ANZEIGE
Einem geschenkten Gaul... Heute ist das Waschmittel bei Aldi auch billiger als letzte Woche... Was soll's.
Klar, freuen tut man sich darüber natürlich nicht, wobei 50% in diesem Fall gerade mal 50 USD sind. Hab bei Hotels und Flügen schon oft ein Vielfaches mehr ausgegeben, was es im Nachhinein zu den Terminen billiger gegeben hätte.
Kann jemand eines der angebotenen Hotels empfehlen? Ich suche etwas mit guter Erreichbarkeit vom Flughafen und möchte ein bisschen was von der Stadt sehen. Luxus spielt keine große Rolle, so lange Sauberkeit und gute Schallisolierung oder ruhige Lage gegeben ist.
Hat von euch jemand Erfahrung wie es mit der Über Verfügbarkeit um round about 04.00-04.30 aussieht, Stadt Richtung Flughafen.
Naja, die Auswahl ist ja generell sxhon sehr reduziert im Vergleich zu letztem Jahr, Bei auf jeden Fall vielen Dank für die Info@charliebravo: Im letzten November habe ich mit Eco auch die ganze Auswahl der 5*-Hotels bekommen. Wie es jetzt ist, weiss ich nicht. Ich habe damals die Souq-Wakif-Hotels gewählt und habe das nicht bereut.
Danke, aber war vor allem bezüglich der aktuell angebotenen interessiert. Wollte für ein 14h Layover nicht in die vollen gehen und selber etwas buchen, zumal vermutlich sogar 2 Nächte fällig werden würden, wenn ich von 6-20 Uhr ein Zimmer möchte.Im Qatar+ Program das Sharq Village und das Souq Waqif Boutique Hotel probiert. Beide waren ok. Nothing to write home about. Das Boutique Hotel liegt sehr zentral. In Doha lässt sich aber mit einem Uber alles gut erreichen.
Wollte für ein 14h Layover nicht in die vollen gehen und selber etwas buchen, zumal vermutlich sogar 2 Nächte fällig werden würden, wenn ich von 6-20 Uhr ein Zimmer möchte.
Die sind da ziemlich flexibel, ich habe mein Zimmer (1 Nacht) von 18.00 bis 18.00 bekommen, und das ohne zu betteln. Aber das kann natürlich auch vom Hotel abhängen, bei meinem habe ich das so verstanden, dass der Deal mit QR sei, 1 Nacht = 24 Stunden, solange das Zimmer verfügbar ist.