ANZEIGE
Zum selben Preis wie in der Privilege Tabelle?? DankeEchte avios Upgrades kann man auch am Check in Schalter machen. Da werden die letzten Plätze geöffnet.
Zum selben Preis wie in der Privilege Tabelle?? DankeEchte avios Upgrades kann man auch am Check in Schalter machen. Da werden die letzten Plätze geöffnet.
Ich hatte vor 2 Wochen für Upgrade aus Y (BK S) nach C beim Check in in BKK 51K avios gezahlt. Lounge Zugang inklZum selben Preis wie in der Privilege Tabelle?? Danke
Lt. normaler Tabelle wären es nur 34K gewesen. (Ich hatte vor 2 Wochen für Upgrade aus Y (BK S) nach C beim Check in in BKK 51K avios gezahlt. Lounge Zugang inkl
A380
Economy to Business (L,V,K,M,S) | 34,000) |
---|
ja, das ist leider häufig soAm Schalter wird der Cash Upgrade Preis in Avios umgewandelt, kann also eher ein schlechterer Deal sein.
In meinem Fall konnte weder über Webseite noch über CS upgegraded werden.Am Schalter wird der Cash Upgrade Preis in Avios umgewandelt, kann also eher ein schlechterer Deal sein.
Dann warte ich mal bis dahin ab und werde berichtenDas kannst du in der App zwei Wochen vor Abflug sehen und es kann sich wie schon erwähnt potenziell täglich ändern.