QDU-LAX-QDU mit Lufthansa für 409€

ANZEIGE

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.299
12.536
IAH & HAM
ANZEIGE
bitte lösch mein Quote

Meinst Du disen Quote?

die Blogs machen doch alles kaputt: wieso schreiben die "AirRail" Trick, diese Deppen. Ich wette, dass LH schon dran arbeitet wie sie diesen "Trick" erstens nicht mehr anbieten (QDU, QKL einfach aus dem System nehmen für diese Klassen) oder wie sie sicherer feststellen können, ob Gäste auch wirklich gefahren sind.

z.B. am CI Wohnort prüfen und dann den Gast zur Rede stellen "Sie wohnen ja in Frankfurt, sind Sie jetzt wirklich heute morgen von Düsseldort gekommen? Ich finde Sie gar nicht auf der Boardingliste, dann müssen wir Sie leider zunächst hier rausnehmen, melden Sie sich doch mal bitte am Ticketschalter für die Nachbelastung"

• Like
Reaktionen: LE2012
A

Anonym-36803

Guest
Und ich dachte, es gehört zur Netiquette, Posts, die bereits zitiert wurden oder auf die sich in der weiteren Diskussion bereits bezogen wurde, nicht mehr zu editieren oder gar zu löschen. Again what learned.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.079
1.690
Lieber XT,

ganz ehrlich,ohne die "Deppen von den Blogs" wüsstest du doch gar nicht,dass man auch mit dem Zug bis Los Angeles kommt

Falsch! Ich hatte des letztes Jahr einem Kumpel angeboten, der wollte über IST nach LAX und ich wollte ihm das ausreden! Dann habne wir rausgefunden, dass es ab DUS für 590€ mit LH statt 510€ mit TK bzw. 750 ex-FRA gibt und mir ist eingefallen, dass man ein paar Euro mit dem Zuch sparen kann und dann aber ohne Probleme in FRA einsteigen

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
Ist "Zuch" die korrekte deutsche Ausdrucksweise für ein Schienentransportmittel (ähnlich "Zent")?

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
Ist "Zuch" die korrekte deutsche Ausdrucksweise für ein Schienentransportmittel (ähnlich "Zent")?
Nein, korrekt ist Zuuug.

Man beachte jedoch, dass man bei Wörtern, die auf "-ig" enden, das g nicht wie ein g ausspricht. Beispiele wären "König" oder "Honig", die "Könich" bzw. "Honich" gesprochen werden (Betonung jeweils auf der ersten Silbe).

• Like
Reaktionen: shortfinal