QR Travel Festival 2017

ANZEIGE

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
ANZEIGE
Verlängert bis 18.01. (aber nur das Travel Festival, nicht die 4x Aktion).

Gut und schlecht, war froh das es vorbei ist, war zweimal dabei, einmal mit der HND "Error Fare", einmal AMS-DXB, aber jetzt überlege ich mir doch nochmal SOF-SIN oder ähnliches für ca. 1.000 Euro - we´ll see.

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
Jetzt bitte am 18.01. noch eine 5x QMiles Promo für alle, die bisher keine hatten und trotzdem schon gebucht haben. Wäre doch nur fair. Dann würde ich auch nochmals über 1-2 Tickets nachdenken.

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
651
54
Verlängert bis 18.01. (aber nur das Travel Festival, nicht die 4x Aktion).

meine 4x Aktion ist auch bis 18.1 verlängert worden. Ebenso ist die Registrierung bis zum 18.1. möglich

Terms and Conditions
This offer is only applicable to Privilege Club Members main members. Booking period: Double Qmiles : 9th January – 18th January 2017. Booking period: Quadruple Qmiles in Premium Class and Triple Qmiles in Economy Class: 10th January - 18th January 2017 for online booking only. Flights must be taken between 11th January 2017 and 15th December 2017. To be eligible for this offer, members must register at qmiles.com before 18th January 2017. Members whose travel date is before 18th January 2017 should register at least 24 hours prior to travel. Bonus Qmiles will be earned over the base Qmiles earned on Qatar Airways flights during the offer period. Tier bonuses, promotional bonus Qmiles and family accrued Qmiles will not be taken into account in the calculation of the offer bonus. Bonus Qmiles is calculated based on the combination of Booking Date, Flight Date, Cabin, Fare Family Purchased and Booking Channel. Offer is applicable only for flights marketed and operated by Qatar Airways. In case of overlapping campaigns member will get highest bonus Qmiles.Members may use this offer more than once during the offer period.

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
651
54
Leider nur verlängert, nicht erhöht. Noch nicht. :)

Es kommt ja noch ein neuer "letzter" Tag;)

Aber es könnten noch etwas mehr Flüge in interessanten Buchungsklassen nachgelegt werden. Das, was für mich spannend war, habe ich glücklicherweise sehr früh und damit jeweils zum optimalen Zeitpunkt gebucht.

callee666

Neues Mitglied
11.09.2016
16
0
Ich habe bei der 5x Aktion teilgenommen. Bei der Registrierung für die 5x Meilen bekommt man nur ein kurze Meldung, dass man teilnimmt. Ich hätte mir zumindest eine Mail als Bestätigung erwartet. Im Privilege Club kann ich auch nichts finden.

Weiß jemand wo man nachsehen kann, ob das auch tatsächlich funktioniert hat? D.h. das man mit dem Flug die 5x Meilen tatsächlich kassieren wird.

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Es gibt keine Mail oder Ähnliches. Du musst darauf vertrauen, dass die 5x gebucht werden. Das klappt in der Regel auch.

Askari83

Neues Mitglied
02.09.2016
9
0
Geht die Verlängerung bis heute 22 Uhr (da ist ja dann der 18. in Katar) oder auch noch bis morgen 22 Uhr?

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.015
48
BER
Ich habe bei der 5x Aktion teilgenommen. Bei der Registrierung für die 5x Meilen bekommt man nur ein kurze Meldung, dass man teilnimmt. Ich hätte mir zumindest eine Mail als Bestätigung erwartet. Im Privilege Club kann ich auch nichts finden.

Weiß jemand wo man nachsehen kann, ob das auch tatsächlich funktioniert hat? D.h. das man mit dem Flug die 5x Meilen tatsächlich kassieren wird.

Eigentlich sollte in deinem PriviligeClub account unter MyOffers bei der Aktion stehen, dass du "already registered" bist. Wobei da jetzt natürlich nur noch 4x steht.

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Stand eigentlich irgendwo wie man buchen bzw. sich anmelden musste?
Mein Szenario z.B.: Buchung 2pax über meinen QR Account, bei Buchung ich QR und +1 BA im Profil gehabt. Nachträglich für die 4x Meilen Aktion mit beiden QR-Accounts angemeldet und +1 von BA auf QR umgestellt in der Buchung.
Sind jetzt dann beide Account mit den 4fach Meilen berechtigt (steht so unter MyOffers) oder musste das bei Buchung schon so eingetragen worden sein? :confused:

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Gibt es aktuell noch einen 10% Code, der funktioniert? Auckland ist abgelaufen, QRTFPC2017 zieht mir auch nix ab. Habe jeweils FRA - BKK return und das Oslo - Auckland - Stockholm Special versucht)...

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Haben wohl nicht soviel gebucht wie beim letzten? Ok, hab ich nicht mehr gecheckt gehabt und war da wohl unwissend :) Danke. Aber so nen echten Kracher zum Abschluss (10xQPoints :D ) oder so haben sie nicht im Petto?

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Nur gibt es anscheinend trotzdem Newsletter, wo der QRTFPC2017 genannt wird, keinen 10% Code, der aktuell funktioniert, wenn man für 2 Personen buchen möchte. Somit sind die Preise leider nicht so gut wie noch vor 2 Tagen. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege bzw. postet den Code ;)

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.180
233
Nur gibt es anscheinend trotzdem Newsletter, wo der QRTFPC2017 genannt wird, keinen 10% Code, der aktuell funktioniert, wenn man für 2 Personen buchen möchte. Somit sind die Preise leider nicht so gut wie noch vor 2 Tagen. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege bzw. postet den Code ;)

wenn du etwas sparen möchtest geht immer noch der "VISA"-Code

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Der soll ja nur für Pax = 1 gelten und für Oslo - Auckland - Stockholm geht er anscheinend auch bei nur Pax = 1 nicht.

feinstaubplakette

Aktives Mitglied
25.09.2016
230
56
Der countdown läuft...oder evtl. doch nicht ? Einer geht noch gebucht. Ich sehe da gerade CAI/DOH/BKK return für knappe 20k EGP in F. Ich suche etwas für 11/2017, aber bis dahin kommt sicher das nächste Travel Festival.(y)

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Ich bin inzwischen die ersten Segmente geflogen.
Gutschrift allein für DOH BKK 19.621 Q Miles. Soviel bringt bei der LH ein kompletter Asien Return in Z. Ich könnte mich in den A**** beißen, dass ich nicht noch ein paar VCE BKK gebucht habe. Grrrrr...