Der eine oder andere wird sicherlich die 1,9% Payback und den Amazon -Gutschein bei shoop mitnehmen. Allerdings funktionierte das bei mir bei allen 3 Buchungen nicht (Nachbuchungsanfrage aber möglich). Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Der eine oder andere wird sicherlich die 1,9% Payback und den Amazon -Gutschein bei shoop mitnehmen. Allerdings funktionierte das bei mir bei allen 3 Buchungen nicht (Nachbuchungsanfrage aber möglich). Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht ?
bisher hatte ich bei Shoop/qipu nie Probleme bei mir wurde fast alles erfasst (99%) ich musste nichts nachbuchen..
Wichtig war immer vor dem Kauf den Browser sauber zu halten.........
Danke QR für 2x 1160€..... TXL-DOH-SIN super Zeiten und Cashback.......
bisher hatte ich bei Shoop/qipu nie Probleme bei mir wurde fast alles erfasst (99%) ich musste nichts nachbuchen..
Wichtig war immer vor dem Kauf den Browser sauber zu halten.........
...
Schraubt Qatar am letzten Tag wohl nochmal den Meilenbonus hoch?
Schraubt Qatar am letzten Tag wohl nochmal den Meilenbonus hoch?
Sieht nach keinem Endspurtbonus aus
Der Visa Promotion Code bringt bei einigen Flügen 15%; nur bei Buchung einer Person: “VISA”
Ein weiterer Promotion Code für 10% Nachlass: “QRTFPC2017” (Danke: Loyaltylobby.com)
Ein weiterer Promotion Code für 10% Nachlass: “QRTFDE”; “DE” ist das Länderkürzel; um den Code anzuwenden muss man dieses Kürzel einfach auf das jeweilige Land des Abfluges ändern
Mindest: rt?Hatte ab Ams nach BKK für etwas über 600 Euro aber irre Aufenthaltszeiten in Doha.
Hatte ab Ams nach BKK für etwas über 600 Euro aber irre Aufenthaltszeiten in Doha.
Sicher? Die letzet EF war Richtung Japan. BKK habe ich in dem Zusammenhang nicht gesehen - oder habe ich es übersehen?Was mit dem Code nichts zu tun hatte, sondern eine EF war.