ANZEIGE
Ja ging durch, bin es schon abgeflogen. Qatar app habe ich nicht...Ging es dann für den günstigen Preis durch und du konntest den Flug auch bei Qatar in der App sehen?
Ja ging durch, bin es schon abgeflogen. Qatar app habe ich nicht...Ging es dann für den günstigen Preis durch und du konntest den Flug auch bei Qatar in der App sehen?
Ich hab nun über Iberia auch ein Flug gefunden der in Eco ca. 150 € günstiger ist. Verschieden Daten, fast immer deutlich günstiger. Von FRA - SGN.ich hatte das gleiche problem, mußte dann gezwungermassen 2 Versuche bei einigen ota`s machen.
dann bei billigflug.de hats geklappt
Haben die Flüge eine IB-Flugnummer?Frage, konntet ihr dann trotzdem im nachhinein noch weiteres Gepäck (bei QR) dazu buchen?
Also wenn man auf Einzelheiten drückt, wird z.b. das angezeigt IB6389Haben die Flüge eine IB-Flugnummer?
FRA-DOH IBxxxx
DOH-SGN IBxxxx
Wir fliegen in 2 Wochen mit QR, gebucht über IBERIA nach MLE. Über die QR App funktioniert das Reservieren von Sitzplätzen bei uns in C.Ich habe so ein SGN Flug (mit QR im Code) auch gebucht. Man kann da keine Sitzplätze auswählen.
Ach das geht. Kostet aber in der Eco Geld für die Sitzplatzreservierung.Wir fliegen in 2 Wochen mit QR, gebucht über IBERIA nach MLE. Über die QR App funktioniert das Reservieren von Sitzplätzen bei uns in C.
Am geschicktesten wird im Moment tatsächlich sein abzuwarten und Tee zu trinken. - Wenn ich es richtig mitbekommen habe, erlaubt QR momentan eine Umbuchung des Tickets wenn das Reisedatum bis einschließlich 6. März ist. - Dass da noch IB involviert ist, verkompliziert das ganze nen bisschen (zumindest solange dein Flug nicht abgesagt wurde).Ich fliege von DÜS nach DOH und nach SGN, Mitte März mit dem IB Ticket.
Hat jemand eine Empfehlung für mich, was jetzt am Besten zu tun ist?
super so mache ich das. Danke.Am geschicktesten wird im Moment tatsächlich sein abzuwarten und Tee zu trinken. - Wenn ich es richtig mitbekommen habe, erlaubt QR momentan eine Umbuchung des Tickets wenn das Reisedatum bis einschließlich 6. März ist. - Dass da noch IB involviert ist, verkompliziert das ganze nen bisschen (zumindest solange dein Flug nicht abgesagt wurde).
Falls du irgendwie ganz dringend unbedingt an diesem Termin in SGN sein musst, evtl. als Rückfalloption darüber nachdenken ein voll stornierbares Ticket mit einem nicht Middle-East Carrier zu buchen (z.B. Vietnam Airlines, Air China, Singapore Airlines, ...).