QR Travel Festival 2017

ANZEIGE

reisender36

Reguläres Mitglied
09.01.2017
57
6
ANZEIGE
Fliege im Sommer über Doha nach Indonesien in C. Bei den Preisen kann man in Asien besser Sommerurlaub in Asien machen als irgendwo im überfüllten Mittelmeer;-)

• Like
Reaktionen: frabkk

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Ich bin inzwischen die ersten Segmente geflogen.
Gutschrift allein für DOH BKK 19.621 Q Miles. Soviel bringt bei der LH ein kompletter Asien Return in Z. Ich könnte mich in den A**** beißen, dass ich nicht noch ein paar VCE BKK gebucht habe. Grrrrr...

Hast Du die X-fach Meilen und zusätzlichen Q-Miles sofort mit den normalen Meilen gutgeschrieben bekommen oder später ?

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
wurde alles sofort gutgeschrieben. Der ganze Trip hat bei mir über 80.000 Q-Miles gebracht.
Bedeutet: 2 bezahlte Tickets aus der Promo bringen 1 x Business Award nach Asien inkl. Bali (!!)

• Like
Reaktionen: airhansa123

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
651
54
Es gibt keine Mail oder Ähnliches. Du musst darauf vertrauen, dass die 5x gebucht werden. Das klappt in der Regel auch.

Ein Freund von mir hat gerade Probleme mit dieser Aktion, er hat nur 3x Punkte aus einer anderen Aktion bekommen und nicht die 5x Punkte aus der Aktion. Aktuell streitet er sich mit der Hotline um die fehlenden Punkte.

Alles klar. Danke. Ich habe vorsichtshalber mal Screenshots gemacht. [emoji6]

Wenn du die genauen Bedingungen der 5x Aktion Sceenshot/Text noch hast, würde ich mich freuen, die auch zu bekommen. Im meinen Login sind aktuell nur noch die auf die 4x Aktion angepassten Bedingungen zu finden. Ich befürchte leider, dass ich auch noch diesen Monat, wie mein Freund, hinter den 5x Punkten hinterher rennen muss.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wenn du die genauen Bedingungen der 5x Aktion Sceenshot/Text noch hast, würde ich mich freuen, die auch zu bekommen.

Guckst du hier:

5x 1.JPG

5x 2.JPG

Book, save and earn bonus Qmiles
during Qatar Airways Travel Festival
Join the celebrations with our fantastic discount
fares. Exclusively for you, Qatar Airways brings
you another exciting opportunity to earn up to
5X Qmiles and additional savings.
Book Now
Book your paid ticket for travel to any of the more than 150 places we fly to and earn double
Qmiles from now until 16th January 2017 for travel between 11th January 2017 and 15th
December 2017.
Enjoy our exclusive offer FOR ONE DAY only! Earn 5X QMILES!
As a special gift from us; you will also be eligible to earn 5X Qmiles when you book online on
the First Day (9th January) of the Qatar Airways Travel Festival.
From 10th January till 16th January 2017 you will earn quadruple (4x) Qmiles in Premium
Class and triple (3x) Qmiles in Economy Class when you book online.
To be eligible for this offer, select “My offers” on your dashboard menu and register for this
offer before 16th January 2017.

Terms and Conditions
This offer is only applicable to Privilege Club Members main members. Booking period: Double
Qmiles : 9th January – 16th January 2017. Booking period: 5x Qmiles: 9th January 2017 and
online only. Booking period: Quadruple Qmiles in Premium Class and Triple Qmiles in
Economy Class: 10th January - 16th January 2017 for online booking only. Flights must be
taken between 11th January 2017 and 15th December 2017. To be eligible for this offer, members
must register at qmiles.com before 16th January 2017. Members whose travel date is before 16th
January 2017 should register at least 24 hours prior to travel. Bonus Qmiles will be earned over the
base Qmiles earned on Qatar Airways flights during the offer period. Tier bonuses, promotional
bonus Qmiles and family accrued Qmiles will not be taken into account in the calculation of the
offer bonus. Bonus Qmiles is calculated based on the combination of Booking Date, Flight Date,
Cabin, Fare Family Purchased and Booking Channel. Offer is applicable only for flights marketed
and operated by Qatar Airways. In case of overlapping campaigns member will get highest bonus
Qmiles.

