ANZEIGE
Man könnte meinen manch, einer hier garantiert denen, die gegen die Bedingungen verstoßen, dass die Reise in jedem Fall, problem- und risikolos funktioniert.
Wieder ein Qualitätspost von Mr. Hard deine Aussage wird durch die reine Feststellung nicht wahrer. Beweise bitte!
Man könnte meinen manch, einer hier garantiert denen, die gegen die Bedingungen verstoßen, dass die Reise in jedem Fall, problem- und risikolos funktioniert.
Was kümmerts dich,Grizzlyman?
Ganz einfach, mir geht es um die unbedarften User, die das buchen. Die sollten schon wissen welches Risiko sie eingehen.
Genug für deinen Counter getan - jetzt aber wieder ran an's Klavier!Du Gutester!
Der Hinweis von Mr. Hard sollte schon erlaubt sein.
Genug für deinen Counter getan - jetzt aber wieder ran an's Klavier!
wie soll denn ein CI-Agent in FRA AirRail Bereich feststellen, dass du gerade nicht Zuch warst? Ach ja da bringt der Fuzzi mit dem LH-Smile auf dem Anzuch die "Liste" und wenn du da fehlst, dann sagt derGanz einfach, mir geht es um die unbedarften User, die das buchen. Die sollten schon wissen welches Risiko sie eingehen.
Gut, dass du es nochmal betont und fett geschrieben hast. Hast du schon bei der Hansa nachgefragt, ob das auch so richtig ist?XT600;2024061[B meinte:Der größe Vorteil von diesem Deal wurde noch immer unter den Tisch gekehrt[/B]
Bloss weil es hier einige Leute gibt die das tun, muss man es ja nicht gutheissen oder selber machen.
Man muss Regeln auch nicht gutheissen, die nur der Airline nutzen. Eigentlich sollte doch der bezahlende Kunde entscheiden dürfen, welche Teile der bezahlten Dienstleistung er wann und wie nutzen will.
Das heisst, wenn man Regeln nicht gutheisst, dann muss man sich natürlich auch nicht dran halten?! Werd ich mir fürs nächste Fußballspiel merken. Oder für den nächsten Spieleabend. Oder....
Ach, lassen wir das, führt doch eh zu nichts.
Der größe Vorteil von diesem Deal wurde noch immer unter den Tisch gekehrt: dass man Eco+Sitze aif der TATL Strecke auswählen kann wenn man AirRail gebucht hat!!
Richtig, weil du dich sicher auch nicht an jede Regel hälst. Jeder bricht Regeln. Oder gehst du nur bei grün über die Ampel und hälst dich an jede Geschwindigkeitsbeschränkung beim Auto fahren?
Wenn ich ein Zug-Leg gefährde ich zumindest keine unbeteiligten Dritten, bei den oben genannten "Beispielen" aber schon.
Ist das ne spezielle Promotion? Kann ich mich darauf verlassen?
Man kann auch noch frecher einfach gleich in die CI-Halle vorlaufen und dort sagen, man habe nicht gewusst, dass man beim Ausstiegen aus dem Zuch zum AirRail CI müsste.
Nein muss man nicht. Die LH-Mitarbeiter interessiert es nicht die Bohne, wo genau man seinen Koffer abgibt. Ob beim Airrail Check-in oder im Terminal ist vollkommen egal.Muss man das? Ich verstand das immer als "kann".
zweitens will die Airline mit ihren eigene Waffen geschlagen
werden: wer sich das ausdenkt, dass NUR Flüge ab DUS (und Bahnhöfen) dem Pricematching von AB etc. standhalten müssen, niicht aber dem Rest der Republik, der muss LH akzeptieren, dass man es vereinzelt ganz schlaue gibt, die das Schlupfloch AirRail nutzen - basta!
Man muss Regeln auch nicht gutheissen, die nur der Airline nutzen. Eigentlich sollte doch der bezahlende Kunde entscheiden dürfen, welche Teile der bezahlten Dienstleistung er wann und wie nutzen will.
Wenn ich ein Zug-Leg gefährde ich zumindest keine unbeteiligten Dritten, bei den oben genannten "Beispielen" aber schon.
Mit einem BASTA wird her als "Betrug" gerechtfertigt. Schon erschreckend wie unsere Gesellschaft in einigen Teilen verkommt. Bloss weil Dir das Preisgefüge nicht passt soll man es "austricksen"? Rechtfertigst Du so auch Ladendiebstahl wenn Rewe in einem Supermarkt in Düsseldorf höhere Preise verlangt als in einem Supermarkt in Hamburg?
Das mag zwar Deine Meinung sein, die ist aber hier irrelevant. Ich bin auch der Meinung dass die Happy Hour in meiner Kneipe zu jeder Zeit gelten sollte, interessiert aber auch keinen......
Es gibt Tarife da kannst Du entscheiden welche Leistung Du in welcher Reihenfolge nutzen willst, diese Tarife sind Dir aber vermutlich zu teuer......
Wenn ich jeden Morgen die Zeitung meines Nachbars klaue, gefaerhde ich auch niemanden, ist es deshalb ok?
Sehe ich ähnlich - sobald die Airlines z.B. bei den berechtigten Claims nach EU-Verordnung automatisch das Geld überweisen, ganz ohne Nachfrage und Anwalt(-androhung) oder gar Gerichtsverfahren, sobald das geschieht, können wir uns gerne über gegenseitige Fairness unterhalten.Dann empfehle ich dir, aber auch generell keine Geschäfte mehr mit LH zu machen, da sich dieses Unternehmen (wie viele andere Airlines auch) täglich und vorsätzlich über diverse Regeln hinwegsetzt und laufend trickst, wo es nur geht.
Dann empfehle ich dir, aber auch generell keine Geschäfte mehr mit LH zu machen, da sich dieses Unternehmen (wie viele andere Airlines auch) täglich und vorsätzlich über diverse Regeln hinwegsetzt und laufend trickst, wo es nur geht.
Sehe ich ähnlich - sobald die Airlines z.B. bei den berechtigten Claims nach EU-Verordnung automatisch das Geld überweisen, ganz ohne Nachfrage und Anwalt(-androhung) oder gar Gerichtsverfahren, sobald das geschieht, können wir uns gerne über gegenseitige Fairness unterhalten.