QR Travel Festival 2017

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Wenn es denn stimmt ab DE:

Kuwait ab 936 Euro
Colombo 1.177 Euro
Delhi 1.008 Euro
Guangzhou 999 Euro
Johannesburg 1.254 Euro
Malediven 1.387 Euro
Manila 1.307 Euro
Maskat 1.072 Euro
Nairobi 1.106 Euro
Phuket 1.291 Euro
Shanghai 986 Euro
Sydney 2.386 Euro
Tokio 1.270 Euro
Sansibar 1.108 Euro
Kapstadt 1.390 Euro

wo findet man das, oder ist das vertraulich?

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
In dem besagten Newsletter des Herrn K.

Nachtrag: Nachdem dem obigen Kommentar eines Foristen, dass die Preise ab Sarajevo sind, wird dies wohl nicht die "Offer" sein, von der QR in der E-Mail spricht, da die Preise schon jetzt verfuegbar sind...

Werden es wohl um 24:00 Uhr bzw. Morgen irgendwann wissen.

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
ja der Preis ist Bombe, nur die Zeiten sind schlecht und die Verbinung nach Skopje auch nicht optimal, wenn es twas um die 2k in erreichbare Ungebung gäbe wäre es genau so günstig

Ich warte selber auch auf einen tieferen Tarif, meine Daten sind extrem flexibel, habe also kein Stress.
Hoffe wieder auf einen ca 1000 EUR Tarif wie ZRH-ADL letztes Jahr.

• Like
Reaktionen: marcccus und Japandi

hafi

Reguläres Mitglied
07.06.2017
25
0
FRA
Ich warte selber auch auf einen tieferen Tarif, meine Daten sind extrem flexibel, habe also kein Stress.
Hoffe wieder auf einen ca 1000 EUR Tarif wie ZRH-ADL letztes Jahr.

Genau auf diese Art von Tarif warte ich auch - zur Not geht's dann ab Skopje, gibt schlimmeres. ;)

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Auf FT wird berichtet, dass einige Seiten (z.B. Thailand) schon offen sind. Dementsprechend wird es wohl/moeglicherweise auch bei uns um Mitternacht losgehen.

- 500+ prizes, fly free for a year, free hotel stays, double Qmiles, and more.* Book by 19 September.
- flights up until may 31, 2018
- Blackout Dec. 15th to Jan. 10th
- 'up to' 50% for Economy and 'up to' 40% for Business and 'up to' 44% when booking two people and another 5% off if booking for three people

https://www.qatarairways.com/en-th/offers/global-travel-boutique.html

• Like
Reaktionen: mccool und Goliath

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
Dass Mitte September ein Travel Festival kommt, war vorhersehbar. Ich hatte eigentlich letzte Woche schon damit gerechnet. Double QMiles fände ich dann aber enttäuschend, hatte ich erst letzte Woche als Targeted Promo und würde beim Travel Festival eigentlich mehr erwarten. Beim letzten Travel Festival mit Quadruple QMiles Promo war ich mit 6 Tickets dabei und habe nach deren Nutzung nur noch Awards abgeflogen (und immer noch fast 200.000 Meilen übrig), jetzt würde es mal wieder Zeit für einen Schwung neuer Meilen und etwas QPoint-Vorsprung fürs neue Jahr.

• Like
Reaktionen: Andigoeskiwi

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Dass Mitte September ein Travel Festival kommt, war vorhersehbar. Ich hatte eigentlich letzte Woche schon damit gerechnet. Double QMiles fände ich dann aber enttäuschend, hatte ich erst letzte Woche als Targeted Promo und würde beim Travel Festival eigentlich mehr erwarten. Beim letzten Travel Festival mit Quadruple QMiles Promo war ich mit 6 Tickets dabei und habe nach deren Nutzung nur noch Awards abgeflogen (und immer noch fast 200.000 Meilen übrig), jetzt würde es mal wieder Zeit für einen Schwung neuer Meilen und etwas QPoint-Vorsprung fürs neue Jahr.

Ist ja auch kein Travel Festival sondern ein(e) Global Travel Boutique ;)

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Heisst ja jetzt wohl leider auch "Global Travel Boutique". Sie schmeissen den Gästen auch nichts mehr hinter her.

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.943
3.695
STR
Irre ich oder gab es die 1387 € auch ex-FRA - allerdings regulär und über Wochen? Wir hatten mal für zwischen den Jahren gesucht und das gefunden.

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Hmm so als Test BKK-PRG gibts nur für 2 als "Offer" und das wären 2000 EUR/Person umgerechnet. Das wäre ja alles andere als ein Hammerpreis :-(

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Ne aber die ab Thailand sollten es ja sein. War nur neugierig, wieviel es die andere Richtung kosten würde. Premium Tarifvorschläge für 1 Person ab BKK erscheinen gar nicht.

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
siehe mein Link ab Prag. Australien ist dabei

Hab es mal durchprobiert. Bis auf CZ ist noch keine Seite in Europa online.

qatarairways.com/en-dk/offers/global-travel-boutique.html

Wenn ihr das DK durch das jeweilige Landeskuerzel ersetzt kommt ihr zumindest schon mal auf die Seite. Leider erscheint bei den moisten noch nichts bzw. das die Promo beendet ist.

Weiter steht auf der CZ Seite folgendes: Take advantage of discounts of up to 20% off Business and First Class fares when you book for two, four, six or eight people.*

Insofern scheint es nur 20% ab CZ (ganz Europa?) zu geben