• Like
Reaktionen: samipa und bongobongo

berchtberger

Neues Mitglied
16.08.2010
20
0
ETSF, EDDM
Habe noch folgenden Promo Code gefunden:

Angebote ab Frankfurt, München und Berlin
Nur exklusiv für Sie als o2-Kunde und auch nur für kurze Zeit:
Sparen Sie jetzt zusätzlich bis zu 10% bei Ihrem nächsten Flug mit Qatar Airways und profitieren Sie von den aktuellen Partner-Angeboten zu sonnigen Traumdestinationen.
Buchungszeitraum: 09. - 16. Februar 2017
Reisezeitraum: 09. Februar bis 15. Dezember 2017

Exklusiver Promo Code:
O2FLYQR
Sparen Sie jetzt zusätzlich bis zu -10% auf den Netto-Flugtarif von Qatar Airways. Einfach bei der Buchung den Promo Code O2FLYQR verwenden und sparen.

Bei einer Testbuchung wurde nicht kontrolliert, ob man tatsächlich o2 Kunde ist - sollte also funktionieren.

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Vermutlich nicht vor dem 9.8. Denn bis dahin scheint ja noch die 100% Zusatz-Qpoints Aktion zu laufen.

Nixe1328

Neues Mitglied
12.08.2017
6
0
Was meint ihr... Gibt es wieder ein Travel Festival Anfang September??
Suche noch verzweifelt einen bezahlbaren Flug für Oktober bis Mitte Dezember.

Derzeit wirbt Qatar mit Angeboten nach Asien, u.a. Bali ab 949€ economy - für so viel Geld war ich noch nie auf Bali :eyeb:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Gehe mal davon aus, das der 12.09.17 gemeint ist. ;)

Nein.

Gemeint war:

Jemand stellte am 12. August die Frage, ob es Anfang September wieder ein Travel Festival gäbe.

Ich antwortete darauf, dass ich das in drei Wochen (gerechnet ab dem 12. August) beantworten könnte - weil es bis dahin schlicht keiner wissen kann.

In drei Wochen (gerechnet ab dem 12. August) wird auch jeder andere die Frage definitiv beantwortn können, weil dann Anfang September ist.

:idea: ;)

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.128
209
BER
Ich habe im Januar 2* TXL-SIN für Nov/Dez in C beim Travel Festival gebucht, aber Topbonus als Vielfliegerprogramm angegeben. Kann ich das jetzt noch auf das QR Programm ändern lassen und den Multiplikator mitnehmen? Wie bekomme ich raus, welcher Multiplikator gelten würde?

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
Ich habe im Januar 2* TXL-SIN für Nov/Dez in C beim Travel Festival gebucht, aber Topbonus als Vielfliegerprogramm angegeben. Kann ich das jetzt noch auf das QR Programm ändern lassen und den Multiplikator mitnehmen? Wie bekomme ich raus, welcher Multiplikator gelten würde?

Klar kannst Du es ändern.
Einloggen bei QR auf der Seite unter "Meine Buchung", Nummer ändern. Fertig.

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Wenn Du QR fliegst und auch bei QR gebucht hast, vielleicht. Du musst sehen ob unter My Offers diese Promo noch zum registrieren offen ist. Ich vermute mal nicht.

• Like
Reaktionen: makrom

ToKo

Reguläres Mitglied
01.04.2015
72
3
BER
Ebenfalls klar. Aber wenn ich jetzt nachträglich die Privilege Club Nummer eintrage, bekomme ich dann den Multiplikator als wenn ich sie gleich bei der Buchung eingetragen hätte?
Wenn du dich damals registriert hast, wüsste ich nicht, wieso du den Bonus nicht bekommen sollst. Es gilt ja eigentlich Zeitpunkt des Fluges. Was du davor in welcher Form für Nummern einträgst, ist doch egal. Im Zweifel einfach im Nachhinein nachfragen und darauf verweisen. Ich hatte das mit gebuchten Flügen aus der Aktion übrigens ähnlich gemacht: Auch erst BA Nummer drin, dann auf QR gewechselt wegen des Bonus. Klappte problemlos!

• Like
Reaktionen: stepfel1

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.593
512
Der entscheidende Punkt ist in der Tat nur, ob man für die Promo registriert ist.
Analysiert bezüglich Meilen wird das ganze erst zum Flugzeitpunkt, was früher irgendwann mal als FF-Programm eingetragen war, ist egal. Bei den Promos ist es entsprechend. Entscheidend ist nur, dass man sich irgendwann vor dem Flug dafür registriert hat, damit das bei der Analyse zum Flugzeitpunkt berücksichtigt wird. Theoretisch ginge das bis unmittelbar vor dem Flug, allerdings ist mittlerweile der Registrierungszeitraum für die meisten Promos schon früher beendet. Letztes Jahr war das noch anders, hatte da viele Promos in der Übersicht, die ich auch zig Monate später noch aktivieren konnte.

• Like
Reaktionen: stepfel1