ANZEIGE
ich suche von XXX nach PER, von SKP PER habe ich für 1713 € gefunden, gibt es aber schon länger
das ist doch ein guter preis, worauf wartest du?
ich suche von XXX nach PER, von SKP PER habe ich für 1713 € gefunden, gibt es aber schon länger
Wenn es denn stimmt ab DE:
Kuwait ab 936 Euro
Colombo 1.177 Euro
Delhi 1.008 Euro
Guangzhou 999 Euro
Johannesburg 1.254 Euro
Malediven 1.387 Euro
Manila 1.307 Euro
Maskat 1.072 Euro
Nairobi 1.106 Euro
Phuket 1.291 Euro
Shanghai 986 Euro
Sydney 2.386 Euro
Tokio 1.270 Euro
Sansibar 1.108 Euro
Kapstadt 1.390 Euro
wo findet man das, oder ist das vertraulich?
In dem besagten Newsletter des Herrn K.
Hatte nur die Mail überflogen...ok dann halt ab "am A... der Welt" [emoji23]
Jetzt weiß ich auch warum es so viele Leute gibt, die für freizugängliche Informationen viel Geld bezahlen... lesen ist nicht so Ihre Stärke...
das ist doch ein guter preis, worauf wartest du?
ja der Preis ist Bombe, nur die Zeiten sind schlecht und die Verbinung nach Skopje auch nicht optimal, wenn es twas um die 2k in erreichbare Ungebung gäbe wäre es genau so günstig
Ich warte selber auch auf einen tieferen Tarif, meine Daten sind extrem flexibel, habe also kein Stress.
Hoffe wieder auf einen ca 1000 EUR Tarif wie ZRH-ADL letztes Jahr.
Dass Mitte September ein Travel Festival kommt, war vorhersehbar. Ich hatte eigentlich letzte Woche schon damit gerechnet. Double QMiles fände ich dann aber enttäuschend, hatte ich erst letzte Woche als Targeted Promo und würde beim Travel Festival eigentlich mehr erwarten. Beim letzten Travel Festival mit Quadruple QMiles Promo war ich mit 6 Tickets dabei und habe nach deren Nutzung nur noch Awards abgeflogen (und immer noch fast 200.000 Meilen übrig), jetzt würde es mal wieder Zeit für einen Schwung neuer Meilen und etwas QPoint-Vorsprung fürs neue Jahr.
Deutschland ist in den Terms&Conditions nicht genannt.
Hmm so als Test BKK-PRG gibts nur für 2 als "Offer" und das wären 2000 EUR/Person umgerechnet. Das wäre ja alles andere als ein Hammerpreis
Australien-Deal, egal ab wo, wäre ein Traum
siehe mein Link ab Prag. Australien ist dabei
siehe mein Link ab Prag. Australien ist dabei