug das Paket teuerer, wie wenn man regulär BC gebucht hätte. Dann lieber Eco und Geld sparen.Bei mir, 4 Tage vor Abflug kann ich immer noch nur MUC-DOH für 2154€ Upgraden. Der 2 Flug immer noch nicht upgradebar
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Für 1 oder 2 Personen ? Dann werden wir am Sonntag auf dem gleichen Flug nach DOH sein
Das ist leider wahr, was mir mittlerweile bei QR klar aufgefallen ist. Es ist wesentlich günstiger, das BC Ticket direkt zu buchen als ein Upgrade durchzuführen. Wenn man dann noch die Nachteile des Upgrades einberechnet ein doppeltes Minus.für 2 Personen, ist aber dennoch völlig daneben. Hoch-/Umgerechnet wäre bei gleichem "Angebot" für den Rückflug das Paket teuerer, wie wenn man regulär BC gebucht hätte. Dann lieber Eco und Geld sparen.
Klar, wir sind auf dem gleichen Flug nach Doha .
Das liegt aber daran, dass es kein Upgrade über Avios ist sondern Avios als Zahlungsmittel für eine reguläre Buchung. Da gibt es fast nichts für die Avios. Ist das gleiche bei LH.Ich finde das so irre mit den Preisen und den Avios. Für 110.000 Avios bekommt man auch einen Return Business fix nur auf Punkte gebucht. Unfassbar.
Angebot beim Check-in für beide Legs MUC-DOH und DOH-MLE für 1996 € (incl 7% Rabatt ) für 2 Personen angenommen.Upgrade in der App. 48 vorher beim online CheckIn 1154€ Muc-Doh für 2 Pax. Angenommen da ich noch genügend Avios hatte und so nur 248€ pro Person drauflegen musste. Für den leg. Doh-Dps kein Upgrade verfügbar.
TopIn 14 Tagen Flug DUS-DOH-MLE und heute in der App das Upgrade Angebot für DUS-DOH für 499 EUR bekommen. Finde ich ganz okay und habe es angenommen. Zu Corona-Zeiten war es auch nicht günstiger. Der eco Flug kann nicht viel gekostet haben, genau kann ich es aber nicht sagen, da Veranstalter Buchung.
Ach du wieder. Wann geht denn euer Rückflug? Ich hab wie immer noch nichts in der App. Aber wie du sagst Relax und Wait! Für den Flug von DOH-MUC bin ich allerdings wieder guter Hoffnung da ist die Business bis auf 3 Plätze komplett leer ist.Gerade das erste Angebot für MLE -DOH erhalten: 1942 € für zwei Personen…., relax and wait !
Du auch wieder. Wir fliegen am Sonntagabend von Malé zurück.Ach du wieder. Wann geht denn euer Rückflug? Ich hab wie immer noch nichts in der App. Aber wie du sagst Relax und Wait! Für den Flug von DOH-MUC bin ich allerdings wieder guter Hoffnung da ist die Business bis auf 3 Plätze komplett leer ist.
d. h. dass ist ein C/Y Award Return?Hi, damit ich nicht ein neues Thema eröffnen muss, frag ich einfach mal hier, weil es passt..
Hatte einen Flug von DUS nach DOH in C und den Rückflug in Eco gebucht. Würde allerdings auch gerne in C zurück fliegen. Flug ist am 2.10.
Laut Chat kann ich nur stornieren und den Rückflug neu buchen.
was passiert mit den eingesetzten Avios und der Zahlung? Wird mir leider nicht angezeigt.
min der App kann ich den Flug leider auch nicht upgraden. Oder kommt das noch? Das Feld ist ausgegraut.
ja, man sollte Avios tunlichst nicht für Y verschwenden - deine 500k sollten für Thailand ja locker reichen.Ja genau. Wollte Punkte sparen, um nächstes Jahr noch nach Thailand in C (Return) zu fliegen. aber eigentlich war es eine dumme Idee, jetzt so knauserig zu sein.
hab aktuell noch 500k Punkte bei amex
Ah, du bist den Hinflug schon angetreten - ok. Das hatte ich überlesen. Aber ändert vermutlich nichts am Sachverhalt bzgl. Storno. Würde in dem Fall auch zunächst die fehlenden Avios übertragen. Bedenke aber, das u. U. nur Flexi Awards verfügbar sind für den Rückflug, d. h. doppelte Avios. Das solltest Du vorab prüfen und das kann sich natürlich täglich ändern.Ok das klingt ja eigentlich noch ganz brauchbar für mich.
Ich transferiere dann erst mal die fehlende Menge Avios rüber, bevor ich storniere, oder? Nicht das es zu lange dauert und ich nicht nach Hause komme